Geh einfach in einen Nokiashop und frag nach.
Wenn es keins ist und der Verkäufer als Original (!) verkauft Anzeige erstatten und Geld zurückholen.
Beiträge von Fockx
-
-
Na SO ein Zufall, dass dein Name zufällig mit der Seiten Adresse übereinstimmt

Finde ich ehrlich unter aller Sau :flop:
Schreib einfach, du hast ne Seite mit Spielen gemacht, dann isses kein Problem. Aber auf die Art Werbung für seine Seite zu machen ist nicht die feine Art.Ferner läd die Seite bei mir nicht, insofern kann ich nicht sehen, ob denn diese Spiele einem Copyright unterlegen, sprich es wäre illegal, wenn du diese dann auf der Seite anbietest und es verstößt gegen die Forumsregeln auf http://www.telefon-treff.de
Gilt natürlich nicht, wenn du diese Spiele selbst programmiert hast und sie dem Forum zur Verfügung stellen wolltest. -
Also, ehrlich gesagt muss ich mich an dieser Stelle fragen, warum über sowas überhaupt diskutiert wird.
2 Möglichkeiten:
1. Du bist Golf-Fanatiker - Ok, es gibt solche Leute, dann kauf dir den Golf.
2. Du bist kein Golf Fanatiker - Damit erübrigt sich die Frage ob Porsche oder Golf, weil allein die Verarbeitung von einem Porsche die eines Golfes um weiten überholt.
Nachteil beim Porsche sind wohl aber die Kundendienstkosten. Versicherung hält sich in Grenzen, wird sich zum R32 nicht viel schenken. Das Problem bei solchen Autos im Allgemeinen sind Folgekosten extrem hoch:
- Reifen
- Sprit
- Reperaturen
- BremsenWobei mir es in der heutigen Zeit ein echtes Rätsel ist, warum man einen R32 überhaupt noch baut. Der Motor ist für einen Golf viel zu schwer, und wenn man überlegt, dass man mit einem Golf 1,8 T locker mithält oder die Leistung mit den heutigen TDI Motoren mal vergleicht, stellt sich für mich diese Frage.
-
Hey,
man müsste auch wissen, was du denn suchst. Eher das Nachtleben mit Discos, Clubs, etc oder eben eher die Sehenswürdigkeiten wie den Rheinfall.
Aber Michael hat recht, Europapark ist definitiv ein MUSS.Das ist so etwa das Euro-Disney von Baden Württemberg

-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Wie sieht es mit Schleswig-Holstein aus?Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich kenn nur den Raum hier um mich rum, und mehr wird wohl auch der Lizenznehmer nicht wissen. Der bekommt ja nur die Zusage für ein beantragtes Gebiet bzw. sieht nachher, was noch wo frei ist. Aber für jemand aus BaWü wärs wohl uninteressant nach Schleswig Holstein zu fahren um nen Subway zu eröffnen

-
*hehe* da hab ich auch einen ganz oben auf der Liste
Adaption mit Nicolas Cage
Gibt noch genügend weitere, aber da erinnere ich mich dran, das war mit Abstand einer der seltsamsten Filme die ich gesehen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Rennbiene
Auch Menschen, die kein Englisch können, sind Menschen. Und mitten in Berlin finde ich das schon ein starkes STück.Dann müssten sies ja auch in türkisch hinschreiben wie an den Flughäfen

Ich verstehe es einerseits, andererseits, es hat bei McDonalds geklappt, es hat bei Burger King geklappt, warum soll dann Subway das Rad neu erfinden? Der Vorteil an diesen Restaurants ist ja eigentlich, dass man immer und überall (egal welches Land) weiß was man bestellen kann und dafür bekommt.
Ein Kompromiss wär mit Sicherheit beides abzudrucken, aber gut...
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Ich war nur etwas verwundert, da manche Anbieter ihre preiswerten Kabel als "Originalkabel" vertreiben und von Käufern meist positive Bewertungen bekommen haben. Dann müssten die ja funktioniert haben.Warum?! 1. Viele erhalten die Ware, sehen sie war gut verpackt und geben die Bewertung ab. Also danach würde ich nicht gehen...
2. Mit Sicherheit gibt es Kabel, die gut funktionieren. Sonst gäbe es keinen solchen Markt dafür. Das es (sehr, sehr, seeehr) viele Ausnahmen gibt sieht man hier im Forum immer wieder.Ich hatte es oben schon geschrieben. Wenn man nen neuen Audi oder nen BMW fährt, geht man auch nicht zur Werkstatt nebenan oder baut sich ein Mercedes Teil ein/dran, weil es einfach nicht richtig passt, funktioniert oder sonst was..
3.
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Naja, ist wohl ne Glückssache aber bis an die 35€ für ein Original zu zahlen löst bei mir nen Brechreiz aus....Sorry, du kriegst das was du zahlst, und du kotzt garantiert noch mehr, wenn du ein Kabel hast, dass du in 10 Stunden Intensiv-Fummelei am PC nicht zum Laufen bekommst weil keine Anleitung dabei ist, oder, oder, oder...
Und in 5 Stunden kannst du definitiv mehr Geld verdienen als das DKU-2 original kostet.
Nicht alles ist ein Schnäppchen, was so scheint.Das ist wie wenn Leute 150km zu nem Laden fahren weil es dort das Produkt 10 Euro billiger gibt als im Laden bei Ihnen um die Ecke..
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Letzte Aprilwoche!
*wegschmeiß*
:top:Also, guckstu:
Haben wir heute 16. April
Sprich es bleiben noch 2 Wochen bis April vorbei.Also wirds wohl in den nächsten 2 Wochen kommen, oder?
Und genauer wirds dir wohl nur der Produktchef von T-Mobile sagen können.
Wahrscheinlich ist aber wie oben geschrieben in der letzten Aprilwoche -
E-Plus nutzt im Moment dieses "Quasi-Monopol" ziemlich aus, dass sie der einzige NB in D sind, der das Handy in großen Stückzahlen hat.
O2, Vodafone und T-Mobile haben es jedenfalls noch nicht im Onlineshop (ich weiß, in vielen Shops gibts sie schon).
Daher ist denen wahrscheinlich jedes Mittel recht...