Ich sage sicher nicht, dass mit einer schwarzen Regierung die Leute etwas anfangen können. Zur Zeit ist es so, dass sie das deutsche Volk schlichtweg für blöd verkaufen. Und das in letzter Zeit in recht großem Stil. Jammern hilft nicht, das ist richtig. Aber, ich nenn nur mal ein paar Beispiele die MICH verärgern:
- Kanzler der 4 mal Geschieden ist? Kriegt sein Leben nicht auf die Reihe aber will ein Land regieren? Jeder normale Bürger müsste da schon längst zur MPU
- Kanzler, der ständig mit Rücktritt droht weil einer Zerspaltung seiner Partei droht = kein Kanzler, sondern nur noch eine Witzfigur
- Finanzminister, der jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, oder nie hatte, man weiß nie. Ich spreche jetzt mal Toll-Collect an, oder unser neues Haushaltsloch von ca. 16Mrd Euro, oder die nun kommende Bordellsteuer.. Bordellsteuer, also bitte? Die Nutten müssen dann Rechnungen schreiben, und die Politiker setzen diese dann auch noch als Kosten ab für eine Abendbegleitung, oder was? :mad:
- Finanzminister, der meint, die Mehrwertsteuer müssten wir auf 20% anheben, weil es in allen anderen europäischen Ländern auch so wäre..
Gute Leistung, Herr Eichel: KEIN anderes Land hat so hohe KFZ Steuern; kein anderes Land hat soviele Sozialabgaben; kein anderes Land hat überhaupt so eine hohe Steuerbelastung wie Deutschland.. Aber klar, die Mehrwertsteuer muss logischerweise an Europa angepasst werden.
- SPD = Sozial Demokratische Partei Deutschlands - Was ist sozial, was diese Regierung im Moment macht? Und dann noch alles auf dem Rücken von mittelständischen Betrieben austragen?
- Politiker kassieren ab mit Flugmeilen, Hotelskandalen, ´Spedenabrechnungen und was in letzter Zeit nicht alles war..
Also, die Politik wie sie im Moment herrscht (Rot, Grün, Schwarz, egal.. alle gleich) führt in den Ruin, weil jeder an sich selbst denkt und im Moment nur in seine Tasche scheffelt..
Ich frage mich wirklich, was ich nächstes mal wählen soll.. :confused:
Es bräuchte endlich mal tiefgreifende Reformen, doch da traut sich keiner ran, weil sie allesamt Angst um ihren eigenen Arsch haben; und solange sich das Volk doch für blöd verkaufen lässt, fährt die Regierung mit ihrer korrupten Politik weiter, warum auch nicht? 
Just my 2 cent