Hey, wollte mal fragen, ob jemand weiß, was dass für ein Samsung ist.

Auch hier hab ich noch nen Link, weiß aber nicht 100% obs das gleiche ist..
http://www.pconline.com.cn/dig…bile/m01/10206/69051.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, wollte mal fragen, ob jemand weiß, was dass für ein Samsung ist.

Auch hier hab ich noch nen Link, weiß aber nicht 100% obs das gleiche ist..
http://www.pconline.com.cn/dig…bile/m01/10206/69051.html
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Wenn Du mit dem Gerät wirklich arbeiten möchtest und nicht viele Wochen Reparaturzeit im Fall des Falles in Kauf nehmen möchtest, dann empfehle ich Dir ein Markengerät, z.B. ein IBM Thinkpad.
...irgendwie wusste ich genau, dass IBM in diesem Beitrag fallen würde...
Ist überhaupt nichts für mich. Mal abgesehen von der Optik, die meiner Meinung nach aussieht, wie ein Gerät aus einem Museum der Vorkriegszeit kann ich mich überhaupt nicht dran gewöhnen.. Ein Acer ok, Sony ist zu teuer und Samsung leider auch. Erst recht die Subnotebooks.
Allerdings überlege ich eben, ich kauf das Gerät, nach 1 1/2 bis 2 Jahren geb ichs ab. Wo ist das Problem? Eine Gewährleistung habe ich ja, sprich die Festplatte, Ram, Grafik etc. sind schließlich abgedeckt.. Lüfter ließe sich bei Gewährleistung bestimmt noch drüber streiten.
Haben tut so ein Gerät aber niemand, oder?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook. Natürlich schaut man da auch mal bei Ebay vorbei.
Dort fand ich einen Hersteller Nobug (http://www.nobug.de) aus München. Der hat ein besonders für mich interessantes Subnotebook (Centrino) für knappe 1100 Euro im Angebot. Die Ausstattung ist auch echt gut, 1,5 GHZ, 512 Ram, 40 GB, DVD Multibrenner, WLan, SVideo Out, ...
12,1 "
Würde mich nur interessieren, da ich nach langem Googlen noch nichts über den Hersteller gefunden habe, was das wohl für Dinger sind. Denn die Subnotebooks sind ja in der Regel recht teuer.
Und das sollte es für mich eben nicht sein, als armer handyfanatischer Student ![]()
Grüße,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von MasterofDesaster
ich denk da wird schon noch eine 'verschmelzung' kommen, aber man muss natürlich auch erstmal was verdienen und das kann man nicht, mit genion am besten für 4,95 grundgebühr, noch gesprächsguthaben und ner wochend-quasi-flat plus noch ner feierabend-quasi-flat
Ich glaub nicht, dass uns da eine Verschmelzung bevorsteht. Fakt ist einfach, dass man mit einem Minutenpaket mehr verdient. Ich vertelefonier meine 50min auch nie ganz genau, sondern liegt meist drunter. Allerdings ist mir das recht egal, denn ich habe mit meinen 20 Euro GG eine Art "Flat", weil ich weiß, dass da nix mehr dazu kommt.
Also, was will ich mehr? Bei Genion (10 Euro GG) und 50min Gespräch (gerechnet 0,19 Cent im Schnitt, da ich nie in einer Homezone wäre) sinds auch schon 20 Euro.
Schade ist bei dem Pack nur, dass es nur Festnetz und O2 wäre.. Dann lieber nur 500 oder 100min in dieser Zeit, dafür aber überall hin.. Naja, vielleicht kommt sowas ja auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Gibt es eigentlich schon irgendeine Reaktion von M. Moore bezüglich des vermeintlichen Wahlausganges?
Hab von ihm noch nichts gehört.. Allerdings steht sein nächstes Projekt bereits in den Startlöchern, dabei soll es um die weltweite Pharmaindustrie und die Ärztekammern gehen...
Vielleicht sollten sich er und der aus "Supersize Me" mal zusammentun und nen Film machen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Was soll denn "wenn es eben nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt " für ein Kriterium darstellen? Das ist doch rein subjektiv?
Ich bleib einfach mal bei dem Beispiel dieser FSE.
Sie funktionierte einwandfrei, sofern man immer in Richtung des Mirkos gesprochen hat. Ergo dreht man aber beim Fahren manchmal den Kopf, so dass der gegenüber dich nicht mehr versteht.
Das heißt ja nun nicht, dass die Anlage schlecht ist, aber von einer FSE stell ich mir eben vor, dass ich diese im Auto benutzen kann. Und wenn da schon eine geringe Abweichung ausreicht, um nicht mehr telefonieren zu können, funktioniert das ganze nicht, wie ich es mir vorstelle.
Aber es soll jetzt hier nicht um irgendwelche privaten Erfahrungen gehen. Ich wollte damit ja nur sagen, dass dieses Rückgaberecht in gewisser Weise ein Problem darstellt (für die Verkäufer), welches auf längere Sicht ein großes Problem werden kann, wenn nicht versucht wird, das irgendwie einzuschränken.
Ja.. bei Defekt (zugegeben, blödes Beispiel).
Aber doch nicht wegen Qualität oder Ähnlichem. Oder wenn es eben nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt.
Re: Bietet nicht viel
ZitatOriginal geschrieben von sofi
Kein MP3, Kein Radio.... was soll das?
Verstehe das wiklich nicht recht?
Die neuesten Umfragen (und auch Tchibo) zeigt doch, dass die Leute Telefone wollen, die telefonieren und SMS schreiben können. Ganz ehrlich, ich find das Ding richtig schick.
Das einzige was mir persönlich fehlt (an das ich mich die letzten Wochen mit dem AWP gewöhnt hab) ist die Bluetooth Funktion fürs Headset.
Achja, das Radio hab ich an meinem 6230 noch NIE und an meinem 7250 in einem Jahr einmal gebraucht. Und MP3 beim 6230 brauch ich nur fürs Wecken...
Insofern denke ich ist es zwar technisch rückschrittisch, aber für den Preis eigentlich ein gelungenes Modell.
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Wenn ich was bestelle, will ich es auch haben. Wenn ich mir nicht sicher bin, dann schau ich mir halt zuerst irgendwo Live an und bestell es dann.
Alles andere ist IMHO Kindergarten.
Das hat nichts mit Kindergarten zu tun. Es gibt nur 2 Sichtweisen.
Käufer bestellt etwas in EBay (oder generell wie du ja sagtest). Er hat jedoch oftmals nicht die Möglichkeit es anzuschauen, oder wirklich zu testen. Hatte ich vor kurzem bei einer Freisprecheinrichtung, die es im freien Handel (bei uns in der Nähe zumindest) nicht gibt. Also war ich froh, dass ich die Möglichkeit hatte, das Geld wieder zu bekommen (ging immerhin um knapp 100 Euro).
Ärgerlich für den Verkäufer. Der hatte den Aufwand mit dem Versand, und musste sogar den Rückversand selbst bezahlen (ist eben gesetzlich so bei Waren über 40 Euro).
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Für mein Verständnis öffnet dieses Rückgaberecht, gerade bei EBay Auktionen, dem Missbrauch Tür und Tor...
Da stimme ich dir zu. Denn die meisten Onlinepreise sind sowieso schon so knapp kalkuliert, dass es nicht zum reich werden reicht.
Entweder werden diese Kosten bald in die Preise mit einfließen, was zur Folge hätte, dass viele Onlinepreise im vergleich zum "Laden um die Ecke" nicht mehr den Kundenanreiz haben (nämlich wirklich etwas deutlich billiger zu bekommen und auf gewisse Serviceleistungen zu verzichten),
ODER diese Onlineshops können sich nicht mehr über Wasser halten. Denn dass mit solchen Dingen Mißbrauch betrieben werden kann, das steht außer Frage.
Man müsste mindestens das 14 tägige Rücktrittsrecht begründen müssen (Qualität, Defekt, andere Beschreibung, o.Ä.) anstatt es einfach auf alles zu übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Gängige Frequenzen sind 27 MHz und 40 MHz. Müsste irgendwo aufgedruckt bzw. eingeprägt sein (bei dem funktechnischen Zulassungszeichen).
Stimmt.. es ist ganz schwach zu lesen..
AM 11 - 27
Und wie gesagt, 10 Wippschalter zum Umschalten.
Nur ist mir jetzt immernoch nicht klar, ob denn z.B. der Bosch Öffner mit seinen 12 Schaltern geht (sofern es die gleiche Frequenz wäre). Also wenn jemand vielleicht eine günstige Quelle außer EBay hätte, wärs nicht schlecht.