Tja, der Mensch stammt eindeutig vom Affen ab
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, der Mensch stammt eindeutig vom Affen ab
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Es gibt in der Gesellschaft zahlreiche Anlässe wo man z.B. nur mal mit nem Sekt anstößt, oder wo man vielleicht ein kleines 0,2 Bier trinkt, weil es einem schmeckt, nicht weil man abhängig ist.
Stimmt, gebe ich dir zu, bei Sekt o.Ä.
Das hatte ich außer Acht gelassen; allerdings ist es doch auch meistens so, dass wenn man mit Sekt anstößt man doch auch eine Weile sitzen bleibt, so dass der Alkohol mit Sicherheit abgebaut wäre.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Imho müssten die Kosten auf 120 Euro hoch + 4 Punkte..... damit es richtig weh tut bei entsprechender Kontrolldichte.
Heftig, Heftig...
Allerdings hätte die Ursache dabei genauso ein Handy sein können..
Wenn ich mir anschau, wie die zur Zeit rumfahren. Geblinkt wird sowieso nimmer, und von Spur halten will ich gar nicht erst anfangen.
Insofern gebe ich Toyboy oben recht. Genau das gleiche sage ich auch schon seit mehreren Monaten, es muss den Leuten weh tun, wenn sie erwischt werden, und vor allem muss es sich auch für die Polizisten lohnen. Die haben nix davon für (übertrieben) 15 Euro einem Fahrzeug hinterherfahren, anhalten und Strafzettel ausstellen.
- 0,0 Promillegrenze
Und jeder der dagegen argumentiert sollte sich meiner Meinung nach mal Gedanken machen, warum er überhaupt versucht dagegen zu argumentieren? Ist das nicht schon die Vorstufe der Alkoholabhängigkeit?
Vor allem wär dann endlich Schluss mit den ewigen Diskussionen, ob jemand jetzt 0,01 Promille mehr als erlaubt hatte oder nicht; sondern Alkohol getrunken ist Alkohol getrunken, fertig.
- Handy am Ohr
150,- Euro und 4 Punkte, hätte den Vorteil das die Staatskassen etwas voller werden würden, und der Straßenverkehr zumindest etwas sicherer.
ZitatOriginal geschrieben von d'nik
Ich hab mal ganz naiv angefragt, ob ich auf ein oder 45 Geräte biete. =)
Wahrscheinlich werde ich keine Antwort bekommen.
Hättest gleich fragen können ob abholbar und wenn ja, wo. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von d'nik
Fockx: Unmöglich, dass es kein Betrug ist. Das wären ja bei Sofortkauf an die 100 Euro pro Gerät...
...und es wären beim momentanen Stand 9,- Euro pro Gerät.
*g* TT-Sammelbestellung? ![]()
![]()
![]()
Mal sehen wie's inner Stunde aussieht.
Es ist nur komisch, im Text selbst steht nichts vom Versand oder der Anzahl der Geräte :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Um welchen genau handelt es sich ? Kann im Online Prospekt irgendwie keinen finden, kann aber auch einen :apaul: haben.
In der Postwurfsendung war gleich auf der 1. Deckbkattseite oben links einer abgebildet.
Uh, Uh, Uh...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4231&item=3842300998&rd=1
Wer traut sich? *fg*
Noch ne Stunde.. wenn ich mir das so überlege.. 409,- Euro / 45 Telefone = Scheiß Guter Preis
100% positive Bewertungen, dabei viele Technik-Artikel...
[Edit]
...und er akzeptiert PayPal... d.h. bei Betrugsfall übernimmt EBay 400 Euro. Langsam fängts an in den Fingern zu kribbeln *lol* :p
[/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ebenfalls im aktuellen Flyer: 512MB USB Stick (2.0) für 47 Euro.
Beep... Zonk
Da steht nichts von USB 2.0, da steht nur USB 2.0 Kompatibel... das könnte auch ganz einfaches "Napping" sein, denn Kompatibel sind alle USB Sticks miteinander, egal ob 1.0, 1.1 oder 2.0...
Wäre ich vorsichtig und würde mir die Verpackung genau anschauen.
Lass mich gerne berichtigen, falls ihr nen anderen Prospekt bekommen habt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Sooooooo.. gestern war der 01.10. Hat sich ein Wagemutiger schon angemeldet oder will es in unmittelbarer Zukunft tun?
MfG
bimmelbommel
*fg* ich glaube, du hast ihn vertrieben... ![]()
Also, ich werd mich sicher nicht anmelden. Zumal das ganze ja mit großer Werbeaktion angekündigt war. Ich hab nichts von mitbekommen :confused:
Re: Re: Re: Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Mal abwarten wer als nächstes in Deutschland Starten wird.
Also, ich weiß dass (ich glaube) Ryan Air ja auch so einen Tarif bringen wollte. In England ist der anscheinend schon gestartet und hat dort den Markt ziemlich aufgemischt.
Ich denke hauptsächlich die PrePaid Angebote der Netzbetreiber sind nach dem Marktstart von Tchibo wohl unter Zugzwang. Klar, wenn jemand nur am Wochenende telefoniert gibt der Tarif nicht viel her. Aber gerade in der Hauptzeit, ohne Vertragsbindung bzw. -kosten ist er auch für Geschäftsleute interessant.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bald einen ähnlich transparenten Tarif als Post Paid Vertrag gibt, dann z.B. mit 10 Euro Grundgebühr, dafür alle Gespräche nur 20 Cent oder so.
Ziel wird es nach wie vor sein, die Leute mit der Transparenz zu locken, und das gelingt ihnen mit so einem Angebot mit Sicherheit.