Beiträge von Fockx

Also, hätte den Bericht jetzt geschnitten.
    Allerdings ist er für Modemuser wohl immernoch ein wenig groß mit 53,00 MB.

Wenn jemand ein wenig Webspeicherplatz übrig hat oder irgendwo was anlegt, upp ich das gerne.
    Sollte dann aber auch ein wenig da bleiben, nicht dass ich das Ding jetzt 5x hochladen muss.

Einfach via PN Melden, und wenn Modem/ISDN Nutzer auch Interesse haben, dann mach ich noch kurz eine andere Version, denke die würde dann so um 15MB liegen.

Sebastian

Hey,

habe hier einen mittelgroßes Problem.
    Mein Chef sitzt in Spanien und will mit seinen Notebook und seinem Handy ins Internet.
    Er hat T-Mobile
    Ein SGH-E700
    Ein Notebook

Hier in Deutschland ging das alles einwandfrei mit GPRS. Laut T-Mobile Internetseite sollte das mit den Anbietern "Amano irgendwas" und nochmal einem auch gehen.
    Er hat das aber versucht (beide) und es kommt, dass PPP abgebrochen wurde und Benutzername und Password nicht verifiziert werden konnten.

Tja..
    Ich weiß, früher konnte man auch über GSM eine Leitung aufbauen und damit im Internet surfen. Kann mir da jemand mal helfen. Bzw. wo bekommt man jetzt solche Zugangsdaten, und geht das heute über GSM überhaupt noch?

Es nervt ihn natürlich tierisch, vor allem da alles in Deutschland ging, und jetzt auf einmal nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von sps-chris
    Kennst Du denn Verbesserungen dieser Version?? Mir ist wie gesagt NICHTS aufgefallen!

Es gab irgendwo ein Changelog

Vielleicht hilft das weiter...

BRAINs
    Immer langsam mit den jungen Pferden. Ein seitlich versetzter grafischer Button hat wohl nichts mit einer schiefen Tastatur oder einem schiefen Display zu tun, oder? :rolleyes:

Bin gestern dann doch noch zu meinem Freundlichen gefahren und hab mich über das Angebot informiert.

Es ist also so, dass für den Corsa, Meriva und Astra eine ziemlich hohe Anzahlung (zwischen 4500 und 5500) Euro angezahlt werden muss. Dann ergeben sich Leasingraten für 3 Jahre mit 20.000 (Corsa) bzw. 30.000 KM zwischen 40,- und 60,- Euro, welche dann Opel übernimmt.
    Die Ausstattung, sowie das KM-Kontingent wäre allerdings nicht nachverhandelbar.

Er machte mir aber ein Angebot, dass er einfach diesen Nachlass, welchen Opel gibt (zwischen 1500 und 2400 Eur) auf die Autos gibt, einfach auch auf andere Modelle übertragen würde.
    Gerade beim Corsa und für Wenigfahrer ist das sicher ganz interessant.
    Es ist kein Superschnäppchen, aber beim Corsa warens glaub ich 1800 Euro was man sparen kann.

Am Wochenende hab ich mit der Kundenbetreuung gesprochen und gefragt, wann dann das K750i zu bestellen wäre.
    Dort hieß es, dass man es ab Dienstag kaufen könne.
    Tja.. heute ich Mittwoch, und man kann es immernoch nur "Vormerken".

Weiß da vielleicht jemand was?

Es ist ein freier Markt.. niemand zwingt dich Nokia zu kaufen, geschweige denn ein Update zu machen.

Und wer sich über die Tastensymbole des MP3 Players aufregt und dann mit "Arroganz" eines Konzerns argumentiert... naja.. :rolleyes:

Beeinträchtigt das etwa die Funktion des Handys? Wohl kaum..
    Das bei der Sicherung nicht alles so wiederhergestellt wurde.. ok. Aber scheint mir jetzt auch kein Argument zu sein, dass ebenfalls die Funktion beeinträchtigt. Normalerweise (wenn ichs noch richtig weiß) hat das NSC ebenfalls ein spezielles Sicherungsprogramm, welches alles genau so wiederherstellen sollte wie es war.

Der genannte SMS "Bug" wie ihn alle nennen wird es wohl Zeit sich damit anzufreunden, da ich bereits geschrieben habe, dass Motorola das genauso macht. Wenn es sich dabei wieder um eine neue Art von Standard handelt.. ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber solche Dinge hättest du bei diversen Herstellern, und sei es nur, dass du Sonerzeichen auf anderen Tasten hast. Außerdem, nach dem gesetzten Punkt "." einfach ein Leerzeichen lassen, und alles ist wie gewohnt.

Schlimmer empfand ich die Zumutung, dass nach einem Neustart alle Klingeltöne wieder verstellt waren, und der scheint ja behoben zu sein..

Insofern, wenn du unzufrieden bist, dann verkaufs doch und hol dir was anderes.. inzwischen gibt es glaube ich genügend Auswahl ;)

[Edit]
    Davon abgesehen scheint mir dieser Beitrag doch ziemlich unnötig, da du in einem anderen ja bereits genau das gleiche geschrieben hast...
    wäre dann wohl ein Schloss nicht schlecht.
    [/Edit]

An dieser Stelle empfehle ich mal die Software "Teleport Pro".

Mit dieser ist es möglich, gezielt nach Dateitypen in einem Webverzeichnis (wie obiges) zu suchen, und diese danach mit dem integr. Download Manager einfach runterzuladen.

Geniales Tool für sowas :top:

Oha.. das gabs vorhin noch nicht.

Vorher war die Opel Startseite ca. ne halbe Std nicht erreichbar, viel. wurde das dort geändert.
    Aber auch ein wenig spät, wenn die Werbung im Fernseh schon läuft, oder?