-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ja und was für Karten gibt es da so?
Schau einfach mal bei guenstiger.de oder chip.de vorbei und such danach. Also, bei guenstiger.de findest du sie unter Computer, etc.
Bei chip.de würde ich mal schauen nach Hardwaretests. Wobei ich an deiner Stelle vor allem mal die Software von Intervideo anschauen würde. Diese bietet nämlich eigentlich einen voll digitalen Recorder mit recht vielen Formaten, Timerrecord, usw...
http://www.intervideo.com
Denn natürlich sollte die Karte auch was taugen, aber ausschlaggebend ist meistens die passende Software dafür.
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Lockbass
Und die Frage ist: Da habe ich ja keinen Online-Vorteil, wird das Handy teurer, oder was können die mir für SMS-Optionen machen?
Und die größte Frage: Wann zieht Vodafone für wie viel nach?
Und die größte Frage für mich ist: Was macht dieser Beitrag im Nokia Forum? 
Könnt man mal vielleicht in Provider/NB verschieben.. 
-
So etwas schimpft sich "Mischkalkulation" der Netzbetreiber..
Wenn es dir wichtiger ist zu diesem Zeitpunkt in dieses Netz zu telefonieren, würde ich die Mobileoption einfach nicht nehmen 
-
Ich versteh ehrlich gesagt dieses ganze Galama ums Tunen nicht... Ich kann nur BigBlue (und den anderen) zustimmen.
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hab das Gefühl wenn ich heute tagsüber auf der Straße bin, ich bin im Kindergarten und jeder hat seinen KettCar mit tollen Dingen "verbessert".
Da fahren die "Kiddies" mit ihren Puntos, Twingos und AsbachuraltGolfs durch die Landschaft mit ihren (wenn überhaupt) 60 PS Autos, aber hauptsache, es kann keine Maus mehr zwischen Straße und Autounterboden durch krabbeln.. für 3000 Euro das Auto, aber für 5000 Euro Tuning Zeug dran. :confused:
Abgesehen davon dass sie mit ihren (lächerlichen) Auspuffanlagen versuchen, dass wett zu machen, was ihr Motorgeräusch nicht hergibt und damit rumproleten.
JaRule
Nichts gegen dich, aber du gehst genau den Weg den die auch gehen. Es fängt mit nem Spoiler an, dann ein Bremslicht, dann die Rückleuchten, dann die Alus, dann...
Es tut mir echt leid, ich versteh sowas leider nicht. Kauft euch von dem Geld doch lieber gleich ein Auto das euch gefällt 
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
sollte ich per tv->pc aufnehmen ?
oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
Ne, genau so meinte ich es, bzw. würde ich es machen.
Hm, wahrscheinlich werde ich es auch so machen
Passen ja gut 6 Stunden auf ne DVD..
-
Hab das jetzt nicht verstanden.
Was heißt, die unterbrechen den Stream? Nimmt der Recorder dann nicht einfach weiter auf?
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass die heute abend startet. Aber ich hätte bei mir daheim die Möglichkeit via Sat Sunshine Live mitzuschneiden und es dir dann zukommen zu lassen.
Wird da Werbung zwischen drin eingeblendet? Gibt es Pausen bzw. Sunshine Live Kommentare?
Du hast doch gesagt, du hast Kabel. Eigentlich ist alles was du brauchst einen ScartStecker mit einem LineOut ausgang. Den stöpselst du dann an deinen PC in die Soundkarte (Eingang) und dann brauchst du nur noch den WinRecorder nehmen, oder Cool Edit Pro, oder was es da alles an Aufnahmeprogrammen gibt.
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Dem wäre noch hinzuzufügen das es für den "normalsterblichen Verkäufer" fast
unmöglich ist alles zu wissen was sein Netzbetreiber und Arbeitgeber an Diensten, Lösungen etc. zu bieten hat.
Die Geschwindigkeit mit der sich die Tarife und Angebote in der heutigen Zeit ändern, erschwert selbst den Profis die Arbeit.
Geb ich dir absolut recht. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht gewusst, dass man PrePaid Nummern portieren kann bis vor diesem Threat
Jochen
Dir gebe ich ja Recht was das ganze angeht. Aber anhand der Beschreibung die uns Eifelmann gab, hat er den "Fachmann" extra noch drauf hingewiesen, dass es möglich sein müsste. Dieser hat aber mit seinem (ich nenne es jetzt mal vorsichtig) "Unwissen" argumentiert, statt sich nocheinmal zu vergewissern. Auch wenn er mal eine (falsche) Info von der 1212 bekommen haben sollte, wäre es (meiner Meinung nach) das mindeste gewesen den Kunden zu fragen, woher er das wisse oder dem Kunden zu liebe (nachgeben, und) die 1212 nochmals anrufen um sich eine Bestätigung zu holen.
Da er aber nichts dergleichen unternommen hat ist er für mich inkompetent.
Denn gerade wie Geribaldi geschrieben hat, in einem Geschäft wo es so schnelllebig zugeht wie im Mobilfunk muss doch mindestens einmal nachfragen oder Bestätigung einholen drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Jackass ist ne Inszenierung. Da sind Profis am Werk die gut Schauspielern können.
Glaub mir, nur weil der Vorspann da ist, sind das noch lange keine echten Stuntmen oder Schauspieler.
Die sind wirklich so blöd, oder krank, oder wie immer man das bezeichnen soll.
Schonmal die letzten Tage MTV geschaut? Da qualmt es nur noch von solchen Sendungen:
- Scare Tactics (Versteckte Kamera mit "Herzstillstand-Garantie")
- Wild Boys (Jackass im wilden Busch von versch. Kontinenten)
- Viva La Bam (Krankes Familien Leben, Hauptcharakter hat meiner Meinung nach zuviel Jackass geschaut)
Und dann gab es mal noch eine deutsche Kopie von Jackass...
Aber gut, ob das nun wirklich schlimmer ist wie irgendwelche Talkshows... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Weil ein Mitarbeiter über eine - noch dazu nicht unbedingt alltägliche - Sache nicht Bescheid weiß, ist er "unfähig"?
So wurde das oben aber nicht behandelt...
Er IST unfähig weil er sich NICHT um den Kunden gekümmert hätte, da er ja sonst gemerkt hätte, dass es funktionieren würde. Und das macht ihn in meinen Augen zu einem absolut unfähigen Mitarbeiter.
Hätte er wenigstens gesagt, dass er einen Kollegen fragen muss oder kurz nachfragen muss ob das möglich ist.
Aber er stellt den Kunden als "Dummen" hin, und dass, obwohl ER den Fehler machte --> Ergo: Unfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Wenn der Verkäufer Händler ist, ist er innerhalb von zwei Wochen nach Lieferung zur Rücknahme verpflichtet.
Jo, un wenn nich muss ers trotzdem zurücknehmen wenn ers als Original verkauft hat und keins ist..