Hat einer von euch ein T630 mit e-plus (habe eins in "silver frosty")? Normalerweise ist ep ja eher sehr zurückhaltend, was das Branding angeht. Gibt es irgendwelche Tasten, die direkt ins Ich-finanziere-meinen-NB-Forum führen?? Frage lieber vorher, bevor ich später über Kosten rumjammere ![]()
Beiträge von LaleluHH
-
-
Danke, aber den hatte ich schon gesehen. Es geht dort wohl weitesgehend um die Ich-zerschneide-die-Karten-Lösung. Und die will ich nicht.
-
Gibt es einen Dual Sim Adapter für das T630 und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?? Suche nur eine Lösung ohne Zerschneiden der SIM-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Brushie
So, habe mich jetzt für das letzte Angebot entschieden....
Denke, damit kann ich zufrieden sein...Dann sach' ich mal viel Spaß. Vergiss nicht mir die EM-Ergebnisse mitzuteilen
und telefoniere viel in andere Handynetze, damit es sich richtig lohnt 
-
Gibt es auch einen Dual Sim - ohne Karten zerschneiden! - für das T630? Wie sind eure Erfahrungen damit?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du musst ja nicht iMode nehmen ;). Die Mailadresse kann sich jeder EPlus-Nutzer kostenfrei registrieren lassen und die Mail kann natürlich auch per POP/SMTP abgefragt und verschickt werden. Man benötigt dazu nicht zwingend iMode.Das M341i hat leider nur einen i-mode e-mail-client...
-
Ich bin überwältigt.
Danke! 
-
[QUOTE] Original geschrieben von Blondinenfreund
Was heisst Ausland ?Nach Irland und Spanien - jeweils Mobilfunk.
-
[QUOTE] Original geschrieben von tofi
klär mich auf was ist da complete wrong ??? standardmäßig ist die mobile option kostenfrei bei jedem genion auf wunsch mit dabei.es mag sein, dass vielleicht O2-Kunden GEWÖHNLICH die Mobile Option wählen, dies bedeutet aber nicht, dass man in Deutschland GEWÖHNLICH diese Option wählt
sondern es auch noch T-M, VF oder EP-Kunden gibt... -
Zitat
Original geschrieben von tofi
gewöhnlich wählt man die mobile option und da telefoniert man in ALLE deutschen handynetze für MAXIMAL 29 Cent
Gewöhnlich - complete wrong: welchen Marktanteil hat O2 in Dtschl.? und davon wählen wieviele die Mobile Option? Wenn man viel und günstig in andere Netze telenieren will, hat man die Mobile Option, Calling Cards bzw. Rückruf-Anbieter oder teilweise auch die Minutenpakte als Möglichkeiten zur Kostenreduzierung...