-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Wenn wir hier schon in einem Handyforum sind, denk doch mal an eine Handytastatur (und evtl. an die Zeichen, die da zusätzlich zu den Zahlen noch drauf sind
)
Man muss doch aber ein Zeichen mehr wählen als auf dem Blatt steht, oder nicht?
Ich seh schon, das gibt wieder ein lustiger Abend...
:top:
-
Denkt wohl auch immer nur an das eine.. 
Endlich geschafft... Man man man.. und bevor nun ein neuer Raum kommt geh ich schnell ins Bett. Frohes Rätseln noch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Zum Thema Kombination: Was für eine Zahl wählt man denn gerne? 
0190? 6666?
Keine Ahnung.. ey, es is viertel vor 12.. lass mich endlich ins Bett und verrats mir *lol*
[Edit]
Mit dem Tagebuch hatte ich auch überlegt..
Aber stimmt, es gibt dort (im Text beschrieben) einen besonderen Tag wenn man nachliest... Thx :top:
-
Ist bei euch beim Skelett auch überall 1651 eingestellt (Ausgangszustand)?
Oder habt ihr andere Zahlen...
[Edit]
Jetzt nochmal zusammengefasst. Ich hab mal alle Dinge wieder voneinander getrennt um zu sehen ob was fehlt: von oben nach unten und links nach rechts:
CD Hülle | CD
Chin. Zeichen 1 | Chin. Zeichen 2
Chin. Zeichen 3 | Chin. Zeichen 4
Chin. Zeichen 5 | Chin. Zeichen 6
Räucherstäbchen | Feuerzeug
Dose mit Pillen und Zettel | Schlüssel
Dose Bier | Zettel mit Würfelsymbolen
Bild von ihr | Bild von Ihm
Bilderrahmen | "Rote Mappe*"
*Die Mappe hat sich jetzt rauskristallisiert, dass dort das Grüne Würfelpapier rauskam. Was muss ich jetzt damit machen?
-
Also, Feuerzeug war ich mir ziemlich sicher unterm Papierkorb.
In der Hand des Skeletts hab ich nun den Schlüssel fürs Tagebuch gefunden. Wenn man bis ans Ende blättert findet man ne CD.
Mal sehen was man mit der so alles anstellen kann..
[Edit]
Mir ist noch etwas unklar, wie das mit dem Würfen gehen soll (und wo man ihn herkriegt)
Und vor allem, was man mit den Schlaftabletten anstellen könnte.. das Zeug kann man nicht in den Schrank stellen, oder?
[Edit²]
Zusammengefasst:
Bei mir steht jetzt im Schrank: Kaltes Bier, CD-Hülle mit CD, das Bild von Ihr (!), Räucherstäbchen, und was eben vorher im Schrank war. Und dann kommt die Meldung "These aren't complete yet"...
-
Das Feuerzeug war glaub ich unter dem Papierkorb rechts neben dem Kühlschrank..
Nur komisch, ich weiß, unter den Bettlaken rechts neben dem grauen Schrank habe ich was vorgeholt, aber das war kein Würfen.. und nen Würfel finde ich nicht.
Danke, hab den Rahmen. Steht nu im Regal,.. *g* und weiter? 
-
Warum das Bier kaltstellen? Das kam doch ausm Kühlschrank, oder nicht?
Hat einer das rote Buch im Schrank schon geöffnet bekommen?
Achja, beim ersten Raum geht die Kombination nicht.. weder die eigene, noch eine andere.. Warum..?
In dem Raum bekam ich die Kombination 0215, eingegeben, Schlüssel dazu, dann stand dort die Zahl wäre falsch 
[Edit]
Welchen Würfel meinst du? Und wo findet man denn die Rahmen?
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
Schau doch mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=128774
Dort wird das SuperTooth™ für nur 79,00 € angeboten
Gruß Ole
Zitat
Original geschrieben von fockx
Es gab mal einige Threads hierzu, allerdings sind die Angebote davon wohl nicht mehr aktuell.

Hab mich letztendlich doch für EBay entschieden. 75,- inkl. versichertem Versand. Sobald ich das Ding getestet habe werde ich mal eine Art Testbericht versuchen zu verfassen.
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Du meinst jetzt den VHS Videorekorder mit dem Sat Receiver? Würde ich ja gerne machen, nur wird der schon nicht mehr gebaut
...nö.
Ich meine einen HDD Receiver. Ist ja mehr oder weniger das gleiche, nur wird halt auf Festplatte aufgezeichnet statt auf VHS.
Das wäre erst mal die Grundsätzliche Frage. Willst du auf DVD oder auf Festplatte aufnehmen. Wenn du sagst "beides oder nur DVD", dann muss es ein Festplattenrecorder mit DVD Brenner bzw. ein DVD Brenner sein, und der Digi-Receiver muss extra gekauft werden.
Ansonsten würde ein HDD Receiver reichen.
Schau dich doch einfach mal bei http://www.guenstiger.de um, dann bekommst du auch gleich ein Preisgefühl.
-
Wenn du eh beide Geräte kaufen musst würde ich zu einem solchen Sat Receiver inkl. Aufnahmefunktion greifen.
Allein schon des Preises wegen, sonst kommt ja zum Recorder ja noch ein Digital Receiver dazu, und einen DVD Recorder unter 300,- würde ich jetzt nicht unbedingt raten.