Beiträge von Fockx

Also, vielleicht als kleiner Tipp.. stell doch einfach eine Online-Abfrage ins Internet rein. Die kostet bei den meisten Anbietern auch nichts, und es lässt sich viel einfacher darauf verweisen, als auf ein Worddokument, dass man bei dir erst "abholen" muss, danach wieder zurückschicken...

Überlegs dir einfach mal.. ;)

Grüße, und viel Erfolg!

Sebastian

Ich klatsch jetzt einfach nochmal das Bild an, da das auf der ersten Seite nicht mehr geht...

Achja, in den anderen Foren gibt es außerdem noch Bericht über ein 6620i...

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Was soll man sich denn noch ansehen?

DVDs aus der Videothek...

ich glaube am Anfang wärs ungewohnt ganz ohne Fernseher, aber ob ichs wirklich brauchen würde?

Erst letztens hab ich mich noch aufgeregt, dass ich ins Kino bin. 7 Euro die Karte, Film start (laut Infotheke) 20:00 Uhr, um 20:50 hat er dann angefangen. Über eine 3/4 Stunde Werbung. Und dann noch 7 Euro dafür bezahlen...
    Ich akzeptiere die Werbung, aber Grund für die Werbung ist nunmal, dass die Sender so an ihr Geld kommen. Jetzt aber Werbung und dafür zahlen käme für mich nicht in Frage. Und kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so kommen könnte...

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Da würde ich gerne mal eine Kurve zu der Entwicklung sehen. muss gut aussehen :rolleyes:

Och, die hatten doch nen ganz schönen Einbruch vor 3 Jahren... (DM -> EUR) :D

Ne, im ernst.. dann wird eben erst recht alles mit DPD verschickt oder diese komischen Billigmarken aus EBay gekauft. Diese Freeway Spezial oder wie die heißen. Da zahl ich gerade für 100 Stück 544,- Euro, also einen Preis von 5,44 Euro. Nur auf die Idee sind bisher (leider) die wenigsten gekommen.
    Vorteil:
    - bereits bezahlt, kann also einfach dem DHL Mensch mitgegeben werden
    - Bis zu 30kg gültig, nicht bloß bis 5kg
    - wesentlich günstiger ;)

Nachteile:
    - keine

Achja, nochwas.. eine Transparenz gibts bei Flash nicht. Diese kann nur durch anpassung des Backgrounds, also der Hintergrundfarbe "vorgegaukelt" werden.

Anbei jetzt das Flash.

http://www.schwarzwaldexpress.de/telefon-treff/film.swf

[Edit]
    Aha! Nu weiß ich auch, was du bei deinem falsch gemacht hast. Nämlich gar nichts... *g*
    Es ist einfach nur immer so, dass im Browser eine fertige SWF Datei in maximaler Bildgröße dargestellt wird. Ergo hast du Vollbild, streckts dir deinen Benz über den ganzen Bildschirm und ist deswegen natürlich "viel zu groß"...
    Ergo müssteste das Flash begrenzen (durch Größe Parametern auf der Internetseite in einem HTML Code)... Ob dir das aber der ganze Aufwand wert sein sollte... :rolleyes:
    Jedenfalls viel Spass damit ;)
    [/Edit]

Ist manchmal schon faszinierend was denn "Flash" so alles sein kann..

Flash ist eine Art "Programmiersprache" welche auf Java basiert. Dabei werden Grafiken als Vektorgrafiken benutzt, was dazu führt, dass die Größe der Flashs egal ist, und immer in der gleichen Qualität in Erscheinung treten.
    Ausnahme natürlich wenn man "externe" Medien einbindet, wie z.B. Bilder, oder Videos, usw...
    Durch die Vektorgrafik werden solche Animationen extrem klein, was den Vorteil einer schnellen Ladezeit hat.

So, und jetzt gib mir kurz 5min, dann bastel ich dir dein gif... ;)

real hat gerade auch ein MP3 Autoradio drin.
    Der Clou dabei ist, dass es einen Anschluss für nen USB Stick hat. Also einfach USB Stick dran stecken, und Lieder hören.. Fand die Idee auch ganz nett.

Jau, genau so eine meinte ich...

Hab auch noch was interessantes von Olympia gefunden (für jemand der auch seinen Spass an sowas hat.)
    Isn Globus, in dem sich innen drin diese Anzeige dreht und dadurch auch die Uhrzeit, Begrüßungen, usw anzeigt.
    Auch interessant: Wenn man ein Kabel an den Telefonanschluss legt, dann wird die Telefonnummer bei eingehenden Anrufen angezeigt.
    Find ich cool...

Quelle: http://www.olympia-it.de/infoglobe.htm