ZitatOriginal geschrieben von antenne
...und hatte mit E-Plus keinerlei Probleme. Selbst in ländlichen Gegenden nicht.
Wie gesagt vor 6 Jahren war der Netzausbau wirklich schlecht - aber heutzutage stimmt dies einfach nicht mehr.
S.o. Es gibt definitiv noch Probleme. Wobei es dort mit Sicherheit drauf ankommt, was versteht man unter ländlichen Gegenden
Für jemanden aus der Großstadt wird ein Kaff hier mit 50 000 Einwohnern schon ländlich sein. Für mich (der aus dem 50 000 Einwohner Kaff kommt) sind jedoch Käffer mit >3000 Einwohnern ländlich, und dort haperts einfach (leider) noch.
ZitatOriginal geschrieben von antenne
Ich habe mit meinem Netz keinerlei Probleme und wenn es andere gibt, die für dieselbe Leistung einiges mehr an Geld zahlen möchten, will ich diese davon nicht abhalten
Weiß nicht, ob man bei o2 mit After Work Pack wirklich mehr bezahlt...
Allerdings, klar, kommts aufs Telefonie Verhalten an.
Es ist einfach so, dass man diese E-Plus-ja-oder-nein Frage nicht pauschal beantworten kann. Ich weiß nur (nach eigenem Test), dass es hier in Villingen-Schwenningen (Schwarzwald, Baden-Württemberg) noch zuviele Löcher mit E-Plus gibt, und du als Rettungssanitäter definitiv Probleme hättest ![]()