<edit></edit>
Beiträge von hbs
-
-
multiplayer games über ir (handys müssen ja die ganze zeit genau aufeinander zeigen) ist sicher das gleiche wie beamten mikato: wer sich zuerst bewegt hat verloren lol
btw: so wirkliche viele java handys mit bt gibt es von se ja auch nicht -
-
ich muß da mal eine intelligente frage stellen *mitaugenklimper*
wie bekomme ich das thema auf ein t630, "über die ferne"
also zb mittels mms? -
....Ein Fenster geht auf wo wir bei Höhe den Wert 143 eintragen. Warum wir nicht zuerst bei Breite 174 eintragen kann jeder mal selbst ausprobieren. Die Höhe wäre dadurch nur noch 131 und somit zu klein für unsere "Schablone"....
war nicht höhe 174 und breite 143?
außerdem wähle ich bei einem breiten bild die höhe, und bei einem hohen bild die breite. was über ist schneide ich dann ab, so habe ich ein bild was den screen voll ausfüllt.

<edit>sorry dass mit dem nicht posten habe ich überlesen, war wohl zu deutlich *schäm*</edit>
-
ich habe gestern abend entnervt bie der hotline von t-mobile angerufen lol
...btw: der MDAc hat den bug auch -
war bei mir das gleiche, bei mir lag es an den lücken in der rufnummer.
-
ich hatte es gestern, und hatte nicht erst geschaut ob es schon jemand geschrieben hat. ich hatte es nur auch nicht gelesen, und ich kenne fast alle sda threads.
-
solange es nicht d1 ist kann man es auch mal verwechseln lol
die leerstellen kannst du schon mal alle entfernen, weil die bekommen nie eine mms.
kommt eine fehlermeldung oder tut sich einfach nur nichts? (beim senden)?bei start/konfiguration/mms einstellungen ist da ganz oben im feld "sofort abrufen" ein haken? (wegen empfang)
-
der mdac hat das gleiche problem wie der sda, er fügt leerstellen in die telefonnummer ein(beim sync, fällt nicht sofort auf weil sms noch geht): +49 171, könnte ein möglicher fehler sein.
hast du mit dieser e+ karte schon mal mms gesendet?
weil: erst wenn du eine mms gesendet hast kannst du auch empfangen.