-
Nach wie vor DAS Traumhandy von mir...

Und die Liste von Features war so genial.. MegaPixel Cam, Hot Swap MMC, Bluetooth...
Aber genug OT:
Die runde Form stört mich bei dem neuen 6670 überhaupt nicht. Nur die (untere) Tastatur sieht irgendwie aus, wie wenn sie keinen Platz mehr gehabt hat, und man versucht hat die krampfhaft noch hinzuquetschen... Nicht schön, aber selten
Und den Joystick weiß ich auch noch nicht.. muss man wohl erst mal in der Hand gehabt haben, dass man weiß ob er qualitativ ist oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
Gute Idee! Oder ausprobieren. Es haben doch sicher einige dieses Managerspielzeug, wo einige Metallkugeln in einer Reihe an einem Gestell hängen, auf ihrem Schreibtisch stehen.
Das hilft dir leider gar nichts.. wenn du eine Kugel nur einen Bruchteil höher hälst als die andere, schon hat sie doch mehr Schwung (sprich Energie)...
Das ist ein typisches Theorieproblem was man mit keinem Beispiel aus dem alltäglichen Leben lösen kann.
Aber Axcels Erklärung sah doch schonmal ganz annehmbar und nachvollziehbar aus. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Andere Hersteller orietieren sich aber anscheinend auch mehr an ihren Kunden und bringen Geräte, die für einen Großteil der Kundschaft annehmbar sind. Nokia hat das in letzter Zeit kaum geschafft. Woher sonst kommt der nicht unbedeutende Einbruch bei den Marktanteilen?
Beim Markteinbruch kann ich dir nicht widersprechen. Aber im allgemeinen, ich weiß nicht, wie es den meisten hier geht, aber ich finde derzeit kaum ein Handy welches mir zusagt. Immer wird man gezwungen irgendwelche Kompromisse einzugehen, und das ich gewiss nicht nur bei Nokia so.
Schau ich bei Samsung, das gleiche Spiel in grün (Bsp. E800), oder auch bei SE...
Der Markt ist eigentlich groß genug, aber ich kann mich kaum mit irgendwelchen Handies identifizieren bzw. mich wohlfühlen. Mal ists die Tastatur, mal das Display, mal keine Kamera, mal das Design...
Das letzte Handy welches ein 100% Kauf gewesen wäre, war das Motorola MPX100. Und das kommt nicht, weil angeblich die Nachfrage nicht vorhanden wäre... :confused: 
Da würde ich Nokia jetzt nicht unbedingt alleine den schwarzen Peter zuschieben, die haben nach wie vor die größte Auswahl, und es war schon immer so: wer das meiste bietet hat auch die meisten Nörgler.
-
Zitat
Das Image Headset war schon letzte Woche dabei. Und einen weiteren GPS-Empfönger braucht der Markt doch nun wirklich nicht, oder? Die sollten ihr Geld mal endlich wieder in vernünftige Geräte stecken!
Du bist ja immernoch auf... 
Wenn der GPS Empfänger nicht die Welt kostet, warum nicht? Ich muss sagen, ich warte dort schon recht lange drauf. Weil Navi im Handy wäre genial, gerade für die Leute die oft unterwegs sind. Und diese GSM Navis mit SMS Befehlen und weiß nicht was sind wohl im täglichen Gebrauch unbrauchbar.
-
Re: Wer hat erfahrungen gemacht mit Service Provider?
Zitat
Original geschrieben von vodaazubi83
Wer hat erfahrungen gemacht mit Service Provider?
1. Reperatur dienst (Wie lange hat es gedauert bis euer Handy wieder da war?)
2. Angebote bei Vertragsverlängerung
3. Rechnungen korrekt???
Anbieter: Debitel,talkline,Mobilcom usw
Alles anzeigen
Isch 
Debitel
1. Keine Angabe
2. Keine Super-Schnäppchen, viel blabla, werde auch nicht dort verlängern, obwohl ich in den 2 Jahren nie Probleme hatte. Auch Kündigung ging via Telefon und wurde mir anschließend schriftlich bestätigt.
3. Rechnungen immer korrekt, keine Reklamationen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Wow... die 14 Tage waren noch nicht um. Das bedeutet jetzt schon 5 mal 20 € für TT.
Macht nur weiter so!
:top:
Hat sich ja aber etwas geändert, nich? :top:
-
Zitat
Ja, dafür hat sich dieser Wirbel auch IMHO nicht gelohnt.
EDIT: Mal Ernst beiseite: Dafür sind wir aufgestanden?
Ich glaub', ich leg' mich wieder hin...
Hat dich jemand gezwungen? SCNR
Was mir positiv auffällt an dem Device ist, dass es relativ flach aussieht. Kann aber auch die Aufnahme sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
Zitat aus mobile-review:
"...All 3 new announcements are all premium handsets, ..."
3 within the coming month (all serious phones, think of 6310-8210-8910 and you're there) are 3 new GSM updates, and in november you will see 86xx as well.
...schade... ich dachte es kämen 3 Stück? Oder kommt da noch was? Irgendwie sieht es so billig aus, hat ne Ähnlichkeit wie eines aus der 3er Reihe von Nokia (Tastatur).
-
@Koelly
Ich lach mich schlapp :top:
GENAU diese Frage stelle ich mir schon seit 5 Jahren.. Keiner, aber wirklich keiner, auch kein Physiklehrer konnte mir diese Frage beantworten (waren immerhin 4 Stück), Mathematiklehrer waren damit auch überfragt..
Vielleicht solltet ihr diese Frage nicht beantworten, sonst löst sich meine Lebensfrage in Luft auf
Spass beiseite, wenn jemand wirklich das ganze erklären kann wäre es gut. (Auch evt. physisch beweisen).
PS: Ich meine mit Formeln o.Ä. nicht mit 2 Autos 
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Okay...dann häng ich mal ein virtuelles Schloß dran und jeder der sich nicht dran hält spendet 20 € an Telefon-Treff! 
Tjaja, ich bin bei den SMS einer der letzten, der zweifelt, dass sie abgeschafft werden.
Allerdings schaue ich vorhin auf die O2 Webseite:
Guck
Und nicht, dass das auf der Webseite gewesen wäre, nein. Es war ein Pop-Up, das sich beim schließen von o2 aufgemacht hat.
Den Banner hab ich auch sonst nirgends bei O2 gefunden.
[Spekulationsmodus an]
Vielleicht werden die 125 angepasst an die Active Tarife?
[Spekulationsmodus aus]
Komisch waren auch die neuen Preise, die dieses mal nur bis zum 30. Sep gültig waren, und nicht wie sonst meistens zum Mitte des Monats.