-
Re: Preiswertes Centrino Notebook
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
[*]Achja: Kein NoName, Yakumo, Gericom oder so
Wie meinste das jetzt? Du willst kein No-Name Notebook wie z.B. von Gericom & Co, oder willst du kein No-Name, sondern wenn dann Gericom oder Yakumo...? :confused:
Davon abgesehen, also bei mir im Studium haben einige Yakumo Notebooks, die Dinger sind absolut nicht schlecht, im Gegenteil. Gericom hab ich bisher keine Erfahrungen, wird halt vom Media Markt vertrieben.
Im Vergleich zu Gericom gibt es aber meistens auch schon Acer Notebooks, und wenn dann nur äußerst gering teurer. So eines würde ich dann in jedem Fall einem Gericom vorziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Vergleich's mal mit dem Steueraufkommen von Bund, Ländern und Gemeinden, in der Größenordnung von 400 Mrd. Eur...
Spielt doch keine Rolle.. Es ging um ein Beispiel bei dem es nicht um Einnahme für den Staat ging. Und 60 Mio sind nunmal einnahmen.. Obs nun Peanuts sind oder nicht, und 60Mio Euro nur wegen 0,5% finde ich nach wie vor viel..
Zitat
Glaubst du ernsthaft, das geschieht nur, um dich zu ärgern? Warum würde dann nicht einfach die Alkohol-Steuer erhöhen?
Weil die "Lobby" dort einfach zu stark ist. Denk mal an den bundesweiten Bierkonsum in Deutschland. Und nach wie vor sind Jugendliche eine wichtige Einnahmequelle mit ihrem Konsum. Und die werden sich kaum wehren, gibt ja genügend Beispiele dafür..
Zitat
Warum geht die Initiative für diese Steuer vom Gesundheitsministerium und nicht vom Finanzministerium aus?
Ha ha.. Warum verbietet das Gesundheitsministerium dann nicht den Verkauf von Zigaretten an Jugendliche unter 18? Warum gibt es Zigarettenautomaten an öffentlichen (und vor allem Jugendlichen unter 16 Jahren zugänglichen) Plätzen?
Und nochmal die Frage:
Warum werden Steuern auf alkoholische Getränke dieser Art erhoben, obwohl sie für Jugendliche doch gar nicht zugänglich sein dürften? (...mit dem Vorwand, Jugendliche würden durch die höheren Preise vom Kauf abgehalten werden). 

-
Naja, die technischen Daten sind absolut überzeugend.
Allerdings würde ich mir JETZT keinen Recorder holen. In etwa 2 Monaten werden wir wahrscheinlich überrollt mit Weihnachtsaktionen und Angeboten. Digital Recorder sollen der Weihnachtsboom werden, verständlich bei diesen Preisen.
Und für rund 190,- Euro gibt es auch schon diverse Angebote von Makennamen.
-
Naja, er ist halt ein Anwalt. Und wenn er die ganze Sache geschickt eingefädelt hat, und sein Name nirgendwo auftaucht, besteht natürlich die Möglichkeit, dass er tatsächlich mit dieser Tour Sympathie schafft.
Allerdings würde das im Falle einer Schuld jegliche bisher dagewesene Dreitigkeit übertreffen..
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
aber es wurde doch schon bei teltarif.de veröffentlich...
Weiß nicht obs bei deiner Mail schon veröffentlicht war.
Inzwischen ists ja aber auch schon überall (Xonio, Connect usw.)
Denke mal kaum, dass du da noch ne Antwort bekommst. 
Gehen wir mal wieder BTT, wenns was neues gibt..
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Unter Umständen war dein Videorekorder nicht mehr der beste, aber alleine durchs Überspielen eine Qualitätssteigerung zu erreichen ist etwas zu optimistisch. 
Das ist sooo nicht ganz korrekt. Es gibt diverse (allerdings auch teure) Geräte, die gerade für solche schwachen VHS Kassetten einen Verstärker bzw. einen "Aufpolierer" eingebaut haben.
Damit werden die Filme jetzt sicher nicht zu DVD Quali heranwachsen, aber eine deutliche Steigerung ist je nach Film definitiv wahrzunehmen.. 
-
Zitat
warum das?
Naja, Fakt ist einfach, dass ein noch nicht öffentlich vorgestelltes Handy ein Betriebsgeheimnis darstellt. Und in dem Moment wo eigentlich jemand Bilder oder Informationen darüber verbreitet, _könnte_ das als Sabotage angesehen werden.
Woher weiß Nokia denn, dass du Nachts nicht bei denen eingestiegen bist und das Handy fotografiert hast (jetzt im übertriebenen Sinne gesprochen).
Kann auch sein, dass ich in dieser Richtung etwas zu vorsichtig bin. Aber rausprovozieren würde ich so etwas sicher auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hätte mir sowas in der Art gewünscht. 
Sieht schick aus, aber dieser Joystick sagt mir gar nicht zu. Den hatte ich letzte Woche mal in der Hand (5140), und war absolut :flop: zum bedienen.
-
Zitat
hab ich aus spaß auch mal gemacht.
ma schaun, was die antworten... :p
Oah.. du hast aber hoffentlich ne web.de oder gmx.de Adresse benutzt wo nicht deine Vollständige Adresse hinterlegt ist..
Sonst könnte so etwas unter umständen auch mal in die Hose gehen..
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Hat jemand schon konkrete Infos, wann der neue Communicator 9500 bei O2 erhältlich sein wird?
Also, in einem anderen Beitrag stand etwas vom 20.10. als Erscheinungsdatum.
Aber wann das dann bei O2 sein wird, wird dir wohl kaum einer sagen können..