Ist immer noch zu haben.
Preisupdate: 420 inkl. Versand.
Beiträge von hbs
-
-
Kein Interesse an einen neuen iPhone oder den einzig sinvollen Vertrag dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Soll das bedeuten, dass das E72 Ende August erhältlich sein wird?Wer's glaubt ...

Es wird in Deutschland im September erhältlich sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 7650w
les das hier :http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15580.php3
guck in dem Forum nach:
http://www.ip-phone-forum.de/s…86915&highlight=nokia+sip
sollte alles zu finden sein im ip-forum.
Nu BTT
Sieht für mich beides nach normalen SIP, aber nicht danach aus:
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Also nur vom Handy zur Fritzbox per SIP und ab da dann normal über das Festnetz.Sprich das Handy klingelt nicht, wenn ein Gespräch über PSTN rein kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail Denn bei einem Gerät dieser Preisklasse,kann es doch nicht sein,dass jedes irgendeinen Mangel aufweist.
Naja Das Teil kostet 399, gibt es teurere Geräte die weitaus schlechter sind. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Doch, genau so gehts...
Dann will ich wissen wie. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Also nur vom Handy zur Fritzbox per SIP und ab da dann normal über das Festnetz.
So, und jetzt steinigt mich fürs erneute OT. *undweg*
Geht so nicht.
-
Auf Wunsch kann auch der bestehende Vertrag mit übernommen werden. Dies ist ein Complete M for Friends der 1. Generation.
Dieser hat folgende Vorteile:
Thetering kostenlos möglich
Multisim möglich, zweite SIM fürs Netbook oder USB Stick gibt es dazu
15% Preisvorteil bei den monatlichen GebührenDieser Vertrag ist damit wesentlich optimaler als die aktuellen iPhone Verträge.
Es muss auch nicht Bundle verkauft werden, es ist sowohl iPhone als Vertrag einzeln möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
ich könnte das handy im relax 60 friends für insgesamt knapp 100 Euro bekommen, soll ich da zuschlagen oder gibt es besseres?Das Handy bekommst du neu und ohne Vertrag für 200 bei T-Mobile online und für ca. 150 in der Bucht.
Da sollte klar sein dass 100 plus Vertrag ein eher schlechtes Angebot ist.
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden? Wie kommst du überhaupt auf einen Handy Preis von 100 im relax 60 for friends, der sollte weit niedriger sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Das stimmt so nicht. Gem. § 440 S.2 BGB gilt die Nachbesserung als fehlgeschlagen, wenn diese zweimal erfolglos verlief
Bezieht sich auf den Mangel. Neuer Mangel, neue Zählung.ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Wenn das nagelneue Gerät bei mir auch schlecht verarbeitet sein sollte werde ich mit dem Manenger reden und entweder einen satten gutschein von Apple verlangen oder einen umtausch auf das 3gs.
Natürlich. Weil du es bist, setzt sich Steve in den Flieger und bringt dir zum 3GS auch noch ein Powerbook mit. In Wahrheit wird dir maximal der Teamleiter einen vorheucheln um dich aus der Line zu bekommen, danach sorgst du noch kurz für Belustigung im CC.Keine Firma ist so kulant beim Umtausch von Telefonen. Wenn ich mir Nokia Plastikbomber der N serie ansehe, würden die nur noch Austauschgeräte produzieren.
Wenn ich hier lese was teilweise Leute veranstalten um Fehler zu finden wird mir schlecht. Ich meine hier nicht berechtigte Einssprüche, bitte nicht veralgemeinern.
Ihr solltes euch eine Käthe Kruse Puppe und kein Telefon kaufen und die in die Vitrine setzen.