Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Das N6820 & N7600 sind beispielsweise schon verfügbar.

Rüschtüsch.. Aber nicht zu vergessen das 6810 ;) Das soll im 2. Quartal rauskommen und wird mit Sicherheit auf der CeBit sein.
    Vermuten würde ich mal, dass das 5140 auch dort sein wird, ich weiß aber nicht, obs vorher schon in die Läden kommt oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von aandyy
      Fockx: Mein Gott Fockx! Bitte mach dir doch mal klar wie lange ein Jahr ist. Heutzutage geht es bei den Handies um Tage! Am besten erzählst du uns noch, dass Siemens das SX1 schon ein Jahr in der Schublade liegen hatte, sie aber grad keine Lust hatten es rauszubringen. Achja und dann haben sie noch absichtlich eine völlig instabile Firmware entwickelt (denn die richtige lag ja auch schon ein Jahr in der Schublad), um die Spannung weiter zu erhöhen... :D

Wie lange denkst du, dass denn eine Entwicklung von so einem Handy dauert?! Und Fakt ist nunmal (auch wenns uns mit Sicherheit in letzter Zeit so vorkam) dass diese Handies in einen langen Test verwickelt sind wg. Bugs, Bedienung, Funktionen usw.. (Nach meinem Wissensstand geht dieser Test bei Nokia 3 Monate, lass mich aber auch gerne korrigieren).
    Also ist es min. schonmal 3 Monate alt, und da ist die Herstellung für die breite Masse noch nicht mit eingerechnet, diese geht mit Sicherheit nochmal 1 bis 2 Monate. Wären wir also bei 5 Monaten wo dieses Handy schon "in der Schublade liegt".
    Weit davor gibt es ja dann noch die Prototypen Phase, mit Herstellung und Tests...

witzbold
    Ich meinte den Fernseh-Empfang in Handies, der dieses Jahr von Samsung angekündigt wurde. Z.B. in Japan gibts den schon mehrere Jahre, hier in D. wurde es als große Sensation angekündigt, ähnlich wie vor etwa 2 Jahren die Kamera, oder letzte Woche die von Samsung angekündigte 1-Mega-Pixel Kamera in neuen Handies.

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ganz sicher liegt es nciht ein Jahr rum. Mein Gott, habt ihr denn keine Vorstellung was ein Jahr (12Monate!!) bedeutet?!
    Entschuldigung, aber das ist völliger Quatsch.

Ähm.. Hallo?! Glaubst du Fernsehempfang gibts erst seit 3 Monaten?!
    Oder Digitalkameras in Handys?! Nur weil es nicht auf den Markt kommt heißt es nicht, dass es schon längst entwickelt oder noch in der Entwicklung ist..

Und Tatsache ist einfach, dass damals auf der Pressekonferenz gesagt wurde, dass dieses Jahr der Communicator nicht VORGESTELLT wird. Nicht, dass es ihn nicht gibt.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    mir ist lieber ich habe das handy mit ein paar fehlern als ich muss noch länger drauf warten ;)

Da bist du aber wahrscheinlich einer der wenigen.. Ich hab keine Lust 1x pro Woche im Nokia Shop wegen irgendwelchen Abstürzen oder Problemen zu stehen oder dass ich 1x pro Woche meine Kontakte neu ins Handy eingeben bzw. einspielen muss ;)

Grüße,
    Sebastian

Re: Re: Zur Info: Nokia 6820 im Nokia Online Shop

Zitat

Ich sagte lediglich, entgegen Deiner Aussage, dass das Gerät nicht verfügbar ist... :D

Achso ;) Ich meinte damit "es ist gelistet im Onlineshop".
    Sorry für das Mißverständnis :p

Re: Nokia 9210i

Zitat

Original geschrieben von FutureCom2
    Nokia 9210i nachfolger ist 9990 leider keine Bilder verfügbar,aber Bald.

Ein Bekannter von mir war Nokia Außendienstmitarbeiter. Der hatte mir diese Bezeichnung auch genannt für das Gerät. In so fern könnts sein, dass er eine Quelle hat. Der Communicator "liegt anscheinend auch schon ein Jahr in der Schublade" von Nokia, Grund der nicht Veröffentlichung war damals auf der Pressekonferenz ja bekannt gegeben worden. Er konnte mir aber nicht sagen, ob das Gerät auf der CeBit vorgestellt wird oder nicht :(

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Das Gerät kann deshalb nicht in den Warenkorb gelegt werden, da es sich um einen Posten handelt, der noch nicht verfügbar ist :D

Hab ich doch oben geschrieben, dass es nur zur Infos sein soll und dass man es noch nicht bestellen kann, oder?! :rolleyes:

Hab grad gesehen dass das Phone im Onlineshop verfügbar ist.
    Ist lediglich als Info, wie bei den meisten kann man es nicht in den Warenkorb legen.
    Was mich aber überraschte war der Preis: 429,- Euro

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es (wie die letzten auch) bei 479,- oder 529,- liegen würde.