Jup, hat geklappt.
Besten Dank, ab jetzt gibts wieder "ü" en masse in meinen SMS ![]()
Beiträge von Fockx
-
-
Naja, ein paar Daten wären im Vorfeld ja ganz nett.
Ich finde nach wie vor nix zu den Angeboten, und toll, Opel.. nicht mal was auf der eigenen Homepage, aber im Fernsehen bewerben :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Liegt das vielleicht an der Spracheinstellung? Ich hab noch die 3.23 drauf -- da ist bei ausgeschaltetem T9 folgende Reichenfolge auf der 8:t u v 8 ü ù ú û
Gag
Weiß nicht.. ich hab sie auf "automatisch" stehen.
Ist ziemlich nervig beim Schreiben.
Alle anderen erwähnten Sachen hier finde ich nur halb so schlimm..Aber das ist ja normal bei Bugs. Die wenigsten betreffen einen selbst :p . Nächste Woche mach ich wohl mal nen Termin für neue Software.
-
Habs am Samstag Abend (gegen 18 Uhr) das letzte mal von der Ladestation genommen, und bis heute sind 3 Balken weg.
Bisher also gut zufrieden, vor allem weil ich in meinem Nest hier kein o2 Empfang hab, und er immer am suchen ist.Aber ich habe auch immer erst meinen Akku komplett entleer, und dann wieder voll aufgeladen.
Sollte man bei neuen Handys immer machen, steht auch in der BDA. -
Re: Re: Meine zusammengefasste Bugliste
ZitatOriginal geschrieben von H7-25
Lohnt sich der Nokia Club?Lohnt sich in so fern, dass es dich nichts kostet, und du eigentlich nur Vorteile daraus hast.
Gewinnspiele, bei einem Handydefekt bekommst du vom Nokia SC ein Ersatzgerät gestellt, manchmal Gutscheine (CeBit), vor etwas längerer Zeit gabs mal zu Weihnachten son tollen "Club Nokia"-Schlüsselanhänger...Kannst also bedenkenlos zugreifen..

-
Zitat
Original geschrieben von Tesrtetette
Ein Nokia 3210 mit Goldoberschale. Sonst nichts
.
-Kein GPRS
-Kein GSM 1800
-...
vertu.comfalsch... Updatefähig, um immer aktuell zu sein (bsp. Bluetooth, etc).
Kann man bei solchen Preisen auch erwarten...

-
ich hab "student" angekreuzt, und bei "Sim Karte erhalten" keine Unterschrift geleistet.
War allerdings wie vorher erwähnt mit dem netten Telefonkontakt von We-Tel abgeklärt worden. E-Mail reicht sicher auch. -
Scheint ziemlich viele Bugs zu geben, die nur wenige Leute hier stören. Mir wäre z.B. bei dem Musikplayer gar nicht aufgefallen, dass die Buttons nicht mittig sind.
Auch der SMS Bug scheint mir jetzt plausibel nachdem ich mitbekommen habe, dass Motorola es genau so macht.
Was mich allerdings tierisch juckt ist das "ü"... wenn ich wie gewohnt nur 4x auf die "8" drücke, dann kommt ein ú... danach ein ù, und danach ein û... und erst daraufhin kommt das "ü". Ich glaub, ich schreib ab jetzt nur noch mit "ue" wenn das nicht behoben wurde in 3.30.
H7-25
Hast du da vielleicht gute Neuigkeiten dazu? -
So, kurzer Zwischenstand:
Hatte letzte Woche Sonntag das Gerät über den o.g. EBay Link ersteigert.Gestern kam eine Versandbestätigung, und heute kam das Handy.
Alles einwandfrei, besten Dank dafür!
Auch jederzeit über Telefon erreichbar! :top:
-
Hab heute mein 6230i von We-Tel bekommen. Bestellt am Sonntag via EBay, Vodafone Student mit dem 6230i für 1,- Euro inkl. Anschlussgebühr und Versand.
Heute angekommen, alles reibungslos und einwandfrei. Zwischendurch mal via Telefon den Status erfragt, waren auch sofort erreichbar und hilfsbereit.
:top: