Sorry, muss ich dir ganz klar widersprechen:
Ich hatte die Zeitschrift ein Jahr lang abonniert (ja, ja, ich war jung und hatte das Geld :p ). Nach der 3. Ausgabe habe ich mich über jede weitere Ausgabe aufgeregt.
Im Artikel auf Seite 4 wird etwas geschrieben, und auf Seite 46 wird wieder was ganz anderes behauptet.
Dazu kam immer diese tolle Liste mit den Handys. Ich erinner mich noch an nen MMS Test; da schnitt damals das 7650 auf Platz 2 von 10 Handys ab. Ja, schön und gut. Wieso wurde die MMS Funktion bei der Handyliste einige Seiten weiter bemängelt?
Auch ging es mir nicht in den Kopf wie damals ein 6610 (als es neu war) besonders gelobt wurde, weil die Sprachqualität überarbeitet und weiterentwickelt wurde.
Ich erinner mich noch genau was hier los war zum Thema 6610 und Sprachqualität.
Dann habe ich weiter aufgezählt dass hier sogar Beiträge rauskopiert wurden und dort ohne Quellenangaben veröffentlicht wurden (und das ist mir beim lesen mehr und mehr aufgefallen). Da denkt man, dass hab ich doch schon mal gelesen, stöbert hier noch etwas durchs Forum: Achja, das war ja im SL 55 Threat von damals.
So, und du sagst, du hast 6 Jahre schon D1. Du würdest es auch auf Platz 1 wählen. Keine 5 Beiträge schreibt doch Seal:
Zitat
Original geschrieben von Seal
"Auf die Wahl und schon gleich auf den Titel "Netz des Jahres" kann man so gut wie nix geben, da es dafür keine Kriterien gibt, außer dass jeder, der will, einen Namen ruft und das ohne Begründung. Da man pauschalisiert davon ausgehen kann, dass "jeder" mit "seinem" Netz am zufriedensten ist, ist auch klar, dass die Platzierungen die Marktanteile wiederspiegelt"
Denke, da haben wir die Antwort und brauchen nicht länger diskutieren. Oder hast du auch noch einen Vodafone Vertrag und weißt wie gut da Probleme gelöst werden und wie freundlich der Kundenservice ist?