Beiträge von Fockx

Also allein in Deutschland sollen dieses Jahr noch ca. 150 Filialen eröffnet werden. Infos habe ich von einem Franchisenehmer im engeren Bekanntenkreis.
    Auch hier in BaWü wirds recht groß.
    Wird jetzt kaum einem was sagen, aber Eröffnungen sind hier:
    Mai '04 - Villingen-Schwenningen in Schwenningen
    Ende des Jahres Donaueschingen und Balingen
    Nächstes Jahr Villingen-Schwenningen in Villingen
    Rottweil

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von CooperX
    Schon mal daran gedacht, dass die hersteller mit dem zubehör nochmal extra geld verdienen wollen?

es gibt wirklich genügend leute hier, die keine probleme mit nachbauten haben.

Benutz mal die Suche, und du wirst sehen, es gibt mit USB Kabeln fast IMMER Probleme, wenn es Nachbauten sind.

Und natürlich wollen die Hersteller Geld mit Zubehör verdienen. Auto Hersteller wollen auch Geld mit Sonderausstattungen verdienen. Das ist doch normal..
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen, wieviel Geld in einer Entwicklung wie die des Pop-Ports steckt.
    Und es tut mir leid, ich vertrete einfach die Meinung, wenn man ein so teures Handy hat und dann das Geld ausgeht für Zubehör ist das wirklich schon bemitleidenswert.

Aber auch ihr werdet das noch lernen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Stehcafe
    Schon mal drüber nachgedacht, dass die das nur schreiben, damit man das Zubehör absolut überteuert bei denen kauft?

Schonmal dran gedacht, wieviel Entwicklung in so einem Kabel (und erst Recht in so einem Handy) stecken?

Es gibt wirklich genügend Leute hier, die immer wieder drauf hinweisen, dass es mit Nachbauten Probleme geben kann.

Darüberhinaus, wenn man sich ein (offiziell) 459,- Euro teures Gerät kaufen kann und dann an 20 Euro Zubehör spart... :rolleyes:

Das ist gleich wie wenn man ein "unoffizielles" Ladekabel oder Autoladekabel benutzt und sich hinterher wundert, warum der Akku platzt. :top:

Also, ich war heute mittag auch in einer Vodafone Filiale, und die sagten, es wäre bisher lediglich nicht in großen Stückzahlen verfügbar, aber der Preis 199,- würde schon feststehen.
    Denke nicht, dass es dann bei VV anders wäre, weil die bei Vodafone ja immer gleich sind..

Mit dem Preis bin ich mir auch sicher weil das eine, welches der Shop schon hatte ein Bekannter für diesen Preis bekommen hat.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Online Verträge können auch zu denselben Konditionen im Shop verlängert werden.

Genau, wies die Suche zeigt

Zitat

Bei o2 kann man generell 4 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern. Einige Kunden können aber auch schon 5 Monate vorher verlängern.

Auch hier hätte die Suche geholfen.

Zitat

Mittels Suche bin ich auf das Ergebnis gekommen, das Istanbul schon in einem anderen Thread geschrieben hat, wann das 6230 bei o2 eingeführt wird.

Stimmt, ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gesucht habe. Ich wollte ihn lediglich darauf hinweisen, dass man mit der Suche eigentlich alle Fragen von ihm beantworten kann... Insofern..

Ich finds ja auch gut, wenns kommt. Aber wenn es schon einen O2 Vertragsthreat gibt, und das sogar im gleichen Forum finde ich es nicht besonders sinnvoll, wenn hier jeder einen Extra Threat eröffnet wann denn nun sein gewünschtes Gerät bei seinem gewünschten Anbieter erscheint.
    Oder? ;)

Das Handy ist noch nicht mal 2 Wochen auf dem Markt und du wunderst dich, warum sie es noch nicht im Shop haben? :rolleyes:

1. Falsches Forum, bitte das nächste mal hier rein
    2. Suche benutzen, dann finden das und das .

Sobald es was neues gibt wirds wohl da drin stehen.

Also, guckst du.

Nimmst du suche dann sehe das nix möglich Power SMS mit Shop. Gehe nur online. ;)

Vertrag verlängern geht eigentlich bei allen Anbietern max. 3 Monate im vorraus. Hätte man ebenfalls in der Suche gefunden......

Wie teuer Handy weiß niemand. Woher auch, im Endeffekt weiß das jeder SICHER erst wenns im Flyer schwarz auf weiß (bzw. bei O2 Lila auf Hellblau) steht.

Auch wo es billiger sein wird kann dir dementsprechend noch niemand sagen.

Und da wahrscheinlich auch niemand weiß, WANN es bei O2 sein wird (wie du ebenfalls mit der Suche hättest feststellen können) würde ich an dieser Stelle sagen, dass sich der Beitrag eigentlich erledigt hat...

Zitat

Original geschrieben von Clavius
    Hi,

kennt jemand von Euch die Java-Programme von Reqwireless (http://www.reqwireless.com)?

Der WebViewer und der EmailViewer sollen MS-Word, MS-Excel und PDF-Dokumente anzeigen können.

Ja, allerdings war ich der Meinung, dass das kein Java, sondern ebenfalls Symbian war. Denn den WebViewer hatte ich damals auf meinem Communicator installiert.
    Aber wenn die inzwischen auch dementsprechende Produkte für Java entwickelt haben solls mir recht sein..

Die Idee mit der MMS ist zwar interessant, aber wohl recht kostenintensiv wenn man alle Woche seine Liste updaten will, oder? ;)
    Gibts ne Möglichkeit Textdateien zu öffnen mit dem 6230?

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

also abgesehen davon, dass das Handy top ist. Müsste es für mich mehr Power haben. Ich komme manchmal nur alle 3-4 Tage zu einer Steckdose, habe immer Bluetooth an, telefoniere sehr sehr viel, fast 1 Stunde täglich, und GPRS übern Laptop etc. Da geht dem Ding dann schon mal nach 1 1/2 Tagen bei Radio und MP3 die Puste aus. Aber nun gut, nen 2 Akku tut es auch.

Jetzt muss ich aber doch aus Neugier fragen, was du denn beruflich anstellst? Denn selbst im Außendienst oder wenn man viel Unterwegs ist, hat man doch dann die Möglichkeit das Telefon im Auto zu laden. Geschäftlich, in Büroräumen gibt es meines Wissens nach Steckdosen... Und auch wenn man sonst abends in irgendwelchen Hotels wäre gibt es Strom meine ich zu wissen ;)

Zitat

Original geschrieben von sericsson
    Das Nokia 9500 gibts jetzt schon zu haben

http://search.ebay.de/ws/searc…sacategory=9355&catref=C1

.... :rolleyes: ....
    "Lieferbar ist der Nokia 9500 Communicator ab dem 4. Quartal 2004

Bieten Sie bitte nur, wenn Sie auch dazu bereit sind den Betrag nach Auktionsende sofort zu überweisen und auf die Lieferung bis zum 4. Quartal 2004 zu warten.

Mir wurde von meinem Großhändler der 1-12.10.04 Zugesagt das ist aber keine Garantie ."
    Steht dick und fett unter der Auktion.
    Tjaja, wer Lesen kann... :rolleyes: