Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von BeaGLe
    FALSCH... die Klima ist def. serienmässig ;)

Die war doch Anfangs nicht Serie, oder? Die wurde doch dann hinterher als Serie gebracht, aber vorgestellt wurde er ohne Klima; das ging doch noch ziemlich durch die Presse, also diese Umrüstaktion.

Ouh, vertan, sorry.
    Ich meinte Fräulein Schawan (Kultusministerin). Und die wäre (oder war, bin ich mir nicht sicher) auch Familienministerin..

Nehm das mit der Künast zurück, denn die macht ihren Job tatsächlich gar nicht so verkehrt ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was hat das Privatleben mit seinen Job als Bundeskanzler zu tun ?
    Absolut nichts.

Finde ich schon.. Zumindest zeigt es sich mehr als eindeutig momentan in seiner Politik. Er sagt das eine, macht das andere, und am nächsten Tag weiß er von nichts mehr.
    Vgl. Kultusministerin Künast in BW (und jetzt auch noch Familienministerin!):
    - Kein Mann
    - Keine Kinder
    ...aber Familienministerin? Wie will so eine Person denn Entscheidungen treffen können, die einer Familie helfen könnten?

Naja, also teilweise denke ich ist Mikas Meinung richtig (TEILWEISE!)

Fakt ist, dass VW und Audi, aber speziell VW z.T. der Bezug zur Realität was ihre Preise angeht verloren haben. Ich schau mir nur mal den neuen Golf an, und der hat nicht mal Klimaanlage serienmäßig drin. Aber diese Autos waren noch nie "günstig" (nicht billig).
    Was auffallend ist, gerade bei Audi, Mercedes und VW sind die seitenlangen optionalen Ausstattungsmöglichkeiten, die es einfach bei Mazda, Toyota, Seat & Co. einfach nicht gibt. Das liegt aber zum einen daran, dass man vieles davon in diesen Autos überhaupt nicht bekommen KANN,
    ODER es aber schon Serienmäßig mit drin ist.
    Außerdem muss man auch ganz klar sehen, der neue Audi A6 ist z.B. mit einem 3.0 Dieselmotor verhältnismäßig günstig, weil der schon einiges mehr an Serie drin hat, als das Basis Modell (Klima, MMI, etc.)

Ich bin aber selbst überzeugter Audi-Fan; die A4 Limousine ist für mich im Moment mein absolutes Traumauto, nur leisten kann ich ihn mir nicht. Und wer einen Audi schonmal ein paar Jahre hatte wird bestätigen können, dass auch nach ein paar Jahren die Amaturen und die Verarbeitung kaum nachlässt. Wenn ich das jetzt mal mit Seat vergleiche, oder selbst mit VW, oder französischen Autos, dann habe ich von einem Audi einfach mehr (aber halt auch mehr gezahlt).

Ich sage sicher nicht, dass mit einer schwarzen Regierung die Leute etwas anfangen können. Zur Zeit ist es so, dass sie das deutsche Volk schlichtweg für blöd verkaufen. Und das in letzter Zeit in recht großem Stil. Jammern hilft nicht, das ist richtig. Aber, ich nenn nur mal ein paar Beispiele die MICH verärgern:
    - Kanzler der 4 mal Geschieden ist? Kriegt sein Leben nicht auf die Reihe aber will ein Land regieren? Jeder normale Bürger müsste da schon längst zur MPU
    - Kanzler, der ständig mit Rücktritt droht weil einer Zerspaltung seiner Partei droht = kein Kanzler, sondern nur noch eine Witzfigur
    - Finanzminister, der jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, oder nie hatte, man weiß nie. Ich spreche jetzt mal Toll-Collect an, oder unser neues Haushaltsloch von ca. 16Mrd Euro, oder die nun kommende Bordellsteuer.. Bordellsteuer, also bitte? Die Nutten müssen dann Rechnungen schreiben, und die Politiker setzen diese dann auch noch als Kosten ab für eine Abendbegleitung, oder was? :mad:
    - Finanzminister, der meint, die Mehrwertsteuer müssten wir auf 20% anheben, weil es in allen anderen europäischen Ländern auch so wäre..
    Gute Leistung, Herr Eichel: KEIN anderes Land hat so hohe KFZ Steuern; kein anderes Land hat soviele Sozialabgaben; kein anderes Land hat überhaupt so eine hohe Steuerbelastung wie Deutschland.. Aber klar, die Mehrwertsteuer muss logischerweise an Europa angepasst werden.
    - SPD = Sozial Demokratische Partei Deutschlands - Was ist sozial, was diese Regierung im Moment macht? Und dann noch alles auf dem Rücken von mittelständischen Betrieben austragen?
    - Politiker kassieren ab mit Flugmeilen, Hotelskandalen, ´Spedenabrechnungen und was in letzter Zeit nicht alles war..

Also, die Politik wie sie im Moment herrscht (Rot, Grün, Schwarz, egal.. alle gleich) führt in den Ruin, weil jeder an sich selbst denkt und im Moment nur in seine Tasche scheffelt..
    Ich frage mich wirklich, was ich nächstes mal wählen soll.. :confused:

Es bräuchte endlich mal tiefgreifende Reformen, doch da traut sich keiner ran, weil sie allesamt Angst um ihren eigenen Arsch haben; und solange sich das Volk doch für blöd verkaufen lässt, fährt die Regierung mit ihrer korrupten Politik weiter, warum auch nicht? :rolleyes:

Just my 2 cent

Hallo,

habe beim ausmisten einen "alten" Computer wieder gefunden.

Auf die Schnelle was im Moment alles drin ist:
    - Asus K7M Mainboard (4 USB Schnittstellen)
    - ATX Midi-Tower mit 300 Watt Netzteil
    - Ram: 1x 128 Bank & 1x 256 Bank = 384 Ram
    - Nigelnagelneues DVD-Laufwerk

Es fehlen im Moment eine Grafikkarte und die Festplatte. Festplatte müsste ich mal schauen, ob ich noch was habe, und eigentlich sollte ich auch noch eine Grafikkarte dafür finden.
    Meldet euch einfach mal bei Interesse: fockx@worldweb2000.de oder via PN.

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Oder aber sie bekommen richtig gute Angebote! ;)

Sicher nicht.. er hat ja nur eine Sicherheitslücke benutzt, die bereits bekannt war, damit ist er Nachahmer bzw. Trittbrettfahrer, und die kriegen richtig eine aufs Dach.
    Denke auf jedenfall dieses Computerverbot von dem oben die Rede war, aber vor allem diese Schadensersatzforderungen. Wenn ich überlege, über 6 Mio PCs alleine hier in Deutschland. Und viele Firmen, die dann die Wiederherstellungskosten, Reperatur- bzw. Servicekosten (externe Mitarbeiter) und Ausfallzeit geltend machen...

Ne, ne.. wie manche Menschen so intelligent und trotzdem so hirnamputiert bescheuert sein können geht mir manchmal nicht in den Kopf... :rolleyes:

Also, bei sowas würde ich auf ein paar (nicht unbedingt deutsche) Klassiker der 90er setzen. Bsp: Christina Aguilera - Come on Over oder ähnliches sind eigentlich gut. Die sind "relativ" modern, und man kann trotzdem gut darauf tanzen.. Eine Liste kann ich dir aber jetzt nicht machen, weil das bei mir meistens auf dem Gefühl heraus kommt.
    Auch Britney Spears ist nicht soo schlecht.. Einfach etwas was einen regelmäßigen Bass hat (aber halt nicht unbedingt Techno-Like ist :D )

Grüße,
    Sebastian

Also, meine Freundin hat mir das gestern erzählt und war total begeistert..
    Wenn ich mir das aber so anschaue... :rolleyes:

8 Sekunden. In 8 Sekunden habe ich meine T-Shirts bisher auch immer gefaltet bekommen. Weil allein bis ich das T-Shirt so schön hingelegt bekommen habe (wie im Film, das übrigins nicht zu den 8 Sekunden zählt) brauche ich doch schonmal 4 bis 5 sec.
    Und wenn ich überlege, an der Schulter packen, hinten einklappen, einfalten (Normaler Weg bisher) dann dauert das chinesische Dingsda wohl doch länger..