Rechtsanwalt S. und die Warez...

• Gibt mal wieder ein paar News in diesem Fall, die widersprüchlichen Aussagen was
    Ermittler und Verdächtige angeht sind schon sehr interessant.... ;)

Link zum Artikel bei heise

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Naja, er ist halt ein Anwalt. Und wenn er die ganze Sache geschickt eingefädelt hat, und sein Name nirgendwo auftaucht, besteht natürlich die Möglichkeit, dass er tatsächlich mit dieser Tour Sympathie schafft.
    Allerdings würde das im Falle einer Schuld jegliche bisher dagewesene Dreitigkeit übertreffen..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Jaja der arme Anwalt ist auf die bösenund kriminellen Jungs reingefallen und wußte von nix? :D

Und der Herr S. ist auch so ein sympathischer Mann, daß man ihm das abnehmen wird. :rolleyes:

Na ich wünsche ihm jedenfalls einen längeren Aufenthalt in einem staatlichen Erholungsheim ohne Extras wie in der Untersuchungshaft.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi,

kommt doch nicht wirklich ueberraschend, dass dieser Angehoerige der rechtsverdrehenden Zunft am besten weiss, wie man aus der Sache herauskommt.

cu
    XlF

• Tjaja, es gibt neues...
    PC Welt berichtet, dass inzwischen die Identität von den 45.000 Kunden (vorwiegend aus Deutschland) bekannt ist wohl Strafanzeige erstattet wird.

Hier gehts zum ganzen Bericht...

Gab ja doch einige Diskussionen, aber ich denke, da beginnt für viele Nutzer jetzt das erneute bibbern...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich hatte neulich erst auf heise gelesen das wohl gegen knapp 16.000 ftwelt nutzer Starafanzeige erstattet werden soll und das gegen 3 der 4 verdächtigen Personen Haftbefehl erlassen wurde, darunter auch der geliebte Anwalt! :D
    Er bleibt also erstmal hinter schwedischen Gardinen.... ;)

• Das werden die sogenannten *Poweruser* sein!Ich weiss,das dort einige Stammkunden monatelang geleecht hatten.
    Jemand der sich mal Angemeldet hat,und vielleicht einmal den kleinsten Tarif bestellt hat,wird wohl keine Angst haben müssen.
    Sind ja auch *nur* 1/3 zur Anzeige gebracht worden-Poweruser ;)

Gruß

Jules

• Selbst die Poweruser werden wenn dann "nur" eine Geldstrafe bekommen.
    Wobei ich schonmal gespannt was bei eventuellen Verhandlungen rauskomt.
    Bin mir ziemlich sicher das dort sicher auch der eine oder andere Unterwegs war der dachte dies sei eine seriöse Seite.... ;)

• Habe letztens eine seriös wirkenden Link erhalten:

www.usenext.de

Doch in verschiedenen Forenn wird eindringlich vor der Anmeldung dort gewarnt, da es wohl die selben Macher wie bei ftp World sind. Ein Fake Account hilft einem auch nicht weiter, da man im Falle der Fälle eh über die IP Nr. gecasht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!