Beiträge von Fockx

Mal was an die Technikfreaks hier :D

ich hab hier für mein 7250 ein DKU-5 gekauft. Mein nächstes Handy wird ein 6230. Jetzt steht da in den Spezifikationen, dass das Handy per DKU-2 mit dem PC verbunden worden kann.
    Sind die Kabel untereinander kompatibel? Das Mistkabel war damals ja nicht gerade billig und eigentlich hab ich kein Interesse dran jetzt nochn 2. Kabel zu kaufen.
    Kennt einer die Unterschiede dieser Kabel?

Grüße,
    Sebastian

Es kommt wenn es da ist.
    Es ist wirklich bei jedem Handy das gleiche; ich bin selbst total scharf auf das Gerät, aber macht euch doch nicht verrückt! Nokia nannte 1. Quartal 2004, also war eigentlich klar, dass es nicht im Januar oder Februar kommt, sondern wenn dann im März bzw. April (also Anfang 2. Quartal).
    Die letzten 5 Seiten dieses Beitrags geht es hier schon wieder nur um irgendwelche angeblichen Termine, Verschiebungen, Neuankündigung eines Liefertermins... wäre schön wenns mal wieder zurück zum Thema ginge und Liefertermine NUR noch gepostet werden, wenn das Gerät TATSÄCHLICH verfügbar ist.

Hm, hab jetzt nicht ganz verstanden ob dus in Ö oder in D gekauft hast.

Jedenfalls, du hättest es problemlos in ein Nokia Service Center (in D zumindest) bringen können; die hätten es dir repariert (auch wenn dus nicht bei denen gekauft hast) und wenn du dann z.B. Club Nokia Mitglied bist hätteste ein Austauschgerät bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Gibts heute noch news von Nokia ?? Habe da was leuten gehört.

Denke zur Cebit wirds noch das ein oder andere Handy geben.. für Cannes müsste es das gewesen sein (außerdem, was heißt noch was? Ein neuer Commi is doch eigentlich ne Präsentation alleine wert, oder?)

Zitat

Original geschrieben von j-man
    wird es (auch) nicht unterstützt, wenn der andere auch ein Gerät mit der Funktion hat?

Wenn du 2 Funkgeräte ohne Strom hast funken die auch nicht, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Dumm gelaufen, da mein Handy gerade seinen Geist aufgibt und ich dringenst ein neues brauche.

Wo isse Problem? Kaufe 3310 in EBay und in April neue 6230.

Re: Re: Re: Übersetzung czechische website

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Ironisch gemeint oder nicht?
    Falls nicht: Eine QWERTZ Tastatur ist die in Deztschland gebräuchliche Tastatur. Die Tasten QWERTZ liegen direkt nebeneinander (guck mal unten von deinem Bildschirm...).

Sorry, Missverständnis. Ich dachte Qwertz würde man nur diese neuen aufklappbaren Tastaturen nennen von Nokia (á la 6800) wo der Bildschirm in der Mitte ist. :p

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    150 sms sind aber auch nicht der hit oder?

Nicht?! Also, mir (und ich denke den meisten) hats bisher immer gereicht :D

Ordner kann man bei den meisten neuen Nokias erstellen.

Auf die Karte können z.B. Fotos, oder Videos, oder Java Spiele, oder Grafiken, oder Sounds, oder....
    Also, viel zur Auswahl.

Re: Übersetzung czechische website

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Nokia 9500 : Nachfolger des 9210i. es hat eine qwertz tastatur, Bluetooth, Wi-Fi und EDGE. erwartet kein touchscreen

Qwertz Tastatur? Bei nem Commi? Weiß nicht ob mir das so richtig gefallen mag... Am Ende ist dieses Bild der neue Commi :D Die Tastatur sieht zumindest wie eine Qwertz aus, oder nicht?
    Das mit dem Touchscreen kann ich auch bestätigen, das wurde allerdings schon vor etwas längerer Zeit bekannt wenn ich mich recht entzinne.

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von timo69
    Übrigens: 12 Euro reichen eher für einen Monat. Da der Traffic auch mal an die 30 GB/Monat ranreicht, ist Billig-Webspace hier nicht angesagt ;)

Es würde mich ja reizen, Werbeflächen in Banner - oder Textform mtl zu vermieten. Bin aber kaufmänisch nicht der Bewandertste - alleine das Ausstellen der Rechnungen schreckt mich ab ... :(

Gut, dann fange ich eben auch mal an :D
    Also, 30 GB Transfer hast du im Monat?! Das hieße ja, dass du etwa 30 000 Besucher jeden Monat hast (mal davon ausgegangen dass jeder Besucher etwa 1MB auf deiner Seite braucht, und selbst das würde ich behaupten ist viel, weil sich die wenigsten wohl die ganze Seite durchschauen werden.) Selbst wenn im äußersten mal 2 MB im Schnitt gerechnet werden wären das immernoch 15 000 Besucher jeden Monat. Und du erzählst mir du hast Angst vorm Rechnungen schreiben?! Entschuldigung, mit 15 000 Besuchern auf solch einer Funseite gibt es genügend Firmen die sich um Bannerplätze schlagen würden. Wenn du natürlich Angst hast vorm Rechnungen schreiben, finde ich es schon fast unverschämt mit PopUps die Surfer zu schikanieren.

So, und nun mal kurz eine kleine Rechnung für dich:
    bei 15 000 Besucher/Monat: Werbebannerplatz ca. 40,- Euro / Monat Mieteinnahmen
    Man nehme 2 Stück, vielleicht auch 3: ca. 100 Euro Einnahmen/Monat durch Werbebanner (keine Popups).
    Aufwand: 3 Rechnungen schreiben :D
    Hosting: Strato, Power Web Paket, kosten pro Monat 9,95 Euro.
    25GB Transfer inklusive.
    Macht also unterm Strich 90 Euro Gewinn/Monat.

Achja, und Grundsätzlich gilt bei Seiten die "seriös" genommen werden sollen: Weg mit Dialern!

[Edit]
    Na, mit dem Angebot von Jochar sieht das ja nochmal um einiges besser aus.
    Rechne dir das ganze einfach mal durch und informier dich mal.
    [/Edit]