Beiträge von hbs

Tristan-Pete:
    benutz doch den betaplayer, er kann eigentlich alles abspielen, für die aufgaben im homescreen benutzt du das task plug in von oxio (ich glaube die firma heißt so).
    dies kannst du sogar über den homscreendesigner einbinden.

@i2k du hast ein telefonfon mit pda funktion das auch fotografiren kann
    wenn du dir mal mal die größe der linse anchaust is das mit der lichtempfindlich keit wohl klar.
    das es tv und radio stört, is normal und macht jedes handy, mit cd-player ist mir allerdings neu

Re: MDA Compact extended rom unlocken, wie?

Zitat

Original geschrieben von skorpion80
    Hallo Ihr da Draußen!

Ich versuche gerade den extended rom meines MDAC zu bearbeiten. Ich möchte
    den ext rom als Programmspeicher nutzen

is nur die frage wie lange du warten willst bis er mal beschrieben ist ,
    aber ne nette umschreibung für endbranden:top:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das ROM ist aber kein eigentliches ROM sondern ein Teil des (beschreibbaren) FLASHES ... Es heisst nur "Extended ROM" ;)

...in insiderkreisen auch eeprom genannt

Zitat

Original geschrieben von drkohl
    Tja, wenn Du ihn gefunden hast, so stell ihn hier doch bitte rein! Interessiert mich sehr :) !

ich bin sehr nahe drann, ich brauche nur noch paar sachen vom sda music und zwar:
    den kompletten regschlüssel
    HKEY_CLASSES_ROOT\ exportiert mit smartione
    und den kompletten inhalt des verzeichnisses \Windows am besten vieleicht per zip als email.

nur ohne diese sachen vom sda music komme ich nicht weiter, und irgendwie will sie mir niemand schicken.

ich weiß inzwischen dass im music im multimedia album eine andere art des sendens über bt und ir implementiert wurde die dem business fehlt.

hallo liebe sda music benutzer, so wie ich das sehe unterstützt der music das senden über bluetooth und infrarod aus anwendungen heraus, der "schwarze" sda allerdings nicht. (ich meine jetzt ohne zusatprogramme wie smartexplorer, einfach aus zb dem multimedi album heraus).
    nach dem ich mir die nacht mit dem studium der registry um die ohren gesschlagen habe, meine ich zu wissen woran es liegt.

jetzt zu meiner bitte:

mittels der freeware Smartione lässt sich vom pc aus die registry des sda bearbeiten.
    ich selbst habe mich extra in einem französischen forum angemeldet um es zu bekommen, schicke es gerne weiter (pn).

mit dieser freeware kann man auch einzelne schlüssel seiner registry oder auch die komplette sichern(auf pc) bzw wieder zurückspielen auf das handy.

ich bräuchte den kompletten schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\HTC

diesen würde ich in meine registry einfügen, und ich verwette (fast) meinen popo dass dann auch der schwarze sda senden über bt und ir in fast jedem programm anbietet. :D

also wer mir helfen möchte: keine angst nur durch das sichern der registry macht ihr keine änderungen an eurem sda, kurze pn an mich, ich kann euch auch das programm zu senden mit einem screenshot wie es funzt.

thx schon mal im vorraus

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    ....Wundert mich doch etwas dass es so gut verkauft wird. Weil es ja quasi nichts kann... Ein Display was die Nummern anzeigt wäre nicht schlecht gewesen ;)
    Gruss

stimme ich dir voll und ganz zu, ein handy nur zum telefonieren ist ja nicht schlecht, auch schön große tasten sind für diese zielgruppe ok. nur ein ein gut lesbares display wo oma und opa ihre eingegebene numme gut sieht ehe sie in timbuktu anrufen feht echt.