Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    3. Kann man nicht den Klingelton des Handys benutzen wenn man angerufen wird?? Ich habe hier doch mal was darüber gelesen das das gehen soll oder ist das falsch?? Ich habe bei meinem K700 ein MP3-Klingelton eingestellt aber es kommt immer nur ein kurzes Klingeln mit Pausen.

4. Desweiteren habe ich das Problem das bei dem oben gennanten Klingelton zwar das Radio stumm schaltet aber in den kurzen Pausen während des jeweiligen Klingeltons schaltet sich das Radio wieder ein. Also das Radio geht aus, an, aus, an, usw. während man angerufen wird. Ist das normal??

Zu 1 und 2 kann ich leider nix sagen.
    Aber zu 3. ist es bei mir so (Nokia 6230), dass der MP3 Klingelton bzw. bei mir die Midi Datei wiedergegeben wird.
    Und dass es zu diesem "an, aus" Effekt kommt, kann ich mir nur vorstellen, dass dein MP3 File am Anfang oder Ende zu lange Pausen hat. Denn wenn ja 1 oder 2 sec nichts kommt, dann schält die Anlage das Mute wieder weg.
    Musste vielleicht dein MP3 zurecht schneiden.. ;)

Re: Re: Frage zum Marken/Namensrecht, Telekom will meinen ebay-account

Zitat

Original geschrieben von keito
    Normal wäre kostenpflichtige Abmahung wegen Verstoss gegen das Namens- und Markenrecht! Da wärst Du locker mit einem vierstelligen Eurobetrag davongekommen (an Anwaltskosten alleine)!

Also, mal ganz langsam mit den jungen Pferden...

ibmtec
    Erstmal wirst du keinerlei Chance haben, in irgendeiner Art und Weise diesen Namen zu behalten. Er verstößt einfach gegen das Markenrecht, und damit ist eigentlich alles schon geklärt (Ausnahme: Dein privater Name ist "t-mobil" wovon ich mal nicht ausgehe :p ).
    Selbst wenn du ein Gewerbe anmelden würdest, in dem du deine EBay Tätigkeiten fortsetzen würdest, was in einer solchen Lage die einzige Möglichkeit wäre, hast du kaum eine Chance denn 1. gibt es T-Mobile schon wesentlich länger, 2. T-Mobile ein geschützter Markenname ist, und eine Abwandlung davon sogar zur Verwechslung und dich damit Schadensersatzpflichtig machen könnte, und 3. weil T-Mobile sich wahrscheinlich wesentlich mehr und teurere Anwälte leisten kann als du.
    Also, mein guter Rat, gib den Namen frei, sieh es als Lernphase, denn dir und deiner Identität bei EBay passiert nichts. Du änderst nur deinen Benutzername, alles andere bleibt gleich.

keito
    Mit 4-stelligen Anwaltskosten ists wohl doch etwas übertrieben. Die Anwaltskosten, erst recht in diesem Rahmen gegen Private Personen befindet sich im Bereich 200 - 500 Euro. Die Abmahnung an sich wird sich sicher zwischen 5000,- und 20 000 Euro befinden. Die muss er ja schließlich aber nicht zahlen, außer er würde dieser Aufforderung nicht nachkommen, oder erneut dagegen verstoßen. Also nicht alles durcheinander bringen in so einer Rechtslage.
    Außerdem ein bisschen gezügelter, er hat hier ja nach einem Rat gefragt, und wollte nicht von deiner Seite aus beschimpft oder verurteilt werden. :flop:

Hm..
    also, ich könnte dir eine "improvisierte" Lösung anbieten.
    Du schaffst es ja schließlich, mit der Batch Datei einen IE aufzumachen, der z.B. die 1. Seite anzeigt, nicht? Wenn du jetzt in die Batchdatei eine 2. Seite machst, macht er sie dir auch im dem 1. Fenster auf.

Umgehen könntest du das jetzt, dass du wie oben geschrieben die Batch Datei machst, die dir das erste Fenster öffnet.
    Und im Quelltext der 1. HTML Datei, sagst du entweder, dass sich 4 Pop-Ups im neuen IE Fenster Fullscreen öffnen sollen,

oder

du sagst eben im ersten HTML File, es soll das 2. File im neuen Fenster aufgehen, im 2. sagst du, es soll das 3. Fenster aufgehen, usw...

Vielleicht hilfts ja ein wenig.

Hallo,

bin gerade beim Ausfüllen eines Studenten Vertrages bei Vodafone.
    Man sollte doch meinen, dass man nach 8 oder 9 Verträgen alles gesehen hätte, nur in diesem Vertrag stehen ein paar Sachen, die mir unklar sind.
    1. Beginn
    Was soll man da reinschreiben? Ich hab einfach mal "sofort" reingetan.

2. Kreditkarte
    Unter der Personalausweisnummer soll man noch die Kreditkarte angeben. Weiß ja nicht wie das in Großstädten ist, aber die meisten Studenten die ich kenne, haben keine Kreditkarte. --> Einfach leer lassen?

3. Vodafone Minutenpakete
    Welches Minutenpaket ich denn haben will. 50, 100, 200, oder 500. Und danach ist nochmal extra ein Haken zu setzen mit "Student".
    Soll man da jetzt nur "Student" anhaken, oder "50" und "Student" oder wie? Oben in dem Vertragstitel steht nämlich schon drin "Auftrag Vodafone MinutenPakete (mit Studenten Rabatt)".

4. Verbindungsübersicht / Nutzunng meiner Daten
    Da steht drin, dass ich einigem einwillige, dem ich eigentlich gar nicht unbedingt einwilligen will :D . Also, trotzdem einwilligen? Hat es konsequenzen, wenn ich da nicht unterschreibe?

5. Ihre Vodafone Kundennummer
    Klar, die Kartennummer, Rufnummer, und Kundennummer wird ja vom Händler eingetragen.
    Aber ich soll unterschreiben, dass ich meine Vodafone Karte schon erhalten habe. Oder unterschreibt man dort einfach nicht, und quittiert diese Unterschrift im Prinzip mit dem Erhalt des Paketes und der Karten, wenn es per Post kommt?

Tztzz... wäre dankbar für die Hilfe ;)

Vor ca. 1 1/2 Jahren wurde diese Gerätschaft bereits vorgestellt.
    Anfangs hielt ich es noch für Science-Fiction, aber inziwschen kann man das Ding ja wirklich kaufen :eek:

Vielleicht erbarmt sich ja jemand für einen Testberich :p

Quelle: Onlinekosten

Re: Direkt am Flughafen und am Abflugtag "Last Minute"

Zitat

Original geschrieben von kathan
    ...ganz niedrigen Preisen Pauschal "Super-Last-Minute-Reisen" am selben Tag zu bekommen.

Hey,

ich glaub das ganze nannte sich "Very-Last-Minute".
    Wenn du kein bestimmtes Ziel hast, sondern einfach nur z.B. Strandurlaub willst, es dir dabei egal ist, ob du in die Türkei, nach Tunesien oder in die DomRep fliegst, kannst du dabei tatsächlich noch richtige Schnäppchen machen.
    Wobei das mit Sicherheit von Flughafen zu Flughafen variiert, und vor allem von den dortigen Reisebüros abhängt.
    Wenn du eh Zeit hast wäre meine Empfehlung einfach mal morgens an einen Flughafen hinzufahren, den gepackten Koffer dabei, und einfach die Reisebüros dort abzuklappern.

Tjaja, vor sehr sehr, seeehr langer Zeit gabs da mal einen Spot im Fernsehen.

Und ich dachte ich such einfach mal, werds schon finden, aber is leider nicht.
    Ich weiß nur noch, dass ein Herrchen auf der Couch saß, das Handy klingelte, und ein kleiner, ich schätze West-Highland Terrier (weiß) auf dem Boden richtung Herrchen vibrierte.

Nun habe ich mit Hilfe von diesem Link
    http://www.dooyoo.de/handy/motorola-v3690/383388/
    zumindest mal rausgefunden, dass es eine Motorola Werbung war.
    Ich ging bis dahin immer davon aus, dass es eine T-Mobile Werbung war.

Jedenfalls, wenn jemand irgendwas noch zusätzlich weiß, oder mir eine Quelle für diesen Spot hat wärs klasse.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Erstmal zu den Profilen und den Klingeltönen: leg dir am besten 1 Profil nur für die Parrot an und leg im 6230 bei den Zubehöreinstellungen fest, daß es bei Verbindung in dieses Profil wechseln soll

Genau das sind diese Kleinigkeiten die ich meine, die mich überraschen.
    Das mit dem Profil ist jetzt so richtig genial, genau so hab ich mir vorgestellt dass eine richtige FSE geht, aber nie gedacht, dass eine so etwas wirklich kann :D:D:D

:top: @ Parrot