Beiträge von maxceem

Hi!

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    nein - kannst Du nicht. Der Power SMS TArif kann nur im Internet abgeschlossen werden. Du kannst also im o2 Shop am Internetterminal bestellen (die Verkäufer helfen Dir gerne). Das Gerät selbst kommt aber per Post.

Aber ich kann auch, wenn ich in den Shop gehe nur die Handies dazunehmen, die im Onlineshop verfügbar sind, oder? Also die z.T. besseren Subvention in o2-PartnerShops + PowerSMS kann ich nicht abgreifen, oder?

Gruß Max

Hi!

Das musst du entscheiden, ob du lieber qualitativ hochwertigeren Marken-RAM (Infineon) oder ein No-Name-Produkt (oftmals zweite Wahl, die z.B. bei Infineon die Qualitätskontrolle nicht bestanden hat!). Ich persönlich zahle da lieber ein paar Mark...sorry Euros mehr für Marken-Produkte und weiss dafür woran ich bin.

Gruß Max

Edit: Hier nen interessanter Link:

http://www.tweakpc.de/tweaking/markenram.htm
    http://www.tweakpc.de/tweaking/markenram_2.htm

Hi!
    Nero ist doch total easy, kannst ja den Wizard benutzen (Datei->Neu...->Wizard) und dann Musik-Cd und einfach die zu brennenden Songs per Drag&Drop rüberziehen.

Ansonsten gibt es doch genug Alternativen: EasyCdCreator, get it On CD, WinOnCD, Feurio!....
    Soweit ich weiss kann man unter WinXP auch mit dem Mediaplayer brennen oder googelst mal nach Tutorials im Netz.

Gruss Max

Hi!
    Schlagzeuger Dave Grohl gründete die "Foo-Fighters" und hat neulich ne neue Platte rausgebracht und Bassist Krist Novoselic war Anfang 2002 mit seiner neuen Band "Eyes Adrift" auf Tour.

Infos müsste es eigentlich auch einige auf Laut.de geben.

Gruß Max

Hi,
    ich glaub nicht, dass es mit dem Kopierschutz zusammenhängt. Bin mir grad nicht ganz sicher, aber hast du eingestellt , dass er eine Audio- bzw. Audio/Daten-CD brennen soll?

Ich kenn mich da nicht so aus aber wenn man z.b. eine Audio-CD am PC öffnet und einen Track einfach auf die Festplatte kopiert, dann funktioniert das auch nicht, da die cda-files erst in mp3/wav-files umgewandelt werden müssen.

Welches Programm benutzt du denn zum Brennen?

Gruß Max

Edit: War wohl einer schneller :)

HI!

Da gebe ich ganimed recht.

Ansonsten könnte es vielleicht ganz interessant sein, wenn Du Dir den Studenten-/Schülerrabatt von o2 mal anguckst (geht noch bis Ende März '03):

Studentenrabatt

Der Schülerrabatt ist leider nicht mehr Online, aber bei Interesse kann ich dir den Gutschein als pdf zum Ausdrucken per Email schicken.

Vorteil hierbei wäre z.b. der Genion mit nur 4,95 EUR GG und SMS innerhalb o2 für 0,12 EUR. Außerdem gäbe es das S45i dann für umsonst.
    Angeblich ist es sogar möglich, einen normalen o2-Vertrag in einem Partnershop abzuschließen und den Rabatt dann telefonisch bei o2 zu bekommen.

Wenn du doch mehr in die GG investieren willst und nix gegen E-plus hast dann würde ich mir auch mal den "T&M-20 Student"-Tarif anschaun (30SMS und 20 Gesprächsminuten inklusive, S45i für 0,- EUR dafür aber 12,95 EUR GG)

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.
    Gruß Max

Edit: Scurra:

Zitat

Wenn ich den meinen o2 Laden gehe und das da kaufe, dann bekomm ich die Gratis SMS nicht, oder?

Doch in allen offiziellen o2-Shops

Hi,

ich muss zwar zugeben, dass ich bisher immer nen grossen Bogen um WinXP gemacht habe (IMHO die größte Spyware der Welt ;) ), aber zumindest unter Win98, 2000, etc. kann der Inhalt des Temp-Verzeichnis bedenkenlos gelöscht werden. Zur Sicherheit kannst du aber auch noch in Arbeitsplatz->linke Maustaste: Eigenschaften von C:->Button "Laufwerk bereinigen" nachschauen, ob da der Inhalt von Temp gelöscht werden kann.
    "Laufwerk bereinigen" ist sowieso eine gute Lösung zum Aufräumen der Festplatte.
    Bei der Image.img würde ich übrigens mal auf das Überbleibsel einer CD-Kopie tippen bei der die Daten auf der Festplatte zwischengespeichert wurden, daher weg damit!

Gruß Max