ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Die Sache mit dem Anmelden für die Frei-SMS finde ich auch etwas mäßig gelöst. Ich hatte vor anderthalb Jahren den Talkline-Joy abgeschlossen, für den immer mit den Frei-SMS geworben wurde, jedoch auch die Möglichkeit bestand, statt dessen Freiminuten (am Wochenende, haha) zu bekommen. Nunja, ich dachte, die SMS seien bereits freigeschaltet, aber da sieht man's, man sollte vorher _immer_ das Kleingedruckte lesen.
Leider ja. Aber das habe ich mir schon vor Jahren angewöhnt. War ja mal bei Cellway Kunde
oder besser ![]()
Obwohl ICH mit denen im Grunde keine Schwierigkeiten hatte und den Service gut fand. Aber die "Nebenpreise" waren ungeheuerlich ![]()
Talkline ist da ähnlich "gut" was ich so in den Preislisten sehe.
Zitat
Es geht also auch (oder gerade?) bei Talkline. Man darf sich eben nur nicht darauf verlassen, dass einem alles an Service "nachgeschmissen" wird wie bei D1/D2, die sich das über die Preise wieder reinholen.
Nun, die müssen ihre "Zusatzdienste" die sie von den NB abheben sollen ja auch bezahlen. Deswegen haben die ja höhere Nebenkosten als die NBs und auch bei Tarifwechseln in bestimmten Gruppen o.ä. Sachen verlangen die saftige Preise.
Ich bin gerne bereit für einen knackigen Tarif, der mir große Vorteile bringt gewisse Nebenkosten zu ertragen, da ich die dann nicht ausgebe (muss) aber irgendwie packt es kein Provider nen richtig guten Tarif als Konkurrenz zu den NBs aufzulegen ![]()
SMS bekomme ich wesentlich günstiger bei E+ oder o2!