Lotus Notes Traveller
Nutzt jemand von euch schon Notes auf dem E75? Wie sind die Erfahrungen damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lotus Notes Traveller
Nutzt jemand von euch schon Notes auf dem E75? Wie sind die Erfahrungen damit?
Verkauf ist natürlich auch möglich.
Das mögliche Tauschhandy sollte via USB zu laden sein.
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Ich habe die TEtris-Edition und es waren keine Filme auf dem Handy und auch kein Gutschein für die 10 Titel im Lieferumfang.
Danke für deine Antwort, dann macht Nokia falsche Angaben auf der eigenen Homepage? Wo ist denn der Code für Tetris zu finden?
Wie werden die 3 Monate Navigation freigeschalten?
Hallo, laut Nokia Hompage soll dies der Lieferumfang sein:
* Nokia N96
* Nokia Akku BL-5F
* Nokia Datenkabel CA-101
* Nokia Video-Ausgangskabel CA-75U
* Nokia Stereo-Headset HS-45 mit Fernbedienung AD-54
* Nokia Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4
* Nokia Kompakt-Ladegerät AC-5E
* N-Gage Gutschein für das Spiel „Tetris"
* Musik-Gutschein für 10 Titel im Nokia Musik Store
* Pilotfolge der neuen 13. Staffel von „Alarm für Cobra 11" vorinstalliert („Auf eigene Faust")
* Film „Matrix" in voller Länge vorinstalliert
* 3-monatige Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz
* Umfangreiches Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz vorinstalliert
Meine Fragen dazu:
[list=1]
[*]Ist der Lieferumfang bei der Tetris Edition so richtig?
[*]Könnte jemand bitte ein Foto davon einstellen?
[*]Wo sollen die beiden Gutscheine (10 Musiktittel und Tetris) sein, bzw. wie sehen die denn aus?
[*]Sind Matrix und Cobra 11 direkt auf die Speicherkarte aufgespielt?
[/list=1]
Vielen Dank im Voraus.
Ich würde z.B. gegen ein Nokia E75 tauschen.
Ich würde zum Tauschen auch vorbeikommen, ca. 100KM im Umkreis von Düsseldorf.
Ich habe heute als Gewinn ein N96 direkt von Nokia erhalten, bin aber kein Freund der N-Reihe von Nokia.
Ein Begleitschreiben von Nokia liegt bei, dient auch als "Garantieurkunde". Das Gerät ist Made in Finnland.
Ich habe es noch nicht einmal eingeschalten, es ist OVP und alles Zubehör ist natürlich dabei.
Macht mir bei Interesse einfach Tauschangebote, eventuell auch Wertausgleich in beide Richtungen möglich.
Wann bekommt man sonst schon sein Handy direkt vom Hersteller geschickt? ![]()
Was mir so z.B. als Tauschobjekt vorschwebt:
-Anderes Gerät mit Symbian oder Windows Mobile
-Netbook
-Subnotebook
Neue/neuwertige Geräte werden klar bevorzugt.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
läuft denn mittlerweile die MobileMe-Pushfunktion zuverlässig?
Die Push Funktion funktioniert bei mir schon immer zuverlässig, benutze es seit September.
Sinn macht meiner Meinung nach nur Exchange oder MobileMe, diese syncen neben auch Mail zumindest auch Kalender und Kontakte.
Ich hatte mir eine Jahreslizens (Code) für MobileMe in USA für knapp über 30€ gekauft, ist meiner Meinung nach ein super Preisleistungsverhältniss.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass es Probleme mit Bluetooth im Wagen gibt. Beim Telefonieren gibt es ständig Aussetzer, aber nur auf der Bluetooth Strecke. Der Telefonpartner bekommt davon nix mit, so dass es nur der Bluetoothempfang des Handys zu sein scheint. Andere Handys funktionieren an der gleichen Anlage problemlos.
Klappstuhl: Meiner Meinung nach kein Fehler des Handys.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Das wäre ja auch noch schöner, wenn ich von Privat irgendwas kaufe, etwas anderes geliefert bekomme und der Verkäufer dann sagt. "Pech gehabt, bin Privater."
Ist klar, meinte ich aber auch nicht. Es handelt sich hier nicht um einen arglistigen verschwiegenen oder verstekten Mangel. Es handelt sich hier um einen fehlerhaften Lieferumfang und dieser ist meiner Meinung nach in einer sehr begrenzten zeit anzuzeigen, zumal es sich hier um einen Verkauf unter Privatpersonen handelt.
Auch ist der Auschluss der Gewährleistung in diesem Fall berechtigt.
Nachdem du geschrieben hattest "ich weiß" dachte ich du bist Jurist, dies scheint mir mittlerweile nicht mehr so.
louismann: Sehe ich genau so.