Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Der ganze Thread ist ziemlich heikel, da die allermeisten Mixe nunmal illegal sind.

....? :confused: wo?
    Bei dem Link, ok.. aber das ist doch wohl das einzigste, oder?

@Mods: Den sollte man vielleicht entfernen..

*LOL* :top:
    Schick ihnen doch mal das Bild :D:D:D
    Und am besten noch die Spezifikationen dazu ;)

Re: @ fockx

Zitat

Original geschrieben von arne99
    @ fockx

Nokia 7610, SE S700i

schau dir die an, die sind echt spitze, nicht nur weil ich selbst beide besitze!

Ich kenn sie beide, glaub mir ;)
    Und beide sprechen mich optisch überhaupt nicht an. Funktionen sind :top: , da gibts nix dran zu rütteln.

Ich trauer immernoch dem MPX100 hinterher... :(

Mal an die Freaks hier :D

Ich bin etwas raus aus dem ganzen; aber es gibt einen neuen Remix, da ist das Theme von Dallas/Denver Clan eingebaut.

Ich weiß nicht genau welches was ist, es ist auf jedenfall das, wo die weiße Villa zusehen ist, und dann die gelbe Schrift eingezoomt kommt (in der Fernsehserie).
    Ja, und da davon gibtsn Lied...

Das weiß bestimmt jemand.. :top:

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Wenn ja, dann kann ich dir eine Seite nennen, auf der du (momentan) 1 Mixtape bekommst. Über links kommst du zu anderen DJ Seiten.

Vorsicht, das könnte leicht illegal angehaucht sein... ;)

Also, moment *kram*

Wenn du Techno/Trance willst würde ich dir mal die Technics DJ Sets (glaub Aktuell ist grad 9).

Für Party ist unschlagbar der Fetenmix Vol. 1 - 3
    Sind super, alles gemischt (ineinander).

House, da gabs vor kurzem was.. Hard House Classics. Die letzten 10 Jahre zusammengemischt, komischerweise schimpft sie sich House, ist aber auch etwas härteres dabei.

Der Ibiza Megamix geht auch etwas in die House Richtung, ist allerdings ziemlich aktuell (auch House).

Wenn du noch was brauchst meld dich einfach via PN, dann stöber ich noch etwas..

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Siemens ist wirklich breit aufgestellt und bietet für jeden etwas, von Prepaid bis zum Businesskunden...

ähem *reusper* *schonLautHust* :rolleyes:

Was ist Siemens?
    Die haben bis vor nem halben Jahr noch 256 Farben Display in ihren Handys gehabt.. Die neuen mögen besser sein, aber hier Siemens mit SE auf eine Linie zu setzen geht nicht. Aber das hier zu nennen ist wie der Beitrag von oben; das ist reine Gewohnheit nicht von Siemens zu wechseln, ähnlich wie viele Nokianutzer.

Ich hatte es anfangs erwähnt, ich suche gerade förmlich nach einem neuen Handy, bin absolut offen in alle Richtungen. Ich war am Wochenende im Media Markt, hatte glaub 20 oder 30 verschiedene Handys in der Hand. Nicht eins hat mir zugesagt, ich bin echt froh, dass ich gerade eins hab, mit dem ich zufrieden bin und mir nicht ein neues Handy kaufen muss (z.B. wegen Reparatur o.Ä.).

Zitat

Original geschrieben von Brauckes
    ...im ersten Moment etwas ärgerlich war.

Das ganze sollte ja nicht böse gemeint sein. ;)

Ich hab dir hier mal was rausgesucht von TelTex:
    http://www.teltex.de/MobileTar…262&providerCode=T-Mobile
    Da würde das X 0 Euro kosten. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob du dich auf das "X" festgeschossen hast, oder nicht, weil du gesagt hast, hauptsache ein Symbian (Series 60) Gerät. Und davon gibt es ja schließlich viele.

Müsstest noch ein paar Angaben machen, z.B. ob bei einem ServiceProvider (wie Debitel, Mobilcom, o.Ä.) oder ob bei dir nur die Netzbetreiber an sich in Frage kommen (T-Mobile in diesem Fall).

Re: Wann werden Handypreise aktualisiert? VDF &T Mobile

Zitat

Original geschrieben von rennrad
    gibt es ein schema wann die Vertragspreise der Handys aktualiesiert werde. Speziell bei VDF und T-Mobile?

O2 - Entweder Monatsmitte (etwa 15.) oder Anfang (01.), kommt allerdings auch oft auf den Wochentag an, meistens immer am dementsprechenden Montag.

Vodafone - Meist zum Monatsende (ab ca, 22., selten abhängig vom Wochentag).

T-Mobile - Keine Ahnung
    E-Plus - s.o. :D

Alle Angaben ohne Gewähr

Hey,

bin gerade am Praxisberichtschreiben... juhu :rolleyes:
    Jedenfalls brauch ich eine offizielle Statistik über die Bildschirmauflösung von Surfern. Also, nichts von privaten Webseiten, sondern die offiziellen.
    Das einzigste was ich allerdings finde ich eine offizielle Statistik von Onestat.com vom 26.06.2003
    Ist doch ein wenig lange her.. Hat da jemand vielleicht was aktuelles? Muss ja nicht onestat.com sein, es gibt glaube ich auch ein paar deutsche Seiten die solche Statistiken einmal im Jahr rausgeben.

Sebastian