Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,318387,00.html]SpiegelOnline[/URL] findet sich auch noch ein Artikel. Scheint wohl eine etwas größere Nummer zu sein...

Jep, und es scheint weite Kreise zu ziehen.. Wenn ich diesen Bericht so lese...

"...auf den Jungferninseln. Auf die Spur der Betrügern brachte die Ermittler aber ein Hacker, der unbemerkt in das Computersystem eindringen konnte und monatelang Zugriff auf brisante Daten wie Abrechnungen, Kundendaten und Angaben zu den Rechenzentren hatte. "

Das hieße ja
    a) wäre nun jeder User Strafbar. Schließlich weiß man ja, dass es sich dabei um illigale Daten handelte, und wenn nun die Rechnungen mit Kundendaten vorliegen... oh, oh, oh...

b) rechtlich hat sich der Hacker strafbar gemacht, weil er ja dort "eingebrochen" ist. Und wenn die Polizei mit ihm kooperiert hatte, sind sie automatisch Mittäter.

Das wird die nächsten Tage mit Sicherheit noch drunter und drüber gehen..,.

Also unser Smart Händler ist da ziemlich penibel.. Weiß nicht, ob das die Vorgaben waren.
    Ich habe vor etwa 1 Jahr mal einen gefahren (Smart 2 Türer) und da gabs 1 Stunde Zeit.. Schien mir nicht daran verhandelbar.

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Und wenn schon die Subventionen gekürzt werden, dann bitte auch im Zusammenhang mit besseren Tarifen und nicht nur zum einseitigen Vorteil des Netzbetreibers.

Genau darauf bezog sich meine Aussage. Das steht nämlich nirgends im Text von heise.de
    Es steht nur, dass die Subventionen deutlich über dem Durchschnitt liegen würden.

Vielleicht war der Ausdruck "Volksverdummung" etwas zu krass gewählt.. :)

Re: Re: Hurrikan "Ivan" trifft auf die Vereinigten Staaten!

Zitat

Original geschrieben von BallerBaller
    Wieso sollte ich den Amis drüben die Daumen drücken...?
    Es gibt wirkliche Katastrophen, die denkbar schlimmere Folgen haben - bspw. wenn es mal wieder die Ärmsten der Armen trifft.
    Aber die Amis, die sowieso allesamt versichert sind, nur wegen ein bisschen Wind und Regen derart zu bemitleiden?
    Wahrscheinlich gibts bei dem Medienrummel demnächst auch eine große ARD-Spendengala....pfft.

Also, sorry, aller Anti-Amerikanismus in Ehren, aber das war absolut :flop:

Grundsätzlich sollte (!) es wohl jeden Menschen in gewissem Maße berühren, wenn es eine Katastrophe gibt. Dabei spielt es wohl keine Rolle ob es Erdbeben oder sonst was sind.

Und wenn ich sowas lese wie "schlimmere Katastrophen".. Lern erst mal lesen und lies mal die Schadenssummen. Bereits jetzt nach Jamaica sind die Schäden schon in 2stelliger Milliardenhöhe.. Und da wurde die USA noch nicht einmal getroffen.

BallerBaller persönlich
    Bevor du sowas los lässt, solltest du lieber den Mund halten. Nur mal, damit du eine Vorstellung hast. Stell dir mal vor, von heute auf morgen gäb es kein Haus mehr in Deutschland. Höchstens die schweren Betonbunker würden noch stehen. Dann weißt du jetzt von was für einer Fläche wir reden.
    Und nun trifft dieser Sturm auch noch Amerikanische Staaten, also sind plötzlich Frankreich, England, Belgien, Niederlande, Österreich, Schweiz und weite teile von Italien ebenfalls nicht mehr da.
    Aber, klar, was solls. Sie sind ja allesamt versichert, ne? :rolleyes: :flop:

Amerikanische Häuser haben meist keine Statik wie die deutschen Häuser. Und die meisten deutschen Häuser würden solch einem Hurrikan nicht standhalten. Dementsprechend hart trifft es natürlich jetzt die USA.

Naja, es gibt bisher nur einen von T-Mobile, aber allgemein hatte es Vodafone dementiert, die Preise anzuheben.
    Und da soll mir nochmal einer erzählen, es gäbe keine Absprachen :rolleyes: :flop:

Die Quelle schreibt auch, dass die Subvention bei etwa 200 Euro bei Neukunden liegt. Im Verhältnis zu Europa wäre das ziemlich viel.
    Das ist wieder typische Volksverdummung, denn in allen anderen Ländern sind die Mobilfunkpreise wesentlich niedriger als in D.

Zitat

Original geschrieben von muli
    Nicht unbedingt, wenn man bspw. von einem Gespräch ausgeht, welches um 21:55 beginnt und das eine Stude dauert. Ich finde es für ein derartiges "Normalgespräch" schon wichtig zu wissen, ob es nun kostenlos ist, oder ob man 55 Minuten zu Tarifeinheiten dafür bezahlen muß.

Dann telefoniert man entweder um 20:55 oder hört einfach um 22:00 Uhr auf - :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hans-jürgen
    @an Alle:
    Welchen HDD+DVD-Recorder könnt ihr empfehlen?

Denke der von BigBlue angesprochene Panasonic DMR-E85 ist eigentlich im Moment sehr hochwertig. Bei vielen anderen muss man irgendeinen Kompromiss eingehen.
    Vor allem kann er Rams lesen :D

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Kein Mensch dieser Welt kann ununterbrochen 4-6 Stunden in einem vorgegebenem an Zeitraum 30 Tagen telefonieren. Aber anscheinend gibt es schon Leute, die eben diese möglichen 6 Stunden hin und wieder mal ausnutzen möchten.

Und genau darum geht es.. Warum? 4 Stunden sind doch wirklich genug. Davon abgesehen wird die Mehrheit der Mobiltelefone auf dem Markt eh nicht länger wie 4 Stunden durchhalten.
    Ja klar, am Ladekabel oder in der FSE im Auto.. Aber trotzdem, ein bisschen realistischer sollte man das sehen.

[Offtopic]
    Diese Zeit hätte ich mal gerne 6 Stunden telefonieren zu können...
    [/Offtopic]