Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die Mutter hat eine Firma, die "Erste Hilfe für PC" betreibt.
    Das haben nur die Medien dazugedichtet.

Das weiß ich natürlich nicht, was die Medien überall dazu dichten.. In unserer lokalen Zeitung (BaWü) stand eben, dass er mit dem Wurm die Firma in der die Mutter arbeitete finanziell ankurbeln wollte... ;)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Dagegen ist der Programmierer von Sasser ja richtig harmlos, nach dem, was bekannt ist.
    ...er hat ganz bewußt Schäden verursacht!

Definitiv. Aber vielleicht hast du auch gelesen, dass die Mutter vom Sasser Schöpfer in einer Anti-Virenfirma arbeitet, und der gings nicht besonders.. und der Sohn wollte damit der Mutter und dem Unternehmen helfen, und das sehe ich eigentlich auch nicht als Schülerstreich, sondern ebenfalls als Kriminell.

Aja, mir sind noch 2 eingefallen:

- Die Mailbox hab ich im Hinterkopf konnte man früher nicht deaktivieren. Ist das heute möglich?
    - Ist die Anrufweiterschaltung kostenlos bei den T&M Tarifen?
    - Kann ich eine Rufnummer auch nachträglich (Also, Vertragsabschluss jetzt, Rufnummer im Oktober portieren) portieren? Wenn ja, kennt jemand vielleicht die Kosten dafür?

Hey,

also, ich hatte bisher nie viel übrig für E-Plus, wegen der Netzabdeckung. Und inzwischen scheint sich das ja auch erfolgreich gelegt zu haben. Nun ist mir der neue Time & More 60 Web aufgefallen.
    Ursprünglich war für mich klar, dass mein nächster Vertrag bei O2 sein wird wegen der HZ zum einen und den SMS zum anderen..

Wenn ich jetzt allerdings rechne, dass ich für unter 20 Euro meine kompletten Vertrag im Monate bekomme bei dem ich alles abgedeckt habe, klingt das natürlich auch interessant.
    Jetzt hatte ich allerdings folgende Frage(n):

Wichtige Fragen:
    - Wunschrufnummer: Kann man bei E-Plus auch andere Vorwahlen bekommen (Bsp: 0173)? Oder nur die original E-Plus Nummern?
    - Kann ich zwischen den versch. Tarifen wechseln? (Also, ich stelle fest, dass ich an den Orten an denen ich mich oft aufhalte kein Netz habe, so dass ich den in eine niedrige GG umwandeln kann, denn ein Vertrag hilft mir nur, wenn ich ihn auch nutzen kann).

Unwichtige Frage:
    - Gibt es auf der E-Plus Seite irgendwo eine Übersicht (!) über die versch. GPRS bzw. WAP Kosten? Oder haben die tatsächlich nur dieses Hochzahlen und Sternchen Durcheinander? :D

Merci im vorraus!
    Sebastian

Zitat

Es gibt da so ein Zitat von einem Herrn Nuhr... sei froh, dass mir das grad nicht einfällt :D
    Jede Personal möchtegern Firewall hätte dich gegen den blöde Wurm geschützt. Wenn Firmen mit Weltruhm nicht schaffen sowas zu erreichen pack ich mir schon an den Kopf.

Ich weiß, dass Sasser nur an Rechner ohne Firewall drankommt.. Es ging mir dabei auch nur um das Prinzip der Verbreitung solch einen Wurmes oder die Nachahmer..
    Das gewisse Schutzmechanismen vorhanden sein MÜSSEN ist wohl unabdingbar.. Aber bei einem schweizer Käse wie Windows kann man eine solche Verbreitung einfach nicht unterbinden.

Zitat

Original geschrieben von Tddy
    Glaube das sind Geräte ohne oder mit nicht Orig. Zubehör!

Das was du meinst (würde ich sagen) sind BULK Geräte. Z.B. CD-Rom/DVD-Rom ohne Anleitung, Verpackung usw...

Retail bedeutet (zumindest nach Google Definition) Geräte für Endverbraucher, d.h. mit Verpackung, Anleitung... Allem eben, was man bei einem normalen Kauf auch bekommt.

Zitat

"Wenn eine Tür offensteht, gehst du dann auch rein?"

So sieht es aus..
    Und bewiesen, dass er (leider) nicht der hellste ist, hat er ja, indem er sich hat erwischen lassen. Es gibt genügend Autoren von Viren und Würmern, die es nie auf sich zurück haben führen lassen.

Man kann aber sicher nicht verallgemeinern, dass jetzt die IT von vielen oder gar allen Firmen miserabel ist. Man überlege wie schnell das geht. So ein "Jüngling" schreib einen Wurm, und jeder kennt die exponentiell steigende Kurve was die Verbreitung eines solchen Wurmes angeht, er sendet den um 0:00 Uhr los - Um 0:30 erwischt er bereits die erste Firma, selbst mit der besten IT Sicherheit hätte das dann nichts gebracht.
    Natürlich, viele denken "Ach, mir passiert sowas nicht" oder "ich hab doch ne Firewall/Virenscanner, da passiert nix". Denen geschieht sowas recht, denn so etwas ist nicht nur faul, sondern schlichtweg Dummheit.

Mich nervt leider nur tierisch, dass ich mehrere hundert Euro ausgeben muss für ein Betriebssystem, und hinterher wieder zahlen soll (externe Hilfe, Servicemitarbeiter, Reperatur- /Zeitkosten) für Sicherheitslücken weil der verehrte Herr Gates wieder früher Feierabend gemacht hat, anstatt diese Lücken endlich mal zu schließen. Das mit den Würmern gibts ja schließlich nicht erst seit 2 Wochen... :rolleyes:

Ich glaub ich zieh hier mal wieder Win 3.11 drauf, oder am besten Dos 6.2 :D

Gut, dann war ich falsch informiert.
    Aber, eine gute Arbeit anhand der PISA Studie hat sie nicht geleistet ;)

Es geht mir primär auch nicht um das Privatleben von Politikern (da kamen wir ja eigentlich nur wegen der 4 Scheidungen unseres Bundeskanzlers drauf).

Mir geht es vielmehr um diese tiefgreifende Reformen an die sich keiner rantraut.

Zitat

Zitat
    1996 war Deutschland mit 40 Millionen Euro verschuldet. Alle regen sich über die Neuverschuldung auf. Aber damals war das Geld mehr Wert. Das vergessen die meisten... Aber man hängt sich gerne an solchen Sachen auf und schimpft lieber über alles...

Aber so hoch war die Inflationsrate sicher nicht...

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Ich bin sowieso der Ansicht das die meisten Autos heutzutage ziemlich übermotorisiert sind. Meinen derzeitigen 2,5er A6 TDI gibt es auch in einer Version mit 180 PS. Ich bin den mal Probe gefahren und habe keinen großen Unterschied zu meinen 150 PS Fahrzeug feststellen können. Auf Machogehabe wegen paar Sekunden Unterschied kann ich locker verzichten...

Muss ich dir zustimmen.. Ich bin den 3,0 Diesel vor 2 Wochen gefahren und war sogar etwas enttäuscht. Natürlich, er ging gut, aber ich hatte mir etwas mehr davon erhofft.

Würde mich sowieso mal interessieren. Bei den Händlern bei denen wir anfragten wurde uns (an 3 versch. Standorten) gesagt, dass über 80% (dieses Unternehmens) aller Fahrzeuge geleast werden. Habt ihr euren gekauft?

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ibo - "Ibiza"
    Brings - "Superjeile Zick"
    Coolio - "Gangsta´s Paradise"
    Luniz - "I got five on it"

*LOL*
    Genau, tanz mal zu Gangsta's Paradise Disco Fox :D :top:

Aber gut, zum Tanzen
    Christina Aguilera - Come on Over
    Amy Sky - Love, Pain, the whole damn thing
    Anastacia - One Day in your Life
    Antique - Opa Opa (Latino Like)
    Atomic Kitten - It's Ok
    Atomic Kitten - You Are
    Awesome - Rumours (etwas poppiger, Discofox wird da wohl nicht gehen)
    Belinda Carlisle - Leave a Light on for me
    Belinda Carlisle - Heaven is a Place on Earth
    Blue - One Love

Für die Stimmung:
    Blues Brothers
    Evt. sogar Elvis
    Blondie - Maria (MUSS ;) )
    Bon Jovi
    Bryan Adams
    Bonnie Tylor
    Boney M.
    Cher
    Deutsche Schlager (vgl. Fastnacht zum Mitgrölen)

Was sich auch anbietet sind z.T. 2-Step Songs (Artful Dodger u.A.)

Außerdem kann ich für solche Partys Housenummern empfehlen, denn diese sind nicht aggressiv von der Musikrichtung und ihrem Stil, aber dennoch leicht zu tanzen und lassen die Stimmung nicht absacken (Benjamin Diamond - Little Scare; etc.).

Denke, du findest sicher jetzt noch mehr... Viel Spass :top: