-
cnow: sicher nützt mir der namen der einträge sehr viel, denn wenn ich weiß von welchen einträgen die *.lnk waren erstelle ich sie mir einfach neu.
das die die speicherkarte nicht gelöscht wird ist mir klar, aber meine umgeschriebene registry.
danke für deine antwort, nur wenn du einfach nur reinheschrieben hättest wie bei dir die .lnk heißen (ja gut besser noch auf welche dateien sie linken, wobei der name meißt gleich ist bzw zu erkennen), würde mein freisprechen schon wieder funzen.

-
ich habe bei meinem sda die einträge im starmenü gelöscht, könnte mir bitte jemand sagen welche da drinn standen? wenn bekannt wäre die bedeutung der einträge nicht schlecht.
ich habe endlich eine möglichkeit gefunden über ir empfangene dateien direkt auf der speicherkarte zu speichern, und deswegen wenig lust auf einen reset.
thx schon mal im voraus
...was zb nicht mehr geht ist freisprechen :confused:
-
endlich das handy was ich seit jahren suche (ein würdiger nachfolger für mein altes motorola international 3200)
sobald es in deutschland erscheint verschenke ich meinen sda und steige um. :top:
-
ich glaube nicht das diese "firma" jemals so ein gerät bringen wird.
aber der marketing gag ist nicht schlecht: ich höre mich mal in foren um was so gesucht wird, nenne ein paar große namen (siemens) und bastel mir mit photoshop was zusammen, war heute sogar schon auf der gmx startseite bei den news.
...mehr werbung kann es doch für eine firma die es noch gar nicht richtig gibt gar nicht geben. respekt :top:
-
seit wann ist denn ClearVue Suite freeware? :confused:
-
prophonebonn: dies unterstützt der sda nicht
<edit>auserdem hat o2 die einstellungen auch nur für handys aus dem eignenen angebot, zählt der t-mobile sda nicht wirklich dazu ;-)</edit>
-
@ goodzilla: da irrst du dich
-
du hast doch geschrieben das wenn du nicht direkt empfangen kannst, hast du mal versucht die mms vom surfer runter zuladen?
-
mm16bit,
verstehe ich dich richtig, vom prinziep her her benenne ich den service nicht um ("T-Mobile MMS"), sondern ändere da drinn nur die einstellungen?
-
ich war zu schnell und hatte was falsches geschrieben.
das einzigste was mir auffällt ist die maximale größe der mms, stelle die doch mal auf 300, wenn ich auch nicht glaube das es daran liegt