Gibt es echt kein Billighandy mit USB Schnittstelle, über die man es laden kann?
Beiträge von hbs
-
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Den Blackberry kann ja auch die Sekretärin hinterherschleppen.
Der BB ist auch sehr spartanisch, mehr als PIM kann der nicht wirklich ... das alledings sehr gut (von den Touch-Verirrungen mal abgesehen)
... ich würde mir da schon von der Sekretärin anderes hinterherschleppen lassen
-
Wenn du beim Kalender keinen Wert auf Einladungen legst, würde ich das iPhone nehmen.
WM Mobile ist für Anfänger im Smartphone-Bereich nicht zu empfehlen (man muss es schon eingehend kennen lernen um seine Stärken nutzen zu können) und irgendwelchen propitären Systeme würde ich gar nicht nutzen.
Ich finde das iPhone in der Bedienung jeden anderem System überlegen, allerdings bietet Windows Mobile mehr Möglichkeiten.
Wenn es hauptsächlich um surfen und email geht: Nimm das iPhone, beachte aber dass sich nicht ohne weiteres zum surfen mit dem Laptop nutzen lässt. -
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Tag Heuer Meridiist, da ist alles aus Stahl:
Aber sehr spartanische Ausstattung, genau wie bei Vertu auch: http://www.vertu.com/in-de/#in-de_ -
Was du suchst gibt es meines Wissens nicht. Das iPhone kommt noch sehr nahe ran, aber ohne UMTS oder Navi.
-
Hi,
ich suche ein billiges Handy das nichts weiter können muss, auser ab und zu mal einen Anruf anzunehmen.
Lange Standbyzeit ist ebenso notwenig wie die Möglichkeit es über USB laden zu können.Gibt es sowas?
-
Suche immer noch, am besten ca. 100km rund um Düsseldorf.
-
... möglichst in Weiß für maximal 650.
Mehr als 50€ "Profit" zu zahlen lohnt sich für mich nicht, würde dann selber nach Mailand fliegen.
-
iPhone ist gestern Nachmittag verkauft wurden.
Vertrag ist noch zu haben.
-
Letztes Update:
400 inkl. Versand ohne Headset, sonst kompletter Lieferumfang.
oder
400 plus Versand, dafür mit neuem originalen Headset.
Dieser Preis ist nicht mehr verhandelbar.
Vertrag ist auch noch zu haben. Aber um es noch einmal klar auszudrücken:
Ich werde nicht dafür bezahlen dass ihn jemand übernimmt, sondern ich biete hier einen Vertrag mit einer Ermäsigung von monatlich 15% plus kostenloser zusätzlichen SIM für Netbook oder USB UMTS Stick an.Verschenken ist für mich noch OK, aber ich werde nicht auch noch dafür bezahlen jemanden etwas gutes zu tun.
Hier noch einmal die Konditionen:
100 Minuten
40 SMS
Wochenendflat ins Festnetz und zu T-Mobile
WLAN Flat
UMTS Flat
Multisim (2. Karte für z.B. Netbook oder UMTS Stick dabei)
Surfen mit dem Notebook ohne Aufpreis41,65€ monatlich
Läuft noch ca. 1 Jahr. Kann dann ganz normal mit neuem iPhone verlängert werden zu den gleichen Konditionen.