-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Wie siehts denn mit dem Kopfhörer aus? Ist das noch immer der Ramsch, den es schon zum 6610 gab, oder hat man die Möglichkeit einen eigenen Kopfhörer mit 3,5mm Klinke anzuschließen? (Das wär für mich ein echtes Kaufargument!)
http://www.nokia.de :top:
Spätestens bei der 3-D Ansicht sieht man, dass es einen (wie das 6610 auch) Pop-Port hat und nix mit 3,5mm Klinke is.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Übrigens: Haben hier nicht paar Leute gesagt, dass sie einen "ausführlichen" Test posten werden? Weit und breit noch kein "ausführlicher" Test.
Wenn das eine Mahnung sein soll find ich das absolut :flop:
Seid froh, dass es solche Leute gibt die einen solchen Test schreiben und eure Fragen beantworten und drängt sie bitte nicht.
Bisher erschien fast zu jedem Gerät ein ausführlicher Test, also abwarten bis er kommt.. Denkt dran, schließlich zahlt ihr dafür keinen Cent dass eure Fragen beantwortet werden!
-
Zitat
Original geschrieben von David328
ja jedoch was ich meine wäre, ob man avi mzw mpeg filme mit einer im lieferumfang enthaltene software in 3gp komprimieren kann und dann auf dem gerät anschauen kann...
Also, es würde manchmal je helfen auf Nokia etwas zu suchen.
Dort gibt es einen Nokia Converter, und mit diesem kann man die meisten gängigen Formate in Handyformate umwandeln.
Liegt doch wohl aber nahe, dass man das auf einer HERSTELLER Homepage findet, oder nicht? (siehe Siemens SX1) 
Bullzeye
Grundsätzlich wird man es dir erst beantworten können, wenn das Gerät da ist. UVP ist 449,- Euro, dann wirds wohl bei der Einführung 299,- kosten (mit Vertrag) und sich wahrscheinlich um 200,- Euro einpendeln nach 1 bis 2 Monaten. (Ist aber reine Spekulation meinerseits. Habe keine Quelle oder ähnliches dafür. Ich weiß nur, dass O2 es wohl bald haben wird weil im letzten Flyer das Gerät als "zukünftiges Gerät" angekündigt wurde.
-
Re: Welcher TFT Monitor?
Zitat
Original geschrieben von Beccy
ich wollte mir demnächste ein TFT Monitor mit 15 oder 17 Zoll zulegen.
Welchen könntet ihr mir empfehlen?
Man sollte ihn an die Wand montieren können!
Dazu bräuchte man jetzt etwas mehr Informationen. Spielst du damit? Schaust du Fernseh/DVD damit? Oder nur fürn Office-Bereich?
Von den Daten super sind die Monitore von LG.
Zu beachten ist bei einem solchen TFT Monitor folgendes:
Reaktionszeit: die meisten haben 25ms; besser sind die mit 16ms, da gibt es kein "Nachziehen" und auch Spiele oder Filme können problemlos abgespielt werden.
Kontrast: Sollte nicht unter 350:1 sein; ansonsten wirkt das Bild "bleich". ein guter Wert ist um die 400:1 oder natürlich höher.
Belichtungsstärke: Haben heute eigentlich fast alle 250 cd/m². Ist ausreichend, wobei 260 oder mehr auch nicht schaden (kostet dann aber auch meistens mehr).
Auflösung: 17" kann maximal 1024x1280. 19" ebenfalls, darum sind die meisten 19" uninteressant, weil nur die Symbole größer werden, die Auflösung aber nicht noch höher gestellt werden kann.
15" können eigentlich alle 1024x768. Ist geschmackssache; ich hab mich damals für den 17" entschieden wegen der Auflösung.
Guenstiger.de und preissuchmaschine.de bieten hier abhilfe, aber auch amazon.de hat oft gute Angebote in den Z-Shops.
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Dann brauch ich nur noch eine Empfehlung für einen guten Router so um die 30 Euro! 
(oder was sagt Ihr zu dem oben von Ebay?)
Schau doch auch mal bei Media Markt oder guenstiger.de rein.
Ich hab meinen damals für 39,95 gekauft. Wenn ich jetzt die 30 Euro von EBay rechne; da würd ich mir dann doch lieber den von MM holen und 2 Jahre Garantie mitnehmen.
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich habe noch einen AMD 1700+ hier stehen.
Welche Grafikkarte und TV-Karte bräuchte ich für mein Vorhaben?
Grundsätzlich brauchst du einfach 2 Schnittstellen:
TV-In und ums wieder auf dem Fernseh auszugeben einen TV-Out.
TV Out haben inzwischen viele Grafikkarten, TV In nicht besonders viele; deshalb braucht man da eine TV-Karte (Extern USB oder Intern).
Ich empfehle mal folgendes Forum:
http://www.dvdrhelp.com
Da gibts Artikel zu jedem Problem, und vor allem auch Software Reviews usw..
Grüße,
Sebastian
-
Jo, davon würden wohl ein paar Leute eine nehmen..
Fakt ist aber auch, dass eine große Rückruf Aktion statt fand, und dementsprechend die "alten" CDs nicht mehr verkauft werden dürfen. Insofern wird wohl kaum ein Händler noch eine haben..
Falls aber doch...
bitte mailen
-
Jo.. aber die Daten sind eigentlich nicht schlecht (wobei die Reaktionszeit nirgends steht, also dementsprechend langsam sein wird
).
Hab grad geschaut, im Onlineshop hab ichs nirgends gefunden.. Scheint dann wohl regional (?) zu sein?
-
Hallo,
hab gerade gedacht mich trifft der Schlag: Plus hat im aktuellen Flyer (ab heute gültig) einen 19" TFT Screen drin für 459,- Euro.
Die technischen Daten waren auch nicht schlecht:
Kontrast: 500:1
Leuchtkraft: 250 cd/m²
Ich glaub es war ein Gericom Modell..
Könnt mich innen Arsch beißen dass ich mir nen 17" gekauft hab für 400... :mad:
-
Dem würd ich mich mal anschließen. Eigentlich müsste Sie das Gerät zurückgeben. Hat sie denn unterschrieben, dass sie das Gerät bekommen hat? Wenn nicht sieht das für mich doch recht komisch aus...