Beiträge von maxceem

    :D :D


    Stimmt. Wer ist denn so bescheuert? Warum ein gelocktes T300 mit Cammit 15 EUR Starthuthaben für 299 EUR, wenn ich ein T300 mit Cam ohne Simlock sowie 25 EUR Startguthaben für ca. 280 EUR + 25 EUR -Simlock=305 EUR - Simlock und 10 EUR Startguthaben mehr krieg.


    Gruß Max

    Hi!

    Zitat

    Original geschrieben von twiger

    ....hä? kann ich über nen service-provider meinen original-eplus-vertrag verlängern? Wenn ja, dann ärger ich mich gerade grün und blau (passt zur Farbe meines neuen Handys :D )


    Ich weiss jetzt nicht was du mit service-providern meinst, natürlich kannst du einen orig. E-Plus Tarif nicht als z.B. Debitel-Eplus-Tarif verlängern (ist ja auch ein anderer Vertrag ;) ).
    Aber falls du inoffizielle E-plus-Shops meinst: Es gibt AFAIK einige Shops (auch Online) die VVL anbieten.


    Gruß Max

    Hi!

    Zitat

    Original geschrieben von Fookiller
    Warum holt ihr euch das immer direkt beim Netzt-Anbieter und nicht bei nem Service-Provider wie z.B. SMH-Hannover. Da gibts das Teil schon seit erscheinen auch mit verlängerung?!


    Das liegt vielleicht daran das bestimmte Angebote (wie z.B Studententarife) nicht in allen Shops erhältlich sind.
    Gruß Max

    Hi!


    Hab ich schon seit dem Kauf meiner Yamaha-Soundkarte nicht mehr gehört. Wurde aber AFAIK von Yamaha entwickelt. Player gibts zum beispiel den Dice VQF-Player oder du benutzt das Plug-In für WinAmp (wenn du es denn benutzt):
    http://classic.winamp.com/plug…l.jhtml?componentId=19443.


    Gruß Max


    Edit: Was mich aber mal interessieren würde:
    Warum hat es sich nicht gegen mp3 durchgesetzt?? Denn


    +gleiche Funktionen wie mp3(z.B. ID-Tag)
    +bei besserer Qualität kleinere Dateien

    Hi!


    War IMHO wenig informativ, halt nen pimitiver Vergleich von GD87, T300, S55, N3650 und T720 in Bezug auf Foto-Tauglichkeit. Für mich mindestens so gut wie ein Connect-Test ;) , aber muss jeder selber wissen.


    Nur eines ist mir aufgefallen, es hieß, "man solle beim Versand der Bilder vom S55 möglichst die Funktion benutzen, die die wenigsten Tasten benötigt",weil irgendwas mit den silbernen Tasten sei. Was war da denn bitte mit gemeint?:confused:


    Gruß Max

    Hi!


    Erstmal Willkommen!
    Aber auch wenn du neu bist, hier ein paar Tips:


    -wie wäre es das nächste mal mit einem aussagekräftigerem Titel, dann wird dein Thread auch gelesen


    -um dir bei einer entscheidung zu helfen, solltest du vielleicht erstmal sagen, welche Funktionen dir wichtig sind


    -wenn man Suche benutzt, kann man viele nette und informative Berichte sowohl übers 6610 als auch übers 7650 finden.


    Gruß Max


    Edit: Rechtschreibfehler

    Hi!
    Auch wenn es vielleicht noch mehr ins OT geht:


    Wie soll man denn als Schüler denn auch was anderes finanzieren? Bis vor einem halben Jahr gab es afaik doch keine echten Alternativen im Prepaidbereich. Daher würde mich schonmal interesssieren wie die 14-jährigen Kiddies ein GD87, 7650, S/T100 oder ähnliches bezahlen sollen (mal ganz von dem Nutzwert abgesehen: welcher Teenie braucht BT oder HSCSD?)
    Ich hab noch bis vor 2 Jahren immer die alten Handies von meiner Mutter "aufgetragen" und danach hat sie meine Schwester geerbt :D :D


    So long
    Max