E+ plant wahrscheinlich weitere Web Tarife

• Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    Woanders ? wo den

In Österreich zum Beispiel ... hat T-Mobil Austria solche Preise und es geht auch wie man sieht.

Zitat

Hast du vergessen das du in Deutschland bist.

Und? Warum soll man in Deutschland immer mehr bezahlen wenn es auch anders geht .... nämlich günstiger.;)

Zitat

Für 10 Euro Grundgebühr bezahlst du bei den d-netzen: 29/19 Cent interne Gespräche.

Welcher soll das denn sein? :confused:
    Bei 10,00 EUR GG habe ich so meine Zweifel daran.

Zitat

Bei O2 weiß ich es nicht und es interresiert mich auch nicht

Bei o2 Genion bezahlt man 29 Cent Tagsüber */19 Cent Nebenzeit - und zwar in alle dt. Mobilfunknetze bei 10,00 EUR GG. :D :p

(* mit Mobil-Option )

EDIT: Schreibfehler!

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hast du vergessen das du in Deutschland bist.
    Für 10 Euro Grundgebühr bezahlst du bei den d-netzen: 29/19 Cent interne Gespräche.

Bei o2 Genion bezahlt man 29 Cent Tagsüber */19 Cent Nebenzeit - und zwar in alle dt. Mobilfunknetze bei 10,00 EUR GG. :D :p

(* mit Mobil-Option )

dafür aber 49 cent ins Festnetz also hör auf :rolleyes:

• naja, nach 150 SMS sind die halt wieder richtig teuer. Für mich als 1000 SMS/Monat sender sicher nicht das optimale

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    naja, nach 150 SMS sind die halt wieder richtig teuer. Für mich als 1000 SMS/Monat sender sicher nicht das optimale

Sondern welcher ist denn da der richtige Tarif? Meisten kann man die ja nur wirklich günstig in ein Netz versenden, oder?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von LaleluHH
    Wenn man bedenkt, dass e-plus beim Privat-Web eine GG von 4,95 nimmt, die im Shop nicht anfällt, sind das umgerechnet 25 SMS, die man bezahlt - und somit eigentlich auch die gleiche Freizahl wie O2, 125.

Nicht ganz richtig - die 4,95? bezahlst du auch im Offline-Shop, wenn du die 3-ct-Option hinzunimmst (die im Privat Plus Web dan eben erforderlich ist).

Ich fände es schon einmal gut, wenn E+ die Web-Tarife auf all ihre Tarife - wie O2 - ausbreiten würde.
    Noch besser fände ich aber ebenfalls, wenn sie die Minutenpreise (die ja im bundesweiten Vergleich schon ganz gut sind) noch etwas herabsetzen würden, oder z.B. beim T&M noch andere Minutenpakete (z.B. 90 Minuten) anbieten würden (wodurch sich der T&M für E-Plus dann aber wahrscheinlich weniger lohnen würde).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nicht ganz richtig - die 4,95? bezahlst du auch im Offline-Shop, wenn du die 3-ct-Option hinzunimmst (die im Privat Plus Web dan eben erforderlich ist).

Ich fände es schon einmal gut, wenn E+ die Web-Tarife auf all ihre Tarife - wie O2 - ausbreiten würde.
    Noch besser fände ich aber ebenfalls, wenn sie die Minutenpreise (die ja im bundesweiten Vergleich schon ganz gut sind) noch etwas herabsetzen würden, oder z.B. beim T&M noch andere Minutenpakete (z.B. 90 Minuten) anbieten würden (wodurch sich der T&M für E-Plus dann aber wahrscheinlich weniger lohnen würde).

Ok, habe ich schlecht geguckt :rolleyes: Was mich eher stört: die Handygespräche sind im Prof S zu teuer. Innerhalb des eigenen Netzes zahlt man in der NZ oder am WE 50% mehr als im Privat Tarif. Und da die Mailbox nicht kostenlos oder zumindest günstig abzurufen ist, fällt der Ersatz als Festnetzanschluss erst mal flach - mal ganz abgesehen von den Preisen für das Surfen im Internet (0,10 p. Minute???). Andererseits sind die 3 cent natürliche eine feine Sache und auch die Mitnahme von Minuten bei T&M gibt es ja woanders nicht...

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• Zitat

naja, nach 150 SMS sind die halt wieder richtig teuer. Für mich als 1000 SMS/Monat sender sicher nicht das optimale

1000 SMS im Monat. Telefonierst Du eigentlich auch noch? Welchen Vertrags-Tarif und welches Netz nutzt Du denn? klimajacke

• Zitat

das sind ja 33 SMS - jeden Tag. Was schreibt man da? Bin gleich da; Du mich auch; Habe Hunger, was gibt's???? :p

Muss ne gute Tastatur haben, dein Handy... :top:

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• Ich weiß von einer guten Bekannten, dass sie auch immer 500 - 700 SMS geschrieben hat.
    lalelu - Sie hatte übrigins ein 3310 :D (wegen der Tastatur)

Sie hatte damals zwar diesen 3pf/SMS Tarif von D2, aber trotzdem hat sie es irgendwann eingesehen dass es eigentlich zuviel Geld ist.. gerade noch rechtzeitig, weils diese Tarife ja heute nicht mehr gibt.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!