-
Hallo
ich habe den Tarif INTERNET-FLAT 10.000 / GP 2015 bei Mobilcom mit 10 GB Daten. Plötzlich habe ich 15 GB wenn ich auf http://pass.telekom.de/ schaue. Wenn ich mich einlogge bei Mobilcom ist aber alles unverändert. Hat das noch jemand erlebt bzw wie kann das sein ? Will mich ja nicht beschweren 
Gruss
Marco
-
Hallo,
ich bin Geschäftskunde, sehe ich das richtig das ich da beim Telekom CombiCard Data Comfort L - 10 GB LTE mehr bezahle als 13,28 € also im Business Comfort L ?
-
Laut Webseite hat der Business L weiterhin 8 GB .
https://geschaeftskunden.telekom.de/...s-mobil-l.html
PS: Mein Treuegeschenk 1GB ist nach 2 Tagen gestern abend eingetrudelt(hab nun 9GB im Magenta Mobil M(mit Magenta 1) 44,95 € ohne Aufpreis)
Ach Mist das gilt nur für Privatkunden die neuen Tarife...Das heißt man halt als Geschäftskunde weniger als im privaten Bereich ...Na Klasse....
Danke
-
Ich habe einen Business L mit 8 GB. Die neuen Tarife haben doch jetzt 10 ? Wenn ich mich einlogge im BSP sehe ich davon aber nichts und kann auch keinen wechsel vornehmen ? Geht das nur per Hotline
-
Ja eben, oben wurde geschrieben das es sie nicht mehr gibt bzw durch Young ersetzt ... deswegen wunderte mich diese Aussage ...
-
Hallo Daniel
Ok Danke für die Info. Young bin ich leider nicht. Ich habe oben gelesen das es die Friends Tarife nicht mehr gibt, aber ich sehe sie immer noch auf der Telekom Seite? Sonst hätte ich mich erstmal nach einem Friends Code umgeschaut, da mir der Megenta L dann doch etwas zu teuer wird wenn ich die Festnetzoption noch dazubuchen muss. Handy brauche ich keines..
-
Hallo. Auszahlungsangebot für Magenta mobil L bzw XL .. ein kleingewerbeschein reicht ja hierfür ?
-
Hallo
hätte gern ein Auszahlungsangebot MagentaMobil L bzw XL ...
-
Hallo
Danke ah gerade gesehen das man sie dazubuchen muss. Die Friends gibt es nicht mehr ? Schade...
-
Hallo
ich habe einen Vodafone Vertrag der ist gekündigt zum Oktober. Ich möchte aber vorher schon wechseln zu Telekom Magenta L. Ich habe bei Vodafone auch eine Festnetznummer, die möchte ich ebenfalls zur Telekom mitnehmen. Wie gehe ich am besten vor ?
Nummer bei Vodafone zur vorzeitigen Portierung freigeben, bzw beide also auch die Festnetznummer. Dann Vertrag bei Telekom machen. Die Festnetznummer kann man die auch irgendwo angeben oder mach ich das nachträglich ? Wenn ja, wie ?
Magenta Friends hat ja keine Einschränkungen oder ? Dort hat man auch eine Festnetznummer ?
Gruss
Marco