Hab jetzt gerade mal mein neues 6230i mit ins Auto.
Er hat auch wieder alles brav gemacht, nur das Symchronisieren mit mehreren Nummern ging nimmer.
Ist das normal? Er hat immer nur die 1. Nummer synchronisiert.
Wäre natürlich nun ärgerlich... ![]()
Beiträge von Fockx
-
-
So, jetzt kam heute mein 6230i.
Habe natürlich gleich geschaut, ob dieser "SMS Bug" mit nach dem Punkt klein weiterschreiben bei mir auch ist.
Sagte mein Bruder hier nebenmir, dass bei seinem Motorola immer nach dem "." ein Leerzeichen sein muss. Und siehe da, da schreibt das Ding wirklich wieder groß
Insofern denke ich nicht, dass es ein "Bug" ist, im Gegenteil. Es sieht mir meiner Meinung nach aus, als sei dabei was gedacht worden. Denn oftmals kürze ich was ab, und rege mich dann drüber auf, dass nach dem Punkt groß weitergeschrieben wird.
In sofern, :top: -
Zitat
Original geschrieben von Uwe14
wenn Du gerade von 2 auf 1 Balken gegangen bist, geht es noch, ist schon länger nur 1 Balken geht es nicht.Auch nich ganz richtig.. Sobald das erste Mal kommt "Akku fast leer" wird die Kamerafunktion deaktiviert. Ist mir zwar schleierhaft warum, aber... gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Wollte nur kurz nachfragen, ob jemand schon näheres weiss wie die Musik heiss...Wenn du willst, schick mir deine E-Mail per PN. Ich hab den Spot mitm DVD Recorder aufgenommen, Ton- und Bildspuren getrennt und ein MP3 draus gemacht.
Ist nämlich nu mein Klingelton
*stolzBin*Ist zwar nervig, aber die bei Audi machen quer. Die wollten mir den Spot auch nicht qualitativ hochwertig zukommen lassen, sondern nur diesen dämlichen .mov Spot.
Der neue unterscheidet sich allerdings ein wenig von dem alten Spot, was die Musik und den Beginn der Werbung angeht.
Ich glaub den original 25 Jahre Quattro strahlen sie grad gar nimmer aus, der wurde durch den Schanzenspot ersetzt, und jetzt ist es ein gemix aus den 25 Jahren quattro und dem neuen A6.ZitatOriginal geschrieben von Lux
bei der extremen Steigung hast du kaum noch Gewicht auf der Vorderachse und ...
Darum ists ja ein Quattro
:p -
Hab mich heute mal ein wenig umgesehen.
Mir ist da spontan der neue Canon FS 5700 (?) aufgefallen? UVP war auf jeden Fall 129,- Euro, das fand ich ganz günstig.Aber vielleicht weiß einer auch was zu dem PlusTek 7200 welchen es gibt.
In EBay geht der für rund 180,- Euro.
Guenstiger: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=326023Er ist angeblich schon einige Male Testsieger geworden und auch vom Software Paket hört der sich gut an.
Kann ich ja froh sein, dass ich damals nicht die 1000 Euro rausgehausen habe
-
Oh ja, mal wieder sowas wo man keine Ahnung hat, in welches Forum man das am besten packt

Hab bei Chip.de gelesen, dass Xonio wieder Prävention gegen Handy Diebstal drin hat, und dachte, ich schau mal rein.
Nun haben die dort ein Programm beschrieben, welches sich "Sim Watcher" nennt.
http://www.xonio.com/news/news…84.html?tid1=21638&tid2=0Muss sagen, klingt eigentlich echt gut. Scheint aber zum einen nur mit Series60 zu gehen, und im Artikel heißt es auch, es wäre nur in den Niederlanden funktionstüchtig.
Schade eigentlich... -
Re: Videos viel schlechter!!!!
ZitatOriginal geschrieben von StevieX
Mensch so viel Positives wird hier über das 6230i geschrieben. Auch die Testberichte der Zeitschrift sind voll von Lob. Ich hab's mir geholt und hatte vorher ein 6230 und war sehr sehr zufrieden, aber auch sehr gespannt auf die aufgemotzte i-Variante - und nun? Riesen-Enttäuschung was die Videos angeht: wenn man welche aufnimmt, ruckeln sie beim Abspielen. Und auch alle Videos, die ich bereits mit dem 6230 aufgenommen hatte, werden beim 6230i ruckelig und nicht synchron mit Bild und Ton abgespielt, sondern leicht verzögert. Was soll das bitte????:flop:
Welchen Speicher benutzt du? Will nicht gleich kritisieren, aber wenn du z.B. eine Noname MMC Karte als Speicher benutzt, könnte das ein Problem sein. Wenn nicht schon vorhanden, versuch mal die original Karte von Nokia, denn durch die höhere Auflösung müssen nun auch mehr Daten geschrieben bzw. nachher gelesen werden, und beim schreiben könnte es sein, dass es dadurch zu rucklern kommt.
Ist aber nur ein Hinweis, kann es selbst noch nicht testen. -
Eigentlich müsste man doch nur mal rausbekommen, wie lange denn nun diese Verzögerung ist, oder?
Denn wenn man dann ein MP3 File zurecht schneidet, sprich den Anfang sehr laut ansetzt, und nach 2 Sec leise werden lässt, und das dem Ansteigen des Klingelrhytmusses entspricht, sollte man keinen Unterschied hören, oder?Krieg meins erst später, vielleicht erbarmt sich jemand und versucht das mal...

-
Versandkosten?
Versandarten/Bezahlung?
Sebastian -
Zu verstehen ist das im groben so:
Du hast bisher am Radio angeschlossen:
1. Strom
2. LautsprecherDie Parrot bringt 2 Kabelbäume mit. Du ziehst den Stromstecker aus dem Radio und hängst den einen Kabelbaum dran. Dieser hat 2 Enden; einmal wieder einen Stromstecker fürs Radio, gleichzeitig noch ein weiteres Stromkabel für die Blackbox.
Dann hast du genau das gleiche nochmal für die Lautsprecher. Und in das Lautsprecherkabel wird zusätzlich noch ein Mute-Kabel eingesteckt.
Ich glaub es hängen nochmal 2 Kabel weg, die werden aber bei der Din Anschlussart einfach weggelassen.Das mit deinem Klingelton ist dann so, dass eben der Klingelton schlecht "geschnitten" und hat zu lange Pausen. Einfach einen anderen auswählen, oder eben den Klingelton in MP3 aufnehmen, dann diesen ganz "kurz schneiden" und auswählen.