Welche Mobilverträge nutzen um Festnetz zu kündigen ?

• Was heisst Ausland ?

In der Homezone kann man für nur 11 CT / Min. in die USA telefonieren ... und das ist doch auch was.
    ;) :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• [QUOTE] Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was heisst Ausland ?

Nach Irland und Spanien - jeweils Mobilfunk.

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• Spanien nur 25 Cent! Irland nur 11 Cent!

Hier die preise aus der Homezone ins Ausland(und nur aus der Homezone ;) )

Und hier die länder, die du zu den oben genannten Konditionen erreichen kannst nur aus der Homezone(und nur aus der Homezone ;) )

Hier die Preise, die du zahlst, wenn du nicht in der Homezone bist(und nur Unterwegs ;) )

Die Ländergruppen stehen ja jeweils oben!
    Also für mich ist das eine Alternative, wenn man wirklich DSL ohne festnetz kriegen sollte, dann feiere ich eine Party :D
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Spanien nur 25 Cent! Irland nur 11 Cent!

Zitat

Original geschrieben von LaleluHH
    Nach Irland und Spanien - jeweils Mobilfunk.

Für Verbindungen in ausländische Mobilfunknetze kommt noch ein Zuschlag zu den von mayday7 genannten Preisen hinzu, IIRC 0,25 Euro/min.

Gruß

muli

• Genau,
    das habe ich überlesen bzw. nict eingeplant!
    Da könnte man eine Email an den Kundenservice von O2 schicken, um die kosten jeweils aus der Homezone und von Unterwegs herauszufinden!
    MFG mayday7
    P.S. Weiviel das telefonieren zu den ausländischen Mobilfunknetzen kostet stand da nicht!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich bin überwältigt. :rolleyes: Danke! :)

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!