-
Tja, die Lieferschwierigkeiten scheinen sich auszudehnen :p
"Leider ist uns derzeit kein Händler bekannt der dieses Produkt kurzfristig liefern kann. Daher dienen die hier veröffentlichten Produktinformation lediglich einer Vorstellung des Produktes."
Quelle
Kann ja sein, dass es sich morgen wieder ändert..
Grüße,
Sebastian
-
Verkaufe hier ein (neues) DVD Laufwerk.
Das Gerät war in einem PC eingebaut, den ich vor ein paar Monaten gekauft hatte. Da ich es jedoch nicht brauchte, hab ich es (vor inbetriebnahme) ausgebaut und seit dem liegt es hier rum. Es ist also praktisch neu.
Technische Daten hab ich beim googeln hier gefunden.
Preis: 29,- € inkl. Versicherter Versand
Bilder auf Anfrage.
fockx@worldweb2000.de oder via PN.
-
Kann mir höchstens vorstellen, dass Sie es raus haben, bis es wieder lieferbar ist. Gestern bei der T-Mobile Hotline hieß es auch, dass das Gerät bisher zwar im Onlineshop wäre, aber zur Zeit im Lieferrückstand wäre..
Entsprechendes bei vielen O2 Shops direkt. Insofern, einfach abwarten.. o2 kündigt nicht ein Gerät ewig früh in Flyern an ums dann nach 2 oder 3 Wochen wieder aus dem Programm zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
es ist bestimmt eine partneragentur, die sind auf den ersten blick nicht zu
unterscheiden von einem originalen vf-shop.
Darum geht es ja.. er wird auf der Internetseite als original Shop geführt, auch gibt es dort die original Verträge. Und sonst sind auch alle Handys gleich..
Lediglicher Unterschied, es ist das einzige Handy, dass keine Preisauszeichnung im Shop hat. Man muss also danach fragen..
Dennoch, weiß jemand ob oder wann es kommt?
-
Brauchste eigentlich nicht weiter suchen..
Wichtig ist nur, dass du eine Rechnung, oder ein Nachweis für deine Bezahlung hast.
Mach dir da mal keine Sorgen...
-
Ich weiß von einer guten Bekannten, dass sie auch immer 500 - 700 SMS geschrieben hat.
lalelu - Sie hatte übrigins ein 3310
(wegen der Tastatur)
Sie hatte damals zwar diesen 3pf/SMS Tarif von D2, aber trotzdem hat sie es irgendwann eingesehen dass es eigentlich zuviel Geld ist.. gerade noch rechtzeitig, weils diese Tarife ja heute nicht mehr gibt.
-
Also, ich muss jetzt mal gezielt nachfragen.
Das 6820 hätte ja eigentlich schon verfügbar sein müssen. Bei Vodafone ist es aber noch nicht verfügbar. Weiß denn jemand jetzt (definitiv) wann es kommt bzw. ob es kommt?
Denn bei uns hier gibt es ein Vodafone Shop, der die Geräte bereits vertreibt (und auch lieferbar hat). Wie kommt sowas? Ich dachte, die sind alle gleich bestückt wie es im Onlineshop steht?
(Ist original Vodafoneshop, kein SP)
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Also da habe ich was anderes gehört. Soweit ich weiss gelten die Minuten in ALLE Netze. Hab ich auch im Netz und in der letzten Connect so gelesen.
Jaja, die Connect mal wieder...
Glaub da mal lieber nix, glaub da mal lieber dem O2 Chef wenn ers denn schon persönlich sagt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Dabei werden einfach die Dateiverknüpfungen gelöscht bzw. verändert... aber die Dateien an sich sind noch auf der Platte.
Überschreibst du hingehen die Daten dann gibt es keine Möglichkeit diese wieder herzustellen
Das ist so nicht ganz korrekt. Wir hatten erst vor 3 Wochen einen Akademieabend dazu. Es werden die Header-Informationen von Dateien gelöscht, die Dateien an sich aber unberührt.
Selbst das Überschreiben hilft dabei nichts, denn dann müsste eine neue Datei ja genau exakt so groß (oder größer) sein, um die alte zu "überdecken"..
Sicherheitsexperten raten dazu, dass die Festplatte min. 7mal neu beschrieben werden muss, bis man eine Quote über 90% hat, um keine Daten wiederherstellen zu können.
Insofern sind diese (oft kostenlosen) Tools inzwischen unabdingbar, wenn du nicht unbedingt willst, dass der Käufer der alten Festplatte deine alten Dateien anschauen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von LaleluHH
...was willst Du eigentlich: Viel simsen, viel telefonieren...
Die gleiche Frage habe ich mir auch zur Zeit zu stellen.
Und irgendwie komm ich nicht an dem T&M 60 WEB vorbei. Da bekommt man für 18,95 Euro/Monat 60min egal welches Netz zu welcher Uhrzeit + 150 SMS egal welches Netz..