Also, ich hab in EBay ein original Nokia Ladekabel bekommen.. War dann von nem Händler irgendso ein Refurbished Teil, aber solange es geht..
Glaub 2,49 Euro oder so hats gekostet; such einfach nach "Original Ladekabel" und schau was bei rauskommt.. da sind viele Händler drin, die es für solche Preise anbieten.
Beiträge von Fockx
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Den DRM Kram muß ja keiner nutzen, zwingt einen ja keiner dazu.Das is klar.. Aber ich hör jetzt schon Jamba und Co in ihrer Werbung: "Schick jetzt Song1 an 33333 für den WMA Ton"...

Das schlimme an WMA und WMV ist wirklich dieses DRM. Allein wenn ich mir die Musicshops anschaue, von wegen Einschränkungen wie "ich darf das Lied 5 mal brennen und 100 mal anhören". Es kann sich jeder vorstellen, was dann wohl mit Klingeltönen, oder sonst was passiert...
Ist zwar nicht so, dass man es häufig nutzt, aber es ist wie loco sagte, wieder was, wo Microsoft die Hand aufhält, und vor allem, drüberhält... -
Also, erst mal sprichst du hier von einem Jahr Restgarantie... hö?
Zu deiner Erklärung: Nokia gibt 12 Monate Garantie, die Händler, die diese Geräte in Deutschland verkaufen geben 24 Monate Gewährleistung. Sprich deine Garantie ist dahin, und ergo hat es logischerweise auch kein Service Center eilig, dir da irgendwas zu richten, wenn dann musst du das dort machen, wo du das Handy gekauft hast.Natürlich, es ist sau ärgerlich für dich, aber an deiner Stelle würde ich wie oben gesagt, runterkommen, evt. sogar nach nem anderen Handy ausschau halten. Oder sogar nach einem 2. 6310i in EBay oder so, und dann das andere in aller Ruhe reparieren lassen.
Wenn du im Nokia Club bist, bekommst du sogar für diese Zeit ein Austauschgerät... -
Hab bislang nichts gefunden, also nicht gleich lynchen..
http://www.real.de/container/a…ebot=17619&objectMore=726
Abgesehen davon, dass mir das zu teuer wäre, vielleicht gefällts ja jemandem. 500 Euro is nich billig, aber wenns dementsprechend viel kann? Optisch ansprechend finde ich es allemal, nur wichtige Infos zu Stand-By und Co fehlen leider.
So long..
-
Hast du das jetzt ironisch gemeint oder...? :confused:
Ich wüsste keinen nennbaren Vorteil für die Kunden was DRM bringen könnte.. Mal ganz davon abgesehen, dass MS jetzt auch noch mit Macrovision zusammenarbeitet und in das DRM eingliedern will, so dass ganze Fernsehfilme auch auf diese Art verschlüsselt werden sollen...

-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
In der Pressemitteilung steht:"The Nokia 6680 imaging smartphone is expected to be available in March 2005 with an estimated, unsubsidized sales price of approximately 500 euros.
"
Das heißt doch,es kommt im März,oder??Wort wörtlich heißt es sogar "...die Erhätlichkeit wird erwartet..."
Aber so oder so ähnlich lauten die Sprüche immer, kannst also davon ausgehen, dass es Ende März / Anfang April da ist..Eins muss man Nokia lassen; wenn man mit früher vergleicht, wie lange sie auf ein Handy haben warten lassen, wie schnell es jetzt geht, und wie knapp vorher erst Infos rauskommen... Respekt :top:
-
Dennoch siehts wohl ziemlich schlecht aus mit dem 6230 Nachfolger... Vielleicht ja dann zur CeBit?
IMHO war meine Meinung sowieso, dass es sich um einen Fake handelte; nachdem aber die XML Datei auftauchte, muss ja was ernstes dran sein. Also weiter warten...

-
Re: Re: Nokia 7710 Kurzeindruck (inkl. Live Pics)
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Dann sollte Nokia vielleicht schnell nochmal einen Sprachkurs belegen, denn "Dialer" scheibt man nur mit einem "L"...
Nöhö... korrektes Englisch ist 2 "L"s... Amerikanisch und eingedeutscht ist allerdings mit einem "L"...

-
Über diese Seite war erst vor kurzem ein Bericht um Fernsehen. Da gabs allerdings noch 2 oder 3 andere solcher Seiten.
Wurden zwar kritisiert, aber ich hab nicht verstanden warum. Jemand wollte eine Wohnung gestrichen haben und hat dann statt 1200 - 1500 Euro (vom Sachverständigen geschätzt) nur 300 Euro gezahlt.. Kritisiert wurde unter anderem, dass die Fußleisten keine neuen Anstrich bekamen oder sowas...
(Das wären mir persänlich die 900 - 1200 Euro aber auch Wert gewesen...
) -
Ay, Caramba..
press.nokia.com
Das war bis vor wenigen Tagen noch nicht drin:
"Nokia will also host Series 60 Press Conference
February 14 at 11:00 - 12:00 CET.
Venue: 3GSM Media Zone, located by the Palais des Festivals.
See also http://www.series60.com."Die richtige Pressekonferenz ist zwischen 14 und 15 Uhr..
Tjoa.. da lohnt sichs vorbeischauen ja..