ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Ich glaube Du vergisst, daß ich Dir angeboten habe die Frei SMS einzurichten. Nur wenn keine Antwort zurück kommt, dann musst Du Dir wohl selber helfen! :p
Zu 3.: Wenn Dir der entsprechende Takt nicht passt, warum schliesst Du dann einen solchen Vertrag mit so einem Takt ab. Es gibt sicherlich noch andere Tarife, mit denen man "zufrieden" sein kann, ohne hinterher zu mosern!
(1) Ich habe erst heute das Postfach "entdeckt" :eek:
(2) Vielen Dank für das Angebot :top: , aber sollte ich im Vertrag bleiben, probiere ich es mal selbst ... Übung macht den Meister ![]()
(3) ich habe doch gesagt, dass mir die zentralen Bedingungen klar waren, aber selbst im Kleingedruckten sind nicht immer alle Hinweise enthalten bzw. sie erfordern ein mehrtägiges Studium... :flop:
(4) mosern ist ok - jammern wäre in meinem Fall verkehrt, aber das tue ich ja auch nicht. Ich wollte lediglich mal hören, welche Erfahrungen andere mit TKL gemacht haben. Und wenn man an anderen Stellen nachschaut, ist das Echo fast genauso negativ wie hier. Vielen Dank für eure Reaktionen - egal wie sie ausgefallen sind! Provider dürfen sich eigentlich nicht wundern, wenn viele Kunden ihre Angebote nur als Schubladenverträge nutzen...Für den Fall das man zwischen Frei-SMS und Freiminuten wählen kann, könnte man im Notfall (!) ja noch verstehen, dass die erste Einrichtung kostenpflichtig ist (eigentlich eher der erste Wechsel, aber...), aber wenn dann noch nur eine (!!) Frei-"Kategorie" Bestandteil des Vertrages und der Werbung ist, und man dieses *all inclusiv* Angebot auch noch kostenpflichtig freischalten, dann... :mad:
(5)