q: Kann man den nachrüsten? Und wenn ja was bringt mir das speziell am SDA?
aw: nur durch ein firmwareupdate, drm und mp3 klingeltöne(wenn auch wohl eher indirekt).
q: Und kann der SDA Music MP3 als Klingeltöne verwenden?
aw: ja.
besser?? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
q: Kann man den nachrüsten? Und wenn ja was bringt mir das speziell am SDA?
aw: nur durch ein firmwareupdate, drm und mp3 klingeltöne(wenn auch wohl eher indirekt).
q: Und kann der SDA Music MP3 als Klingeltöne verwenden?
aw: ja.
besser?? ![]()
Kann man den nachrüsten? Und wenn ja was bringt mir das speziell am SDA?
nur durch ein firmwareupdate, drm und mp3 klingeltöne(wenn auch wohl eher indirekt).
Und kann der SDA Music MP3 als Klingeltöne verwenden?
ja.
Re: SDA-Musik oder SDA
ZitatOriginal geschrieben von highhatcompy
Der Unteschied ist, dass der SDA noch WORD und Excel mitbringt und der SDA-Musik nicht! Der SDA-Musik ist multimedial besser ausgestatt.
Viele Grüße
stimmt beides so nicht ganz
beim business ist nur ein programm dabei welches es erlaubt word und exel dateien nach vorheriger konvertierung am pc auf dem sda anzuschauen, aber nicht zu bearbeiten.
besser ist der music auch nicht ausgestattet, der einzigste unterschied ist das er den mediaplayer 10 und der business den mediaplayer 9 hat. der business kann zwar keine mp3 als klingeltöne benutzen, dies wird aber durch die möglichkeit der benutzung von wma mehr als ausgeglichen, da gleiche qualität bei kleinerer dateigröße.
@ Boogieman: beim t68 läuft auch kein embedded pc permanennt und zusätzlich mit (2 geräte=halbe akkulaufzeit
)
...das milchmädchen stimmte also :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KennyLakeside
Terminverschiebung
Folgendes Problem:
Wenn ich in meinem SDA einen Termin speichere, der beispielsweise von 15 bis 17 Uhr dauert, wird er in Outlook von 14 bis 16 Uhr gespeichert, also immer alles um eine Stunde vorverschoben. Entsprechend umgekehrt ist es, wenn ich den Termin in Outlook eingebe und dann auf den SDA übertrage. Beide Uhren sind richtig gestellt und die zeitsychronisation ist aktiviert.
Woran liegt das? Ist euch das Problem bekannt?
THX,
Nick.
ja, nennt sich sommerzeit ![]()
...entweder rechner oder sda stellen nicht automatisch auf sommerzeit um(einstellungen)
Re: Wie schick ich mit dem SDA Music Bilder/Sounds per Bluetooth?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Liontology
Also ich bin schier am verzweifeln.
Wie schaffe ich es Bilder/Sounds per Bluetooth zu verschicken?
Weder aus dem Album raus, noch aus dem Explorer heraus (Obwohl es angeblich funzt, wie ich weiter oben gelesen habe) schaff ich das.
Danke
verwende einfach den smart explorer, damit geht es aus dem explorer heraus
aus dem multimedia album versenden geht nur beim music
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Die Telefonnummern versuche ich in Outlook schon ohne Klammern und Leerzeichen einzugeben. Die automatische Formatierung von Outlook nervt allerdings. Falls jemand weiß wo man das umstellt, bitte her mit dem Tip.
MMS muß ich mir in einer ruhigen Minute nochmal reinziehen. Ich hatte auch mal bei der Eplus-Hotline angerufen und drum gebeten mir die Einstellungen für das Qtek 9090 zuzusenden. Ist ja im Prinzip das gleiche System - Windows für Smartphones. Von daher sollten die Einstellungen auch funktionieren. Der gute Mann versprach mir auch die Einstellungen zuzuschicken, aber da kam nix... Gibts da überhaupt die Möglichkeit Einstellungen per SMS zu erhalten wie es z.B. bei S/// möglich ist?
ich verwende bei outlook folgenden trick: telefonnummern als 0049..... eingeben, da passiert mix mehr mit der automatischen formatierung.
einstellungen per sms aufs smartphone geht nicht.
beim sda reicht es nicht einfach die einstellungen einzugeben. wichtig: entweder du lässt den namen der konten so (zb. t- mobile mms) und änderst nur darin die einstellungen, oder du mußt in der reg den namen deines neuen kontos zusätzlich eingeben.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
vielleicht meinen wir doch etwas unterschiedliches. Ich meine das "Vorklingeln"...
vielleicht hast du aber auch einen Klingelton, der mit einer Pause anfängt? Besorg dir doch mal einen Midieditor, und guck mal, ob vielleicht die ersten Sekunden des Klingeltones eine Pause ist..
MfG M.
wenn es so wäre, hätte ich die frage hier nicht gepostet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
das "Vorklingeln" ist normal bei Sony Ericsson. Es ist ein leises Klingeln, welches dem Zweck dient, dass es warnt bevor es mit voller Lautstärke losklingelt. Vermutlich hat S/// Angst vor Klagen, darum ist dieses Feature auch nicht deaktivierbar..
MfG M.
das ist ja doof, vor allem weil es eine kurze zeit dauert bis der "richtige" klingelton losgeht, ehe man den den hört sind schon eineige sekunden um.
was mich nur wundert, bei den klingeltönen die beim t630 dabei sind ist das nicht :confused:
edit:
was mir noch eingefallen ist: ein bekannter von mir hat auch das t630, wenn er klingeltöne läd dann hat er nicht das problem, deswegen hatte ich auf ein einstellungsproblem getippt.
folgendes problem:
eine bekannte von mir hat ein t630, wenn ich ihr per mms einen klingelton sende und sie ihn als klingelton nehmen will passiert folgendes:
es piep am am anfang, dann ist eine kurze zeit ruhe, dann erst fängt die mellodie an zu spielen.(ist übrigends ein midi)
mein problem ist, ich habe selber kein se telefon und sie wohnt ziehmlich weit weg von mir, so kann ich nur raten.
ich habe mir auch die anleitung vom t630 gezogen, nur da steht auch nicht drüber drinn.
für mich sieht dass so aus als ob irgendwo eingestellt ist dass melodie nicht sofort anfängt...aber keine ahnung.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Re: Hat`s geklappt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thoomas
Hat das mit MMS, WAP mit O2 und SDA geklappt???
Möchte mir das Handy nämlich auch zulegen.
Nur habe ich auch eine O2 Karte!
Und wenn da WAP usw. nicht geht, dann kann ich es mir leider nicht holen...
Wie findest Du sonst so das Handy?
Habt ihr schon Zusatzsoftware für das Teil gefunden?
Habt ihr ein paar Links für mich?
es geht definitiv mit allen netzen, natürlich auch O2, nur das häuschen wird halt nicht angezeigt.
und ja zusatzsoftware gibt es jede menge (auch sehr viele sachen kostenlos)