Beiträge von hbs

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das E71 fühlt sich allerdings um "Lichtjahre" wertiger an ....

Zitat

Original geschrieben von JRC
    Das E71 (in weiß) sieht auch zig mal besser aus...

Nachdem ich heute mein Snap erhalten habe, muss ich beiden Aussagen wiedersprechen. Auch ist beim HTC die Tastatur um einiges besser.
    Nachteil bisher: Die Kappe über dem und die Lage des Audio/USB Anschluss(es) ist eine Fehlkonstruktion.

-neues Tauschgerät von T-Mobile ohne Qualitätsprobleme (viele haben mit Tauschgeräten über Apple Qualitätsprobleme mit aufbereiteten Geräten)
    -noch nicht aktiviert
    -OVP und alles Zubehör
    -Gewährleistung über T-Mobile läuft noch ca. 1 Jahr
    Meine Preisvorstellung sind 450€, verhandelbar.

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    das Problem ist hald T Mobile ist nicht so " nett" wie Apple die geben nicht so schnell ein refrubish Gerät raus sondern reparieren erst mal dein eigenes.

Haben sie bei mir auch nicht gemacht, ich habe ein Austauschgerät in super Zustand erhalten.

BTW: Wenn Apple nach einem Jahr nichts mehr tut, wo ist die Alternative?

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ja,aber nur über T-Mobile.Und das geht nicht so schnell wie über Apple.

Der Austausch über T-Mobile hat bei mir dieses Mal 4 Tage gedauert, reicht für mich aus.

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Habe mich schon innerlich darauf eingestellt, dass es bei den refrubish Geräten kein pervekt Verarbeitetes dabei ist und wenn ich den austausch noch zwei mal durchführe bekomme ich ja ein nagelneues.

Sagt wer? Wenn zum dritten Mal in Folge der gleiche Fehler auftritt, ist ein Austausch gegen ein Neugerät eine der möglichen Alternativen.

Andere Frage: Habe ich über T-Mobile nicht 2 Gewährleistung, könnte das Gerät auf diesen Weg also auch noch weit nach Ablauf des ersten Jahres tauschen lassen?

... und andere Meinungen werden direkt negiert:

Ihr Beitrag: Ich sehe da einiges anders
    Eine Auflösung von 640x320 ist auf einen derart kleinen Display nur ein Werbegag der kleine schriften unlesbar macht und den Akku schneller entleert: 0:1 HSDPA Anbindung: 0:2 GPS nur mit, vor allem im Ausland teuren, offBoard Navi-Programmen möglich: 0:3 Bei ausgeschalteten WM Gerät kein Wecker: 1:3 (wobei ich meine, dass ein vollständig abgeschalteter BB auch keinen Wecker hat) Ohne BB Server ist ein BB wertlos, WM Geräte können aber mit BB Servern kommunizieren, wie mit Exchange, Lotus Domino, ... : 1:4 Ups, ein völlig anderes Ergebniss. Wenn schon Äpfel/Birnen Vergleiche, dann doch bitte richt und von Leuten mit entsprechenden Sachverstand. BTW: Duke4Ever über WM Geräte mit Touchscreen im prof. Bereich kann man durchaus geteilter Meinung sein, WM Geräte ohne Toch (wie dieses hier) sind hingegen uneingeschränkt Arbeitstauglich.

wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

Die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben können, entnehmen Sie bitte unserer Netiquette:
    http://www.focus.de/community/netiquette

Eine Erläuterung der Ablehnung ist aus personellen und zeitlichen Gründen nicht möglich.

Ihr FOCUS-Online-Administrationsteamor

Re: Lotus Notes Traveller

Zitat

Original geschrieben von hbs
    Nutzt jemand von euch schon Notes auf dem E75? Wie sind die Erfahrungen damit?

Keiner der Lotus Notes Traveller nutzt? :eek:

Ich würde auch gegen einen PDA mit mindestens 3,5" Bildschirm mindestens WM6 und eingebauten GPS tauschen. Auch WM Telefone wie HP Voice Messenger oder HTC werden gerne genommen.
    Ein Samsung i780 kann ich mir auch vorstellen.
    Wichtig ist ein neuer/neuwertiger Zustand.

Zitat

Wenn man ein Gerät mit Windows Mobile und QWERTZ-Tastatur sucht , dann ist das Touch Pro 2 DAS Top-Gerät, nicht der Snap.

Nicht wenn wenn man kein Touchscreen-Fummel-Klotz sondern ein Telefon+Mobile-PIM-Gerät sucht.

Zitat

Ob deine Firma nur Windows Mobile einsetzt ist zweitrangig. Ich kenne genügend Firmen, die NIEMALS so ein unsicheres WM-Mobiltelefon nutzen würden, wo Hinz und Kunz an den Einstellungen rumfriemeln können bzw. unverschlüsselt abspeichern.

Auch dass sehe ich anders, das BB system ist auch nicht sicherer als ein richtig genutztes WM Gerät. Zumal beim BB System noch die Middleware dazukommt, die fast nie in der Firma steht.

Zitat

Für diese Art der Nutzung wirst du wohl mit beiden glücklich. Für den Google Kalender/Kontakte brauchst du auf dem E71 einen zusätzlichen (kostenlosen) MS-Exchange-Klienten von Nokia.

Was hat google mit Exchange zu tun?

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Ich hab in der letzten Zeit 2x austauschen lassen,einmal hat es 3 Tage gedauert,einmal 4 Tage! Ging eigentlich ganz fix,ich bin soweit zufrieden!

Heißt dass du hast ein Tauschgerät bekommen, obwohl hier eindeudig Selbstverschulden vorlag?