Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Verkaufen sich diese Videos echt so gut?! Also Ausschnitte sind gut, aber ich hock mich doch nich 2Std. vor die Gltze und schaue, wie einer mit 300 durch Stockholm fährt...aber jedem sein Hobby :rolleyes:

Das dachte ich am Anfang auch.. zumal bei dem Preis (> 30 € pro DVD).
    Aber hauptsächlich auf den Messen werden diese DVDs verkauft wie verrückt..

Ich kann dich aber beruhigen, es ist "relativ" abwechslungsreich. Nur wenn man sie 2 mal gesehen hat (und ich hab sie wahrscheinlich jetzt 20mal gesehen auf den Messen :D ) dann hauts einen nimmer vom Hocker..

Also, einmal was zu unseren Kritikern hier im Forum.
    Solange ihr die Videos nicht gesehen habt, haltet euch bitte zurück mit Dingen wie "nicht möglich" oder "der hat am Tacho gedreht" und ähnlichem..

Wir (unsere Firma) hat diese (zum Teil wirklich geisteskranken ;) ) auf der Messe in Hamburg kennengelernt und wir sind jetzt offizieller Distributor für den Raum Süddeutschland. Dementsprechend bekam ich die beiden DVDs (The Final Ride & Guess who's back) zu sehen, und wenn man das gesehen hat, WEIß man, dass er 300 fährt. Am Anfang war ich genauso skeptisch als ich nur ein paar Ausschnitte gesehen habe, aber jede DVD dauert so in etwa 90 min..

Ich finds zwar nicht toll, was er da macht, angesehen hab ichs mir aber trotzdem. Mir wärs egal um ihn, aber ich denke hier an die Umgebung (ein halbes Jahr zurück bei Böblingen, der tödliche Unfall von Mutter und Kind wegen eines Rasers).
    Davon abgesehen führt er noch ganz andere Kunststücke vor als nur Rasen, bsp. als er der Polizei davon fährt und die Polizei hinter her düst und prompt nen Unfall baut...

Zitat

Original geschrieben von marks
    Deshalb wird es in der Tat - wie elex bereits geschrieben hat - auch in der Zukunft schwierig sein, eine komplexe optische Anordnung, die den Ansprüchen an eine normale Digicam genügt, in ein Handy zu implementieren.

Stimm ich auch absolut zu. Nur wer sagt denn, dass die Handyhersteller das wollen? Ihnen geht es doch primär darum, MMS mit den gemachten Bildern zu versenden, da haben sogar die kleinen CIF Kameras gereicht.
    Das wurde aber auch schon in sehr, sehr, sehr vielen Threats diskutiert, dass das Kamera Handy die Digitalkamera nicht ablösen wird. Wenn ich mir aber jetzt die Bilder anschaue bin ich wirklich überrascht (positiv) von der Qualität. Wenn man das mit den Bildern vom 7650 vergleicht (klar, is schon ne Weile her). Und das Handy hat man eigentlich immer dabei (ich zumindest) während die Digi meistens daheim im Schrank liegt, außer man weiß, dass man sie vorher braucht.

Zitat

Original geschrieben von mailminister
    tja das war's halt mit Nokia! Die sind halt nur noch damit beschäftigt unsere Kidis auf dem Schulhof mit Geräten zu versorgen, da machen die sich halt keine großen Gedanken mehr über ander Modelle!

Also, wenn ich mir hier manche Beiträge anschaue sträubt sich bei mir wirklich alles. Jetzt ist der 1. Tag der CeBit, und Nokia hat ein Gerät vorgestellt. Es ist sicher nicht die einzigste Messe wo Nokia neue Geräte vorstellt. Und wenn ich mir anschaue, welche Geräte jetzt noch ausstehen, sprich die noch gar nicht bei den NBs zu haben sind (als da wären 6820, 6810, 5140, 6230, 9500, 6650, 7200, 7600, 7700... und jüngst das 7610). Also ich frage mich wirklich, was manche von euch denken. Das sind 9 Telefone, ZUSÄTZLICH zu allem was Nokia bereits hat (10 mit dem 7610).
    Nur weil "wir" die schon kennen heißt das dann ja wohl nicht, dass diese nicht neu sind.
    Siemens stellt 3 neue Geräte vor.. Super, von denen war die letzten 5 - 6 Monate aber auch fast nichts zu hören.
    Philips, 3 neue "MMS Geräte" (Quelle: Onlinekosten.de) Toll.. DAS nenne ich Kinderspielzeug.
    Für Siemens ist die Cebit natürlich ein Heimspiel, da würde ich auch schauen, dass ich mir tolle Knaller bis dort aufbeware (auch wenn sie mir persönlich jetzt nicht besonders gefallen).
    Aber nur weil Nokia seine Ankündigungen jetzt auf den letzten Messen der letzten Monate verteilt hat... also bitte :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    ... and the story goes on ...

..dem kann ich nur zustimmen :rolleyes:
    2 Seiten vorher wird ermahnt, dass es ein Schloss gibt, wenn die Spekulationen weitergehen, und jetzt ist es schon wieder alles vergessen.

Bitte (auch im Interesse meines Outlooks), postet doch nur, wenn es wirklich was neues gibt.

Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Wird das handy gelabelt verkauft, sprich ist es jungfräulich, frei von jedem Netzbetreiberzeug? [...] Dann wäre es doof wenn das mit eplus zeug vollgepumpt ist.

Verstehe deine Frage jetzt nich so ganz...
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Branding - Provider/Netzbetreiber hat irgendwo sein Logo mit eingearbeitet; dürfte aber kein Problem sein, weil das Handy X-Press On Cover hat, d.h. leicht zu tauschen
    Software - Bsp: Vodafone Life, o.Ä. Da das 6220 eines ist, kann man nicht ausschließen, dass es beim 6230 nicht so sein wird. Aber man kann damit ja ins NSC gehen und sich die reguläre Software wieder aufspielen lassen (sollte imho auch nichts kosten).

Grüße,
    Sebastian

Es geht um die Größe. Ich hatte selbst ein 7650, danach das 3650 und zwischendurch noch nen Communicator.
    Inzwischen bin ich beim 7250 hängen geblieben weil mich die Funktionen und vor allem die Größe zufriedenstellen. Und das 6230 hat noch mehr Funktionen und ist derzeit eben der Favorit von vielen weil es optisch sehr ansprechend ist, und von den Funktionen endlich einmal an ein Series 60 (sprich Symbian Gerät) ranreicht.

Zitat

Original geschrieben von matze929
    frag mich ehrlich warum dann alle so heiß drauf sind. Nur wegen dem Radio und etwas kleiner, kompakter kann es doch nicht sein. :confused:

Videofunktion, MMC Speicherkarte, Bluetooth, Presence Funktion (wenn auch NOCH nicht nutzbar), Kamera mit VGA Auflösung, TFT Display mit 65k Farben...

reicht das? ;)

Zitat

Original geschrieben von matze929
    vielleicht ganz blöde Frage, steinigt mich, aber ist das 6230 auch ein Symbian Gerät genau wie das 6600 ??? Ich find das nirgends geschrieben..

;)