Beiträge von Fockx

Du kannst selbst einen PC halb, halb nutzen, also 50% Privat, 50% Geschäftlich, und ein Notebook dazu kaufen und das 100% geschäftlich nutzen.

Einzigst, wenn du nur eines von beidem hast, glaub dir niemand, dass du damit nichts privates machst, ich glaub 10% werden dir immer privat angerechnet.

Re: billigstes amazon produkt gesucht (ab 5 Cent!)

Was hier wieder durcheinander geschmissen wird :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von psykoman1991
    ich habe folgendens problem, ich möchte mir bei amazon was bestellen was 39.95€ kostet, leider ist man als käufer erst ab 40,00€ bei eventuellem Garantiefall von den Versandkosten entbunden,

Blödsinn.. Wie KX250 ja oben gesagt hat, bei einem Garantiefall trägt die Kosten IMMER der Verkäufer, da es sich ja um einen Schaden am Gerät handelt.
    Was du meinst, ist dein 14-tägiges Rückgaberecht ihne Nennung irgendwelcher Gründe. Und den Versand trägst in dem Fall du, wenn er dir nicht gefällt, und der Preis unter 40 Euro liegt (außer Amazon hätte das nicht irgendwo genannt, kann ich mir aber nicht vorstellen).

Zitat

da aber der Gesamtpreis der Rücksendung entscheidend ist suche ich jetzt ein Amazon Produkt um die 40,00€ voll zu machen, idealerweise als ein 5 Cent Produkt!

Auch blödsinn.. wurde oben ja schon gesagt, es gilt nicht der Gesamtbetrag, sondern wenn du nur ein Produkt als Reklamation meldest, gilt auch der Preis dieses Produktes.

Zitat

hat jemand eine idee?

Ja.. entweder kaufen und sich über ein Schnäppchen freuen, oder Finger weg lassen. Das Rückgaberecht dient nicht dazu, irgendwas zu kaufen und dann zu testen, was aber anscheinend viele noch nicht begriffen haben. Es dient dazu, dass wenn man etwas gekauft hat, und damit unzufrieden ist, es wieder zurückgeben zu dürfen, ohne dass gleich ein wirtschaftlicher Schaden daraus entsteht.

Ein Tipp: Einfach mal ein paar Erfahrungsberichte über den Player suchen (Google, Ciao, guenstiger.de, preissuchmaschine.de, amazon.de(!),...) und dann wenn man wirklich ziemlich sicher ist erst zuschlagen.

Wenn du allerdings einen DVD Player willst, der wirklich alles abspielt, schau dich mal nach einem Philips DVP520 um.. ich habe schon 4 "billigere" Player gehabt, und jeder hat irgendwann rumgemuckt, sei es, weil ihm ein Rohlinghersteller nicht gepasst hat, oder sonst was. Der Philips hat bisher jede (!) DVD ausnahmslos abgespielt, ohne ruckeln, oder sonstiges. Und den gibts in EBay schon z.T. für 40,- Euro neu vom Händler.

Schlimm finde ich es persönlich nur, wie das sich in der heutigen Zeit schon eingebürgert hat. Der Bild Bericht hat mir gewissermaßen schon relativ deutlich aus der Seele gesprochen.
    Und viele sehen es leider nur als Bagatelle an, ich persönlich empfinde es eigentlich schlimmer, als während des Fahrens zu telefonieren.

Ich stelle auch mal persönlich die These auf, dass sich bestimmt 1/4 bis 1/3 der Unfälle verhindern ließen, wenn wieder regelmäßiger geblinkt werden würde. Mit Sicherheit trifft es auf junge Fahrer zu, die gerne mal dicht auffahren, oder zu schnell unterwegs sind; doch viele werden mir bestimmt zustimmen, dass es hauptsächlich ältere Verkehrsteilnehmer sind (oft Luxuslimousinen), die sich nicht an das Blinken halten.
    Szenario: Ein "Fahranfänger" fährt, der Vordermann fährt auffällig langsam, der hintermann tut auch schonmal den Fuß vom Gas, plötzlich brems der Vordermann aprupt ab, und fährt in seine Hauseinfahrt. Und der Hintermann ist schuld, weil er "zu wenig" Abstand hatte, bzw. ihm dann eben hinten rein ist.
    Es ist doch inzwischen so, dass man bei jedem Fahrer bei jeder Straßenmündung oder Hauseinfahrt aufpassen muss, wenn dem plötzlich einfällt, dass er ja da rein will. Wie gesagt, es kann mit Sicherheitsabstand argumentiert werden, aber.. es bleibt in meinen Augen doch ziemlich zwiespältig, weil niemand wissen kann, dass der Vordermann da abbiegen will.

Recht amüsant finde ich es auch auf den bereits genannten Abbiegespuren, die dann etwa 100m lang sind, und kurz vor dem tatsächlichen Abbiegen, wird der Blinker eingeschaltet. Nicht da, wo er sein sollte (vor dem Spurwechsel), nein, kurz vor dem Ende der Spur... :rolleyes:

Es sollte meiner Meinung nach doch ein wenig härter bestraft werden, wenn nicht geblinkt wurde, und min. 50% der Schuld bei einem Unfall an den nicht blinkenden gehen.. bleibt nur die Frage, wie man sowas kontrollieren und vor allem beweisen soll.

Darum hilft diese Aktion vielleicht ein bisschen, wieder ein wenig auf den allgemeinen Verkehr zu achten, und nicht nur ständig diese egoistische Fahrweise ohne blinken und "noch kurz vorher rausziehen damit der andere erschrickt und auch bremsen muss" den Menschen bewusst zu machen.

:top: :top: :top: Tolle Aktion

H7-25

Vielleicht weiß du, ob das auch ein Bug ist *g*.
    Wenn ich beim antworten einer SMS den Absender im Telefinbuch habe, dann auf antworten gehe, die SMS schreibe, und dann auf Senden klicke, kommt ja das Feld mit der Rufnummer. Dort steht dann auch der Name drin (zusätzlich über der Nummer ) - finde ich ja ne geile Verbesserung.
    Aber: Wer kann das lesen? Das ist in so einem ganz komischen blau, sollte das nicht auch schwarz sein, wie die restliche Schrift? Ist das in 3.30 auch noch so?

Hey,

heute mittag wurde ein E-Plus Vertrag mit einem K750i gemacht.
    Das Handy ist logischerweise noch nicht da, sollte ja aber dann nächste Woche wohl kommen.
    Das Gerät wird nicht benötigt, wird also direkt original verpackt mit der original Rechnung an den Käufer weitergeleitet werden.

Wenn jemand Interesse daran hat, bitte mit Preisvorstellung eine PN oder eine E-Mail an: fockx@worldweb2000.de

Grüße,
    Sebastian

Video is up ;-)

So, großes Danke an [-NF-] an dieser Stelle, der mir etwas Webspace zur Verfügung gestellt hat.

Habe jetzt die WMV in mehrere Rars aufgeteilt, sprich selbstentpackend.
    Alle Dateien runterladen, in ein Verzeichnis schmeißen und dort entpacken.
    Viel Spass damit.

Vertu01 (Exe!)
    Vertu02.rar
    Vertu03.rar
    Vertu04.rar
    Vertu05.rar
    Vertu06.rar

Sebastian ;)

[Edit]
    ACHTUNG:
    hab gerade festgestellt, dass es mit "Ziel Speichern unter" bzw. Rechtsklick nicht geht. Ihr müsst mit der linken Maustaste auf den Link klicken, sonst wird ein HTML Dokument gespeichert.

Aber jetzt gut n8... :p
    [/Edit]