-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Habe gerade festgestellt daß o2 nur 45 € für 250 Min. verlangt. Das sind dann nur nur 18 Ct./Min. und damit der Preis, den Vodafone für 500 Minuten verlangt.
Ja, aber nehme du E-Plus für 9,- Euro gibts dann 60min... und das sind 15Cent.
Oder ist bei den 15,- Euro auch schon die GG mit dabei, dann wäre es natürlich super.
Weiß eigentlich jemand, was mit der Homezone bei diesen Minutenpaketen passiert? Wär natürlich recht unvorteilhaft wenn Minuten abgezogen werden für Gespräche, wo man in der HZ hockt-.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Bin jetzt halt nur am überlegen, ob ich zu meiner Mini-Postfiliale fahre, oder gleich zur Postbank-Zentrale...
Spielt keine Rolle.. sollte sogar ein Anruf genügen.. 
-
Jetzt gehts ihm an den Kragen
Klickst Du
Ganz ehrlich, wenn ich wüsste wo würde ich auch Klage einreichen. Hab immerhin 4 Stunden gebraucht, bis das scheiß Ding vom GeschäftsPC der Firma weg war..
Nochmal ähnlicher Bericht von Onlinekosten.de
Klickst Du²
Vor allem, er will jetzt einen Job bei einer IT Sicherheitsfirma.. er lebt in seiner Traumwelt. Nutzt eine bereits bekannte Sicherheitslücke und will dafür auch noch Geld :top:
-
Re: Bußgeld
Zitat
Original geschrieben von Ingenieur
Sie hat sich eine Freundin besorgt, die angeblich dabei war. Habe glaue ich ziehmlich schlechte Karten.
...aber dein Freund war doch auch dabei, oder?
Kann mich Vegas nur anschließen... plagt das schlechte Gewissen?
Zitat
Original geschrieben von Marco
Wenn man gewinnt, zahlt doch die Gegenseite den Anwalt, oder? Wenn die Chancen gut stehen, würde ich es dann nämlich durchziehen, um der Klägerin die Kosten aufzudrücken. Wenn einer schon auf doe eine Tour kommt, darf er auch etwas leiden.
Naja.. wenn sie schon eine Anzeige wegen Beleidigung (!) aufgibt, wird sie ja wohl 100% Rechtsschutzversichert sein, und dann tuts höchstens der Versicherung weh..
Jetzt wart erst mal was kommt.. Wenn sie die Anzeige bei der Polizei aufgegeben hat, stehen die Chancen sowieso schlecht, dass sies annehmen (müssen sie zwar, werden ihr aber auch die Problematiken erklären).
Wenn sie direkt zum Anwalt ging, kriegste ein Schreiben von dem. Und auch dort wirds sicher nicht gleich zum Richterspruch kommen..
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
aber wenn sie keinen zeugen hat, vergiss es. wer soll dir schon was nachweisen.
Jo, und selbst wenn sie plötzlich einen Zeugen "hervorzaubert", dann kannst du ja genauso einen hervorzaubern. IMHO ist sie in der Nachweispflicht, wenn sie dich anzeigt. Nach wie vor gilt in D., dass man solange unschuldig ist, bis die Schuld bewiesen ist und nicht andersrum.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
8er lnb... davon haette ich mal gerne ein bild, wo hast du das erworben? bist du sicher das es kein multischalter/switch unterm dach etc. ist?
Jo.. soweit kenne ich mich also dann doch aus. Erworben bei der Firma ETT Online (http://www.ett-online.de), aber nur für Firmen und Gewerbetreibende zugänglich. Isn 8er LNB und hat mich 79,- Euronen gekostet. Ich weiß, gibts auf dem freien Markt kaum, umso größer war die Freude als wir dort eins gefunden haben.
Tut aber nichts zur Sache.. Warum sollte ich den DVD Rekorder kicken? Ich kann damit aufnehmen, genauso wie auf nen Rekorder auch. Werbung wird nachträglich rausgeschnitten, Vorteil, ich habs dann auf DVD. Oder auf PC und mach dort noch Menüs oder sonst was. Ich versteh diese HDD Geschichte ehrlich gesagt nicht besonders, weil ich da kaum Vorteile drin sehe.
Es ist nach wie vor so, dass ich ein günstiges Gerät suche. Warum soll ich mir jetzt nochmal ein teuren Receiver kaufen mit Festplatte, wenn ich doch sowieso schon nen Recorder habe? 
-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Festplatte ist unbedingt zu empfehlen, auch wenn man einen DVD-Recorder hat.
Nochmals
Ich brauche keine Platte. Ich habe RAM DVD, und da erübrigt sich die Platte. Es soll wirklich einfach und günstig sein. Deshalb spiele ich auch auf die oberen (Gebrauchten) Geräte an, weil wenn ich ein neues hole, sollte da min. die Vorbereitung für eine Platte drin sein. Aber im Moment ist eben etwas Sparkurs angesagt.
-
Hey,
brauche leider keine Festplattengeräte da ich nen DVD Recorder dran hängen habe.. 
Sollte nach dem Motto "gut und günstig" sein, wegen mir auch gerne gebraucht.
Achja, was auch schön wäre, wenn dieser im Display gleich den Namen des Programmes hätte. Also, statt "0001" eben "RTL" oder so stehen hätte. Weiß aber gar nicht ob das geht, oder ob man dafür so eine DBox bräuchte.
-
Wir begeben uns zu Hause auf neues Terrain
Es kommt ein 8er LNB an die Schüssel. Dementsprechend habe ich mir mal gleich 2 Leitungen gesichert, um endlich Aufnehmen und was anderes Schauen zu können. Die Suche nach einem Twin-Receiver stellte ich aber als ziemlich schwierig raus, weil... es gibt so viele :eek: 
Gerade bei EBay findet man ziemlich interessante Schnäppchen (besonders wenn man Receiver nur mit "i" statt "ei" schreibt
In der engeren Auswahl sind jetzt
Nokia 8002s
Nokia 8001s
Grundig STR 7122
Hat denn jemand vielleicht Erfahrungen mit einem der oben genannten Geräte? Oder kann jemand denn ein anderes empfehlen? Ich kenne bisher nur den Kathrein, der 2 Digitalanzeigen (rechts und links) hat, und mit einem "Punkt" wird markiert, welcher gerade aktiv ist. Und ich glaube Grundig hat ein "A" bzw. ein "B" davor.
Ich kenne ehrlich gesagt den Unterschied zwischen Analog und Digital nicht, insofern kommt es mir darauf auch nicht wirklich an. Denn über mein Bild kann ich mich absolut nicht beschweren (und das war bisher immer analog).
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
weit aus dem Fenster gelehnt:
Amazon hats versandfertig "in ein bis zweo Wochen"
The Phonehouse hats schon Anfang nächste Woche.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :p
Diese Aussage bezog sich auf die eines Anbieters, der in KW 22 sagte, dass es in der folgenden Woche wohl überall verfügbar sein sollte...
Und er antwortete dann darauf in der 25, dann kann man doch locker 10.000 Euro dagegen wetten..
Erst lesen, dann posten