Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Moment mal, das hat vorher hier niemand behauptet, erst die o2-Pressestelle hat dies so offengelegt. Sollte dies aber tatsächlich der Fall sein, wundert es mich nicht, dass o2 keine Antworten zu der Frage der Abrechnung geben will.

DocHool sieht das ganze nur so wie vielleicht ein paar andere hier. Warum MUSS man jetzt unbedingt gezwungenermaßen versuchen mehr als diese 4 Stunden zu telefonieren.
    Das Beispiel mit dem Film war doch recht einfach zu verstehen. Anderes Beispiel wäre der XXL Tarif. Da kann man ja (glaub ich) bis Sonntag 23:59 Uhr kostenlos telefonieren. Warum wenn man doch den ganzen Sonntag Zeit hat muss man jetzt um 23:59 noch ein Gespräch beginnen und sich dann ärgern, wenn es abgerechnet wird?

Und sich über die Sache aufzuregen bringt nichts, solange O2 kein öffentliches Material rausrückt - auch nicht auf rechtlicher Basis. Man telefoniert einfach zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, und das Thema ist erledigt.
    Kommt hinterher raus, ein Gespräch wird nicht abgerechnet welches vor 22 Uhr begonnen hat, kann man sich doch freuen und ggbf. davon profitieren.

Schade ist dass die Athlon 64 noch zuviel Strom fressen.. Und ein deutliches oder eigentlich das wichtigste Kriterium ist bei mir der Akku. Und da reicht leider noch nichts an die Centrino Technik ran..
    Leistungsmäßig klar, aber Akku-Ausdauermäßig.. :(

Einfach abwegen obs ein Desktop-Ersatz werden soll, oder ein zusätzliches Mobiles Teil oder ob es nur auf die Mobilität ankommt.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    ...dass die DVD Recorder so im Preis gefallen sind aber ich würde auf jeden Fall ein DVD Recorder mit integrierte Festplatte empfehlen...

...hatten wir doch oben schon, die Diskussion? :confused:
    Der Preis wird wohl eher bei diesem Modell ausschlaggebend sein, und da kommen Festplatten Recorder definitiv noch lange nicht hin.

Das der Recorder Editierfunktion hat ist schonmal :top:

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Was für ein Modell soll das denn sein, ein Nokia 610? Meinst du etwa 6100? Oder das Sony /// T610? :confused:

Steht doch dick und fett schon in der Überschrift, oder?
    Nokia 610

Grundsätzlich hat/hatte das Vodafone direkt im Angebot. Nur war es da meines Wissens nach interessanter das 610 ohne Vertrag zu kaufen..

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Halt dich einfach an die Bedingungen zum After-Work-Pack:
    Gespräche zwischen 18 und 22 Uhr sind kostenfrei, sofern sie nach 18 Uhr begonnen haben.

Eben.. Und um 22:00 Uhr hört man einfach auf zu telefonieren.
    Verstehe das immer nicht, warum aus allem gleich ein Rechtsstreit fabriziert werden muss..

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Vorteil eines DVD-Recorders mit HDD ist schlicht und ergreifend der Platz! ;) Du kannst erstmal tonnenweise aufnehmen.

Stimmt, nur wäre das auch mein Verhängnis. Weil ich meistens hinterher eh keine Zeit hab was anzuschauen und mit dem Recorder bin ich gezwungen, das zu machen. Ist allerdings mehr Gewohnheitssache als wirkliches Argument (wenn man ehrlich ist ;) )

Zitat

Das mit dem PC kann man nicht wirklich gelten lassen. Ich würde mir z.B. nie einen PC ins Wohnzimmer stellen.

Ich hab halt noch ein Zimmer "daheim", von daher... Aber inne Wohnung wollte ich auch nicht unbedingt einen stehen haben, bzw. halt in nem Arbeitszimmer.

Zitat

Und der Aufwand, eine Aufnahme auf welchem Wege auch immer in den PC reinzubekommen, nur um dort dann Werbung rauszuschneiden, dürfte i.d.R. doch sehr viel höher sein.

Das eher nicht. Gebrannt isser schon, volle DVD 7min fürs Einlesen, mit TMPG DVD Athor schneiden (<5min), Ausgeben (<10min), brennen (<15min)... Bisher gibts nichts wirklich "schnelleres".. Je nach Geschwindigkeit ist mal das eine und mal das andere schneller.

Zitat

Ich habe den Panasonic E85 zum IMHO sehr günstigen Preis von EUR 535,- gekauft. Die Alternative wäre ein Panasonic-Recorder ohne Platte gewesen

Ist leider heute wohl aber doch für viele ein Unterschied ob sie 200,- Euro (Aldi DVD Recorder) oder eben fast 600,- Euro für einen mit Festplatte ausgeben. Bezüglich der RAM Eigenschaften gebe ich dir vollkommen recht - keinen Recorder mehr ohne, allein das Timeslip ist genial, auch wenns heute schon viele Receiver gibt mit dieser Eigenschaft.
    Aber die Diskussion könnte man ewig weiterführen. Es sind jetzt wohl alle Vor- und Nachteile beider Gerätesorten zur Sprache gekommen, dann können wir ja mal wieder BTT gehen.

IMHO halte ich den Aldi Recorder noch nicht für ein Super-Sonder-Schnäppchen, aber ich bin mir sicher, es wird einen Run auf solche Geräte beim diesjährigen Weihnachtsgeschäft geben. Auch wird nicht jeder diese Time-Slip Funktion benötigen, und demnach würden die DVD-RW bzw. +RW völlig ausreichen.

Re: Musik &quot;pitchen&quot; für Disco-Sound?

Zitat

Original geschrieben von Mpenza Viele Lieder, vor allen R&B und Hip Hop werden einen halben oder sogar einen ganzen Ton höher gespielt, weil die Platte schneller abgespielt wird. Meine Frage: Gibt es sowas auch als Programm für den PC, oder geht das nur mit nem DJ-CD-Player??

*lol* die ganzen neuen CD Player haben extra Funktionen drin, dass sich das Lied gleich anhört, weil es sonst so quietscht, und du möchtest es mit Absicht jetzt so machen? :D :top:

Geht übrigins auch mitm Winamp und den dementsprechenden PlugIns.. Muss keine (teure) DJ Software wie BPM sein.

Re: Re: Kfz Leasing - Wo Gibt Es Seriöse Angebote??

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Mein Arbeitgeber hat natürlich seriöse Angebote! :D

Kann ich nur zustimmen. Bei ALD haben wir unser Auto auch her; direkt vor die Tür ausgeliefert und deutlich billiger als bei den Herstellern.
    Bsp: Audi A4 TDI über 100,- Euro guenstiger jeden Monat als bei Audi direkt.

:top: Riesen Auswahl, nur zu empfehlen

Naja, also ich dachte auch, "Oh, ein Schnäppchen".. aber wenn man sich bei guenstiger.de mal umsieht, ists also nichts besonderes. Es gibt schon diverse DVD Recorder für rund 200 Euro.
    Nur wenn es eben RAM unterstützen soll (1000x beschreiben und löschen, Time-Slip Funktion (also gleichzeitig aufnehmen und zeitversetztes Anschauen)) wirds teurer.

Ich wollte meinen DVD Recorder nicht mehr hergeben. Auch erst recht nicht gegen nen HDD Recorder weil mir die Vorteile davon nicht ganz klar sind. Ich kann dort editieren, das kann ich aufm PC genauso, und der Zeitaufwand ist der gleiche. Denn ob ich nun
    auf ne Ram aufzeichne, aufn PC zieh, Werbung rausschneide und dann archiviere, oder
    ob ich aufzeichne, aufm HDD editiere, aufn PC ziehe und dann brenn macht wohl kaum einen Unterschied.

Außerdem spart man sich diesen Schritt wenn man die Werbung akzeptiert (tu ich nicht :D ), Premiere hat, oder z.B. alte VHS Kassetten umwandeln möchte.

Hallo,

mein Chef hat einen neuen Wunsch geäußert. Er fände es genial, wenn wir eine Art "Adressbuch" haben. Die Mitarbeiter sollen das dann im PC Aufrufen können und direkt eine Nummer wählen lassen, das (nebenstehende) Telefon abnehmen und dort drüber telefonieren.
    Ich weiß, es gibt die Möglichkeit mit einem Headset, das kommt aber wahrscheinlich nicht in Frage, weil wir (relativ gute) Bosch Integral Telefone benutzen.
    Was gibts denn da für Hardware Vorraussetzungen? Software technisch weiß ich, dass das selbst schon mit Lotus Notes geht, denke Anbieter in dieser Art gibts genug.
    Es geht also primär nur darum, dass man weiterhin mit dem Telefon telefoniert und nicht mit einem Headset o.Ä.