Beiträge von maxceem

Hi!

Mir ist so wie es aussieht eben mein Hi/Fi-Verstärker durchgebrannt :( .Zumindest war er ziemlich heiß und es roch nach verschmortem Kabel.
    Lohnt es sich den noch zu reparieren? Was würde eine Reperatur kosten und was ist wahrscheinlich kaputt?

Zur Info: Es ist ein 3-4 Jahre alter Marantz, der damals ca. 400DM gekostet hat.

Hi!

Zitat

Original geschrieben von Konti

Wird es überhaupt im Onlineshop mit Duo-Student angeboten? Ich finde nur mit Genion Power SMS für 129,- und mit Select bzw. Starter Power SMS für jeweils 159,- :rolleyes:

VOG47 hat ja auch nicht behauptet, dass es das im Onlineshop gibt. Da gibts nur PowerSMS-Verträge - KEINE Schüler/Studentenrabatte. Du musst eben in einen "Offlineshop" ;) gehen, der das S55 bereits hat.

Gruß Max

Hi!

verplant

Zitat

Original geschrieben von coolsman

Soweit ich weiß (laut meinem D2 Händler) haben die neuen D2 Karten nen SMS Speicher von 20 SMS und 150 Rufnummern. Man soll angeblich das Verhältnis bei seinem Händler auch ändern lassen können, das es dann so aussieht: neue Karte = 100 Rufnummern und dafür 40 SMS.

Das hat mir zumindest mein Händler gesagt.

Das mit dem Verhältnis weiss ich auch nicht aber zum Gesamtspeicher lest mal das durch.

Gruß Max

Hi!

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Sind die Preise normale Genion Preise oder Power SMS Preise?
    Und denkt ihr, dass man den Vertrag dann direkt am Montag abschliessen muss um noch nen S55 zu bekommen?

Das mit denselben Preisen in den PowerSMS-Tarifen stimmt wohl doch net. Zumindestens geistert das Gerücht jetzt auch durchs USP-Forum und durch den s55 Preis-Thread.
    Also vorraussichtlich
    -im Onlineshop mit PowerSMS: 159 EUR
    -in "normale" o2-Shops: 129 EUR

Gruß Max

Hi!

...und laut walle:

Zitat

Übrigens, grad noch mal mit o2 telefoniert. Im Online-Shop soll es das S55 inkl. Kamera für 129Euroam kommenden Montag geben

Also im Online-shop ab Mo(9.12) zu den von eckoman genannten preisen.

Gruß Max