Zitat
Original geschrieben von Maloja
Über den Tastatur Test des "Focus Experten" kann man ja noch streiten....
Aber als er dann den Satz brachte" Am meisten stört das Windows Mobile Betriebssystem"....
...hat sich unsere ganze IT-Führung genüsslich über den Super Tester kaputt gelacht.
Was für ein lustiger Typ...
Gruß
Maloja
Alles anzeigen
... und andere Meinungen werden direkt negiert:
Ihr Beitrag: Ich sehe da einiges anders
Eine Auflösung von 640x320 ist auf einen derart kleinen Display nur ein Werbegag der kleine schriften unlesbar macht und den Akku schneller entleert: 0:1 HSDPA Anbindung: 0:2 GPS nur mit, vor allem im Ausland teuren, offBoard Navi-Programmen möglich: 0:3 Bei ausgeschalteten WM Gerät kein Wecker: 1:3 (wobei ich meine, dass ein vollständig abgeschalteter BB auch keinen Wecker hat) Ohne BB Server ist ein BB wertlos, WM Geräte können aber mit BB Servern kommunizieren, wie mit Exchange, Lotus Domino, ... : 1:4 Ups, ein völlig anderes Ergebniss. Wenn schon Äpfel/Birnen Vergleiche, dann doch bitte richt und von Leuten mit entsprechenden Sachverstand. BTW: Duke4Ever über WM Geräte mit Touchscreen im prof. Bereich kann man durchaus geteilter Meinung sein, WM Geräte ohne Toch (wie dieses hier) sind hingegen uneingeschränkt Arbeitstauglich.
wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.
Die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben können, entnehmen Sie bitte unserer Netiquette:
http://www.focus.de/community/netiquette
Eine Erläuterung der Ablehnung ist aus personellen und zeitlichen Gründen nicht möglich.
Ihr FOCUS-Online-Administrationsteamor