Beiträge von Fockx

Vergiss alle Kaufprogramme.

http://www.spamihilator.com/

Ist kostenlos, also Freeware und es gibt kein genialeres Programm meiner Meinung nach. Norton, McAffee und Co schreiben sich alle in Outlook rein, während du den Spamhilator lediglich konfigurierst.
    Du gibst deine Konten dort ein (bzw. das Programm macht das alles automatisch) und er sucht dir Spam Nachrichten raus.

Außerdem ist er lernfähig, ich habe bei mir etwa 2 Wochen gebraucht, im Schnitt erhalte ich etwa 40 Spam-Mails am Tag, etwa 1 oder 2 in der Woche lässt er noch durch.

Ist als Programm nur ein kleines Icon rechts in der Leiste, der über einen eigenen Papierkorb verfügt (falsch rausgesuchte Mails können so wieder rausgeholt werden) und das sog. Trainingscenter, bei dem ALLE Mails gelistet sind. Das solltest du die ersten 2 Wochen regelmäßig durchgehen, wenn er Spammails durchgelassen hat, oder mal was falsches rausgeschmissen hat (bei mir noch nie passiert).

Das Programm ist auch bei chip.de und pcwelt.de nicht unbekannt und wird wärmstens empfohlen.

[Edit]
    Achja, fast vergessen:
    Zusätzliche PlugIns machen das Programm noch interessanter. Z.B. hab ich die POP3 Notifier installiert, und der scannt mir alle 10min die Postfächer ab, sodass Outlook nicht immer offen sein muss.

Schön ist auch, dass das Programm Mailunabhängig ist. Also egal ob du Outlook, Outlook Express oder Thunderbird nimmst, es müssen lediglich die richtigen Parameter bei den Mailkonten im E-Mail Programm eingegeben werden, und alles klappt einwandfrei :top:
    [/Edit]

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Dann wird es wohl ein gestreamtes Video sein.

Stimmt...
    Das hier ist die Adresse des Films:
    http://mfile.akamai.com/12942/…004/1120/3935750.200k.asx
    und die Endung .asx heißt, dass es ein Streaming ist. Du kannst diese ASX Datei runterladen, hilft die aber nix, weil du da nur die Infos über den Ort der Datei drin hast, das Video selbst liegt auf dem Server und kriegste nicht ohne weiteres runter.

Es gibt aber Programme mit denen es geht:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ight=Camtasia#post1135076

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW: gestern war noch Dieter Bohlen da und hat ne Autogrammstunde gegeben.

Kann es sein, dass Sat.1 Blitz gestern davon berichtet hat? Dort hat man ein bisschen rumschauen können, aber der Bericht ging eigentlich um den "Dieta", den keiner mehr in der Werbung sehen will (--> Makro Markt)

Zitat

Original geschrieben von polli
    das 6600 passt nicht in deine Imaging Kategorie...

Außerdem hat das 6600 kein Pop-Port *klugscheiß* ;)
    Und die Kategorisierung gilt ja wie von Mitch auf der ersten Seite gesagt hat erst seit Einführung des Pop-Ports (obwohl das dann doch einige Diffusionen hervorruft.. :rolleyes: )

Ich frag mich nur, obs da wirklich eine Struktur gibt, oder ob das so wie früher in der Schule bei der Gedichtsinterpretation alles einfach schön hingedreht wird, hauptsache es passt halt und "ehrt" den Hersteller :D

Hat jemand eigentlich schonmal ne E-Mail an Nokia oder an die Presseabteilung dort geschrieben und einfach gefragt? :confused:

Ich fang hier einfach mal an weil mir nochn paar Ideen für Weihnachten fehlen.. Nun hab ich mal den Imageviewer von Nokia entdeckt, und vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Daten und Bilder davon.

Grundsätzlich hört sich das ja ganz interessant an, nur die Schnittstellen passen mir nicht ganz bzw. sind mir nicht klar. Es steht zwar dran, dass es Pop-Port wäre, aber ob deshalb alle Nokias mit Pop-Port gehen? Es steht ja zumindest nur beim 6630 dran, dass es den Imageviewer unterstützt.
    http://www.nokia.ch/german/pho…mage_viewer_su5/demo.html
    Hier gibts übrigins ein hübsches Demo davon.

Ich hol das mal pünktlich zur Weihnachtszeit wieder vor...
    Nur scheint sich bei den Preisen noch nicht wirklich viel getan zu haben, oder?

Knapp 200 Euro für den SU-4 und der SU-7 deutlich drüber.

Gibts denn inzwischen nen Fremdhersteller? So ein Teil wäre ne hübsche Weihnachtsidee, aber für 200 Euro müsste es dann schon etwas größer sein..

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    was ja anscheinend auch irgendwie stimmt ;)

Einer unserer Dozenten ist auch etwas Apple Fanatisch. Allerdings ist es auch immer wieder interessant, was er uns für Zeitungsberichte unter die Nase hält.. Manches gibt einem dann durchaus zu denken, in sofern schaue ich mal, ob ich den Film irgendwo her bekomme.