Was heisst Ausland ?
In der Homezone kann man für nur 11 CT / Min. in die USA telefonieren ... und das ist doch auch was.
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heisst Ausland ?
In der Homezone kann man für nur 11 CT / Min. in die USA telefonieren ... und das ist doch auch was.
:p
[QUOTE] Original geschrieben von Blondinenfreund
Was heisst Ausland ?
Nach Irland und Spanien - jeweils Mobilfunk.
Spanien nur 25 Cent! Irland nur 11 Cent!
Hier die preise aus der Homezone ins Ausland(und nur aus der Homezone
)
ZitatAlles anzeigen
EuroSpezial
(Gruppe a) 0,11
EuroNah
(Gruppe b) 0,25
EuroFern
(Gruppe c) 0,25
Nordamerika
(Gruppe d) 0,11
Asien/Pazifik
(Gruppe e) 0,79
Sonstige Länder
(Gruppe f) 0,99
Und hier die länder, die du zu den oben genannten Konditionen erreichen kannst nur aus der Homezone(und nur aus der Homezone
)
ZitatAlles anzeigen
Gruppe a EuroSpezial: Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz.
Gruppe b EuroNah: Andorra, Finnland, Griechenland, Island, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt.
Gruppe c EuroFern: Restl. europäische Länder inkl. Russische Föderation, Israel und Türkei.
Gruppe d Nordamerika: Kanada, USA (einschl. Alaska).
Gruppe e Asien/Pazifik: Australien, Hongkong, Japan, Republik Korea, Malaysia, Neuseeland, Singapur, Taiwan.
Gruppe f Sonstige Länder: Alle übrigen Staaten, die durch das internationale Gateway von O2Germany erreicht werden können.
Gruppe g EuroNah: EU-Staaten, außerdem Andorra, Island, Liechtenstein, Monaco, Polen, Schweiz, San Marino, Skandinavien, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern
Hier die Preise, die du zahlst, wenn du nicht in der Homezone bist(und nur Unterwegs
)
ZitatAlles anzeigen
Unterwegs2 Tarife
EuroNah
(Gruppe g) 0,89
EuroFern
(Gruppe c) 0,89
Nordamerika
(Gruppe d) 0,89
Asien/Pazifik
(Gruppe e) 1,89
Sonstige Länder
(Gruppe f) 1,89
Die Ländergruppen stehen ja jeweils oben!
Also für mich ist das eine Alternative, wenn man wirklich DSL ohne festnetz kriegen sollte, dann feiere ich eine Party
MFG mayday7
Re: Spanien nur 25 Cent! Irland nur 11 Cent!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayday7
Hier die preise aus der Homezone ins Ausland(und nur aus der Homezone)
...
Und hier die länder, die du zu den oben genannten Konditionen erreichen kannst nur aus der Homezone(und nur aus der Homezone)
...
Hier die Preise, die du zahlst, wenn du nicht in der Homezone bist(und nur Unterwegs)
...
Die Ländergruppen stehen ja jeweils oben!
Also für mich ist das eine Alternative, wenn man wirklich DSL ohne festnetz kriegen sollte, dann feiere ich eine Party![]()
MFG mayday7
ZitatOriginal geschrieben von LaleluHH
Nach Irland und Spanien - jeweils Mobilfunk.
Für Verbindungen in ausländische Mobilfunknetze kommt noch ein Zuschlag zu den von mayday7 genannten Preisen hinzu, IIRC 0,25 Euro/min.
Gruß
muli
Genau,
das habe ich überlesen bzw. nict eingeplant!
Da könnte man eine Email an den Kundenservice von O2 schicken, um die kosten jeweils aus der Homezone und von Unterwegs herauszufinden!
MFG mayday7
P.S. Weiviel das telefonieren zu den ausländischen Mobilfunknetzen kostet stand da nicht!
Ich bin überwältigt.
Danke! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!