Beiträge von hbs

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Bist Du Dir da sicher? Das geht ja selbst bei früheren Windows-Versionen. Man muss in AS unter Datei / Verbindungseinstellungen irgendwas mit Netzwerk aktivieren, und den Synch-Vorgang kann man dann durch ausführen von AS auf dem Mobilen Gerät starten...

aber nicht mehr unter as ab 4.x da ist es von ms entfernt wurden, daher meine frage an dich, den du hattest geschriben geht.

unterstützt es das handsfree profil komplett (nicht glauben, wissen ;))
    bibblue007, ist es sicher das es per wlan syncen kann? wäre mir neu das as 4.1 den sync per wlan anbietet.

dann hast du garantiert ein problem mit deiner rufnummer

entweder ist sie im sda 49xxxx oder +49 xxxx gespeichert ganz sicher.
    eine andere möglichkeit dass mms mit eingabe der nummer klappt und mit nummer aus dem adressbuch nicht, gibt es nicht.

btw: es gibt inzwischen eine wesentlich verbesserte firmware für den sda (musik und business) allerdings nicht offiziell von t-mobile.

klick mich

trotz suche nix gefunden:
    -kann man die beiden tasten unter dem display umbelegen?
    -wie schaffe ich es das in der sms die verbleibenden oder getippten buchstaben angezeigt werden?
    -geht das betreiberlogo zu entfernen?
    danke

Zitat

Original geschrieben von Basti87
    Vieleicht hast du den Serial Port nicht richtig eingestellt? Daran lags zumindest bei mir.

Gruß,
    Basti

ich hatte nicht richtig gelesen, ich hatte FMA für das online firmware upgrade gehalten *ascheaufmeinhaupt*

Zitat

Original geschrieben von keep0r
    Moin!
    FMA funktioniert mit dem D750i! Hab das gestern auch bekommen und es natürlich gleich ausprobiert!

Gruß

dann beschreibe mal bitte wie, du scheinst der einzigste zu sein bei dem es funktioniert

euch ist schon klar das das vorgestellte wm2k5 nicht wm für smartphone ist und somit sowieso nicht auf dem sda läuft?

btw: das fw update für den sda ist seitens t-mobile seit mindestens einem halben jahr versprochen...