-
hier im gleichen forum auf seite 3 ziehmlich weit unten ist einer über den sda.
(wie kann man zu beiträgen linken??)
der sda music im unterschied dazu:
1.weiß
2.hardware tasten für den player
3.windows mediplayer 10 statt 9 (allerdings mit DRM)
4.kann mp3 als klingelton
5.bietet die möglichkeit (ohne zusatzprogramme) dateien per ir und bt zu senden
-
ich konnte keine mms senden, aber empfangen (D1)
lösung: die beiden sda fügen bein sync. eine lücke in die telefonnummer ein
(bei mir: +49 171) deswegen erkennt der mms server die telefonnummer des empfängers nicht mehr. wobei sms aber trotzdem geht.
danke an die sehr gute t-mobile hotline!
...wie es aus gewöhnlich gut informierten kreisen verlautet, erscheint wohl im märz ein software update für den sda
-
dass kommt auf verschiedene sachen an, zb ins festnetz telefonieren, welche bandbreite hast du zur verfügung.
skype ist eigentlich ein "chatsystem" zwischen rechnern, telefonieren ins pstn geht nur mit vorrauszahlung über kreditkarte.
-
ich habe das problem dass wenn ich eine sms sende schickt mein sda die nummer ohne + vor der 49 mit, wenn der empfänger dann direkt antwortet landen die sms natürlich im nirwana.
überall wo ich meine nummer im sda gefunden habe ist sie mit + davor.
dem empfänger fällt es nicht mal auf, da das handy die nummer ja erkennt (auch ohne +). nur halt kommt die sms nirgends an, habe ich eben mit nem zweiten handy getestet.
... irgendwelche ideen?
sorry falscher alarm, der sda zeigt nur die nummer vom absender ohne + an, sie kommt aber richtig beim empfänger an.
*herztropfen nehm* lol
-
volleyballer meinte nicht den klang seines sda sondern die verständlichkeit beim "gegebüber" 
-
weil bei o2 das mms empfangen dadurch freigeschaltet wird dass man selber erstmal eine mms sendet 
-
hat jemand erfahrungen mit dem B-Speech Vitac?
das mit dem normalen aaa zellen finde ich gut, brauche ich nicht noch ein ladegerät mit rumschleppen :cool:
-
kann man beim v980 die einstellungen vom wap ändern(zb andere apn adresse) dass sich das gerät nicht mehr einwählt?
hatte heute das v980 einer bekannten in der hand, habe aber keine möglichkeit gefunden die zugänge manuell zu ändern (war ein schloss dahinter)
beim t630 geht das, so kommt beim (ausfersehenen) drücken der live (oder t-zones) taste ne fehlermeldung "nicht verfügbar"
...hätte ich gerne beim v980 auch
-
@ messias: das sda oder sda music (je nach geschmack), du kannst beide auch mit o2 nutzen
-
ja nur der stack "ausenrum" ist völlig anders
und g.711 is der voip codec der die größte bandbreite braucht (weil nicht kombrimiert)
da bei voip mit g.711 64kbit in beide richtungen gebraucht werden, und ich nicht glaube das avm intern den g.711 noch einmal in einem anderen voip codec umwandelt sind mit einem standart dsl von 128 kbit upload nicht 2 gespräche gleichzeitig möglich, weil bissl overhead kommt auch noch dazu
unter diesen umständen macht das gerät keinen sinn
der isdn stack muß in den voip stack umgewandelt werden, geht nur mit gatekeeper und ist technisch anspruchsvoller als bissl sprache zu digitalisieren, komprimieren und und in udp pakete zu packen