Beiträge von Fockx

Bin auf der Suche nach einer Supertooth Freisprecheinrichtung. Es gab mal einige Threads hierzu, allerdings sind die Angebote davon wohl nicht mehr aktuell.
    Es ist generell ziemlich ruhig um die Anlage geworden, ist die denn so schlecht? Bisher habs soweit ich gesehen hab noch keinen echten Erfahrungsbericht, oder?

Vielleicht gibts ja ein paar Leute die zu so einer FSE (ab-)raten können.

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Killt mich bitte nicht, wenn ich es falsch weiß, aber meiner Meinung nach hat es dann keinen SIM- oder Netlock, kann also mit allen Karten genutzt werden.
    Branding hat es vielleicht insoweit, dass es eine o2 Ein- und Ausschaltanimation hat und die o2 wapprofile schon vorkonfiguriert sind, sonst aber nicht.

*g* also Sim- und Netlock haben die Geräte sicher nicht, das ist klar. Hat aber auch nichts mit dem Branding zu tun.
    Ich weiß z.B. das 6230 hat einen Vorkonfigurierten Soft-Key gehabt, der direkt ins O2 Portel verwies. Das K700 hat auch sowas in der Art. Aber ich weiß nicht, ob man das ausstellen kann oder nicht.

Darum die Frage nach solchen Brandingfunktionen.

[Edit]
    Achja, und nur weil damals (!) ein Siemens das nicht hatte, heißt das nicht, dass es heute noch so ist.. Erst Recht bei einem Samsung ;)
    [/Edit]

Ich überleg jetzt eigentlich gerade, was dein Freund wohl auf die Überweisung geschrieben hat...?
    Weil wenn er ja da nicht draufgeschrieben hat "50 Euro für Sicherheitskopien von Playstation 2 Spielen", hätte er theoretisch gar nichts zu befürchten. Du hast etwas bei dem bestellt, er hat nicht geliefert, er muss Geld zurückgeben.
    Wo steht da was von Sicherheitskopien? Soll er dir erst mal nachweisen, dass du ihm nicht ein paar Schuhe abkaufen wolltest? Und E-Mails.. das die nicht rechtsbindend sind sollte eigentlich auch jeder wissen... Sie werden zwar zur Kenntnis genommen, und dürf(t)en vor Gericht präsentiert werden, aber jeder hier weiß, dass es kein Hexenwerk ist eine E-Mail zu fälschen. Und ums nicht nachvollziehen zu können ist eben leider der PC frisch formatiert, weil du dir einen Wurm eingefangen hattest (natürlich 7mal formatiert, dass keine Reste mehr da sind).

Soweit mal die rechtliche Situation.. Die Frage bleibt, wegen 50 Euro so ein Heck-Meck zu veranstalten, und wie meiner Meinung nach hier wirklich schon oft genug gesagt, jetzt sogar zur Polizei zu gehen...
    Man könnte u.U. noch einen Versuch starten und diesem "Unbekannten" eine E-Mail schreiben, dass du den gesamten Schriftverkehr bei der Polizei vorlegen wirst, und dann ist er der Depp, da er dir diese Kopien angeboten hat. Dein Freund hat nix zu verlieren, weil er ja die Originale hat..

Doch grundsätzlich bin ich in der heutigen Zeit der Meinung, dass jeder Dreck am Stecken hat (seien das jetzt PS Spiele, MP3s oder Filme). Und wenn mal sowas schief geht, einfach abhaken, akzeptieren und nicht unbedingt mit Steinen im Glashaus werfen.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Stebbi
    Vor ca. einer Woche rief man mich an. Supersonderangebot für mich als treuer Kunde.

...darum lässt man alles was mit Verträgen zu tun hat grundsätzlich schriftlich zustellen, bevor man zusagt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Stebbi
    Vor ein Paar Tagen kam dann der Brief.

Siehste, die machens auch so :)

Dir entsteht kein Nachteil durch T-D1. Die Frei SMS, sowie deine Freiminuten und auch der AfterWork-Pack sowie alle zusätzlichen Packs funktionieren im D1 Netz genauso wie im O2 Netz.

Also, weiß ja nicht ob das bisher bekannt war.
    Meine Freundin hatte sich so eine Tchibo PrePaid Karte gegönnt, und ich mir das kleine Alcatel Handy. Allerdings hat ihr meine Nummer besser gefallen, als ihre. Und obwohl das Handy gesimlockt ist, klappte ihre Karte einwandfrei bei mir.